Suche nach Beiträgen von Ludo
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Der Heuler (abgelehnt)
von Ludo am 02.08.2012 16:30
" Die ganze nacht wahr dieses grausige heulen zu hören, gepaart mit schreien unschuldiger menschen. Es kam immer näher. Keiner konnte schlafen keiner traute sich raus alle lagen nur im bett, versuchten den lärm und die todesschreie auf der straße sowie das schreckliche geheule zu ignorieren. Keinem gelang es. Die einzigen die davon profietierten waren die Werwölfe. Sie zogen durch das dorf und nutzten die gunst der stunde um das ultimative fressen zu starten. Schüsse krachten...den jäger hats erwischt, kinder schreien...das waisenmädche oder rotkäppchen hats wohl auch erwischt. Es war grässlich. irgendwo brach glas splitterte holz zerbarsten hausmauern. Und die schreie....- grässlich. irgendwo brannte feuer. Ich legte mich zurück ins bett betete zu gott das sie mich nicht fanden, die monster- die schlächter- die Werwölfe. Ich flehte das die sonne aufging und der metzelei ein ende setzte. Seit dieser nacht, in der ich überlebt hat, höre ich dieses heulen in meinen traumen und es kommt immer näher. Das geht jetzt schon 50 jahre so und ich glaube wenn mich das heulen im traum einhohlt kriegt es mich auch in wirklichkeit"
Josep, überlebender des massakers.
Fähigkeiten des heulers (WW)
-normale WW fähigkeiten
-kann einmal im spiel sein schauriges heulen erklingen lassen das bewirkt
1. Keine SR fähigkeiten in dieser nacht
2. Am nächsten tag sind alle zu müde um zu lynchen (man kann trotzdem diskutieren aber lynchung fällt aus)
Hoffe mal ist nicht zu stark. Danke für antworten.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Dickes Problem (abgelehnt)
von Ludo am 02.08.2012 16:14
" Es sollte nur ein normaler nachtspaziergang werden, doch er veränderte mein ganzes leben. Es war spät und dunkel geworden und ich lief gerade über den marktplatz als ich ein gurgelndes geräusch hörte. Irgendetwas schweres landete auf dem boden. Zuerst dachte ich ein marktstand wär in dem heftigen wind umgefallen doch dann hörte ich den schrei... er war zwar nicht sehr laut eher erdrückend aber es reichten dennoch trotz des windes bis zu mir. Ich lief vorsichtig auf die ursache der geräusche zu, ein großer stand wo tagsüber große melonen verkauft wurden. Da sah ich einen arm hinter dem stand hervorstehen. ich lief darauf zu schaute hinter den stand und erschrack.... da war kein körper, nur der abgetrennte arm. dafür massig blut. Und plötzlichsprang eine riesige bestie vor mich auf den boden und riss den gesamten stand nieder. Das krachen und splittern des holzes verschwamm in dem grausigen heulen der bestie. Das vieh wuchtete sich auf seine krummen hinterbeine und schaute mich böse an, die lefzen zu einem triumphierenden lachen zurückgezogen, naja grund zum freuen hatte es sicherlich zwei opfer in einer nacht. Es baute sich vor mir auf größer als der größte werwolf den ich je gesehen hab. in den wenigen sekunden die ich noch hatte regiestrierte ich: über drei meter groß, mindestens 1 ne tonne schwer, unglaubliche kraft, bestialer hunger, keine überlebenschance für mich. Dann schanappte es mich und erst jetzt roch ich es, ein gestank der schier aus der hölle kam. Es war unbeschreiblich, fast betäubend dieser gestank. Ich roch den getsank musste würgen und sa noch wie dieser riesenwolf zum tödlichen schlag ausholte -
Dann wachte ich auf. Alles nur ein traum? Alles nur ein traum. Total verschwitzt rollte ich mich im bett herum. Alles nur ein traum, alles nur ein traum schoss es mir durch den kopf. Ich lachte und heulte gleichzeitig. Dann sah ich auf. Der dunkelheit nach war es noch tiefe nacht, vllt kurz nach mitternacht. Ich schaute zum fenster und erschrack............. da war kein fenster mehr, etwas großes massiges versperrte mir die sicht. Dann stieg mir ein geruch in die nase der schier aus der hölle kommen könnte"
- Letzte Momente im leben von Igward ( 1555- 1585 )
Fähigkeiten:
-normale WW Fähigkeiten
- kann jede nacht vor dem WW opfer dem SL sagen wer am nächsten tag gelyncht wird
- Sagt der kollos wolf dem SL keinen lynchkandidat fällt das Fressen für alle wölfe aus
- Wird das Opfer gelyncht bekommt der Kollos Wolf einen Punkt (bzw. wenn es nicht zu stark wird ein weiteres leben sprich wie harter bursche)
- Wenn der kollos wolf 2 punkte hat kann er einen beliebigen spieler töten verliert aber die punkte und kann in der nächsten nacht nicht für das WW opfer mitstimmen
Ich hoffe die rolle ist nicht zu stark. Man kann auch punkte weglassen bzw. noch dazu erfinden
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Doktor Frankenstein (abgelehnt)
von Ludo am 02.08.2012 15:44
So gehts auch 
Gute idee amber, ist sonst wirklich kompliziert und warum kompliziert machen wenn es so einfach geht. ;)
Re: Voodoo Lady [vorgeschlagen]
von Ludo am 01.08.2012 19:28Ja würde machen das sich WWs und VL nicht kennen.
Ansonsten ( sag ich nicht zumersten mal zu deinen rollen) super idee. Wo bekommst du die nur her? 
Re: Dolchschmied (abgelehnt)
von Ludo am 01.08.2012 19:22
Ich finde die rolle klasse aber ich weiß nicht ob es vllt nicht doch zu stark ist wenn jeder jeden töten könnte.
Vor allem wenn wirklich mal ein WW oder mehrere einen dolch haben siehts für DBs übel aus. Für den seher ist es dann wieder wie ein segen ;)
Aber ich finde man könnte es mal testen, es wird ja auch kein DB wild um sich stechen und andere DBs gefährden. Frag im Chat wenn die einspiel spielen einfach mal den SL ob der die rolle mitreinnimmt, würd das gern mal erleben wie das dann läuft.
Hat der schmied schutz gegen seine dolche?
Re: Doktor Frankenstein (abgelehnt)
von Ludo am 01.08.2012 19:19
Kann er auch. Aber nicht zweimal hintereinander zum gleichen.
Achso und was ich vergessen hab wenn doktor frankenstein stirbt:
Kann sich das monster selbst aussuchen an wen es geht ( durch SL oder der tote spieler der das monster darstellt schreibt es dem SL)
Oder es stirbt mit.
Fleischwolf (abgelehnt)
von Ludo am 01.08.2012 19:17
Der Fleischwolf ist einer der grausamsten wölfe überhaupt. Er ist dafür bekannt seine opfer so zu zerfleischen das man sie nicht wieder erkennt. Das hat vorteile für sein rudel
Fähigkeiten
-normale WW fähigkeiten (abbsprache etc...)
-kann einmal im spiel einen anderen spieler zerfleischen. Dieser spieler ist so entstellt das man ihn nicht wieder erkennt. Der SL sagt dazu nur das der fleischwolf zugeschlagen hat und es zum normalen WW opfer (das ja beim namen genannt wird) noch ein anderes gibt das aber nicht beim namen genannt wird (rolle des ofers könnte man gelegentlich sagen, hängt am SL). Die dorfbewohner werden es dann schon selbst herausfinden wer nichts mehr schreibt, sprich wer zerfleischt wurde. Der fleischwolf kann es jedoch dem rudel sagen wen er geschnappt hat sodass sie das zerfleischte opfer auch noch lynchen können ( So unter dem motto: " du schreibst nichts, du bist ein WW " ) So können sie sozusagen einen freilynch bekommen. Nach der lynchung wird dann gesagt das es sich um das opfer des fleischwolf gehandelt hat.
- wird von seherin als fleischwolf gesehen
So hoffe die rolle ist gut ;)
Doktor Frankenstein (abgelehnt)
von Ludo am 01.08.2012 19:03
Doktor frankenstein wird wegen seiner grausigen menschenversuche und quälereien, sowie dem ziel aus mehreren menschen einen neuen super mensch zu machen von den DBs verfolgt. sein einst so guter ruf als wissenschaftler ist hinnüber. Doch jetzt will er alles hinter sich lassen, will den DBs zeigen das er ein freund ist. Dazu erschaft er sein frankensteinmonster. Doch tut er das wirklich für das dorf???
-wird von seherin als doktor frankenstein gesehen
-spielt für das dorf
-Der erste tote wird von ihm zum frankensteinmonster
-kann sein frankensteinmonster nachts zu spielern schicken um sie zu beschützen
- das monster stirbt an der stelle des beschützten spielers
- doktor frankenstein bekommt von seinem monster auskunft ob die beschützte person in der nacht etwas gemacht hat
(letzter punkt muss nicht genommen werden)
wie findet ihr die rolle? Danke für antworten ;)
Re: Dolchschmied (abgelehnt)
von Ludo am 01.08.2012 18:56naja also jede nacht einen dolch?
Dann ist bald das ganze dorf bewaffnet. Würd entweder sagen kann jede nacht einen dolch schenken der vor WW angriffen schützt oder maximal zwei dolche mit denen man töten kann.
Er selber kann die ja auch benutzen, oder?
Re: Gefraessiger Wolf (abgelehnt)
von Ludo am 01.08.2012 18:54
stimmt.
hab nur an die wölfe gedacht...
hmmm...
naja dann nicht haste schon recht.
Ausser SL schreibt an alle dorfis wer es war, aber is ne blöde idee.
Dann einfach lassen ;)

Antworten