Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (8/18)
von Shadow am 04.01.2014 22:09Gut gemacht, chilly (:
Dann würd aktuell mal sagen Data, weil alle anderen irgendwie viel zu dörfisch sind..
Data
Data 3 (Jan, Shad²)

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 04.01.2014 22:04Wolf = obv Dorf

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 04.01.2014 22:04Ja, wenn bubma def. Wolf, muss Data uaf jeden Fall auch wieder in Betracht ziehen, allein wegen Ausschlussverfahren. Da bleibt dann kaum noch wer der Wolf sein kann, daher sehe ich es fast komplett genauso wie chilly. (ihre letzte Einschätzung)
@chilly: Wen würdest du jetzt aktuell lynchen? Lisa? Data?

von Shadow am 04.01.2014 21:54Ich würde es auch nicht tun, mittlerweile ists eh offensichtlich genug.

von Shadow am 04.01.2014 21:45Dann wähl am besten einen sicheren Dorfi, oder muss man dir sagen wer das ist?
Auch wenn ich nicht so nachvollziehen kann wie ein Wolf das fälschen könnte.

von Shadow am 04.01.2014 21:42Er meint obv bubma, Wölfin o.O
Du willst mich zuerst lynchen morgen? Dein ernst?

von Shadow am 04.01.2014 21:32Naja gut damit muss und kann ich wohl leben, Wölfin.
Warum fragst du das, Wölfin? Schau mal in die Charakterliste, da findest du bestimmt was, es sei denn du bist es selbst. ;b

von Shadow am 04.01.2014 21:24@Jan: Bei meinem aktuellen Verdacht den ich habe, hätte chilly sie sicher niemals retten wollen - wäre sie WW. Aber das kann sich auch alles ändern, wenn der Beweis nicht kommt^^ Daher abwarten.

von Shadow am 04.01.2014 21:23Da hab doch eigentlich alles für getan das er anders denken müsste xD
Naja, ganz ehrlich, wenn ich gefressen werden würde gabs bisher immer jemanden ziemlich sicher dorfiges, der dann den HD von mir bekommen hätte, was für einen Sinn macht das für die Wölfe? Die wollen ja schließlich das sie den HD bekommen oder eben darum der HD verdächtigt wird.

von Shadow am 04.01.2014 21:18Meine Verdächtigen krempeln sich dadürch ziemlich um ehrlich gesagt.
Naja, sicher ist jedenfalls das Chilly ziemlich save ist dadurch, ein Wolf hätte kein Interesse da noch was rumzurütteln.
Wölfin find ich eig immer noch positiv, außer das sie viel zu schnell ihre Meinungen ändert, allerdings sonst kaum ein Wolf vorstellbar.

Antworten