Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 20:25

@Jopnu
sry ich bin ziemlich unempfaänglich fuer Ironie. Deswegen kommt es schon einmal zu Missverstaendnissen

@Mali
Jopnu ist fuer mich nach wie vor erste Wahl. Das Risiko bei erneutem Switch Over zu verlieren ist mir aber zu gross.
ich sehe auch, dass das ne grosse Einigkeit im Dorf ist, allerdings gehe ich bei Woelfin eben von FSP/Rabe aus, weswegen die Einigkeit imo gerade kein Aspekt zur Abschreckung darstellt.
Waere ein Jopnu-Lynch aehnlich einig wuerde ich mir eher Gedanken machen.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 19:41

@Jopnu
Haettest du irgendetwas von dem gelesen, was ich verfasst habe, dann wuerdest du wissen warum ich geswitcht bin.
ich werde mich nicht noch einmal erklaeren.
Wenn du es nicht fuer noetig haelst zu lesen, bestaetigt das meine Meinung zu dir nur.
so einen Spruch a la " entscheid dich mal" verbitte ich mir. Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen.
sry, aber da fuehl ich mich dann doch auf den Schlips getreten- wofuer macht man sich die Arbeit denn?! O.o 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 19:17

btw; was haltet ihr von Profs letztem Post?
Meiner Erfahrung nach bringt er so etwas nicht unbegruendet. :/ 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 19:15

Wie bereits angekuendigt, ziehe ich mit.
woelfin

Over will ich nicht draufgehen lassen. Ausserdem gespannt, wie der Rest bei UE votet.
Meine eigenen Tod koennte ich vertreten, werde mich bez. votes aber up-to-date halten und behalte mir switch bis 20:45 vor (Sprich kein Ninja von meiner Seite aus)

Was sagt Woelfin=FSP ueber Jopnu aus? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 18:01

okay. das vierte Zitat das Mali gerade gebracht hat laesst much stutzen (von wegen over und glueck).
Wenn ich mir ueberlege, dass ich Jopnu fuer den ehesten Pelz halte, dann wurde ich sagen wenn Jopnu=WW, dann Over = DB
Folgeueberlegung; was heisst das dann fuer woelfin?

Jopnu
bislang hat mich nichts anderes ueberzeugt und ich will jetzt wissen, was dahinter steckt.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 17:44

mal eben vom Handy zum Prof

1) ich kenne dich trollig, habe mich aber nie ausschliesslich auf Partie 88 bezogen oder aufgrund dessen deine Gesinnung beurteilt! Fuer mich also nicht nachvollziehbar, mich da in den gleichen Sack zu packen.
2) es gibt immer aktive und passive WW. Aber nur selten gleich zwei schriftfuehrende imo.
Meines Erachtens nach lag der bei amber. Hermes traue ich zwar nur bedingt, empfaende einen Lynch aber verfrueht.
3) Zu Xaps; Ist was dran
@ Loop kannst du dich evt. dazu erweichen Jopnus Frage fuer uns zu klaeren. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 16:13

Jetzt hab ich Pfand weggebracht, Altkleider gefüttert, Teppich verlegt und eingekauft und hier tut sich... moal gaah nüscht.
Gebt mal n Bissl Stoff Leuts! XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Bloody Mary (angenommen)

von Mina am 20.12.2012 13:12

Diese Woche wird über die BM abgestimmt.
Ehe ich abstime, würde ich aber gerne die letztendlichen Regeln zu ihr lesen.
Wäre ganz cool, wenn man die auf der Umfrageseite direkt einbinden könnte. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 12:19

Theoretisch ja.
1) Bin ich aber immer noch für Jopnu in der ersten Wahl
2) Möchte ich dazu gerne noch Prof. und Hermes hören. Ich verrenne mich schnell, denke ich hab etwas ganz tolles gesehen und hinterher knüpfe ich doch wieder falsch (siehe Xaps).
5 Köpfe denken mehr als einer. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 12:01

Wenn Over=DB (wovon ich überzeugt), dann Woelfin=FSP!
Jopnu und Mali aktuell wahrscheinlichste WW

Prof, Jan, Hermes erst einmal aus dem Fokus, will aufgrund der Spielerfahrung aber nicht ausschließen, dass Prof und Hermes vllt. nicht im Dorf stehen.
Jan aktuell sicherster DB nach Over. 

Warum plötzlicher Switch- Over hat eine Aussage getätigt, die ich in seiner Situation genau so getätigt hätte und für mich nur den Schluss zulässt Over=DB.
Vllt. war das nur ein Glücksgriff und ich gehe ihm voll auf den Leim. Würde aber nicht den amber-Lynch erklären. 

Mein persönliches Dorf aktuell:
Mina>Over>Jan>Hermes>Prof/Mali> Jopnu
Woelfin FSP (Dann macht auch die HD-Weitergabe seitens Amber Sinn- kann ja nicht wissen wer FSP, an Wölfin WW glaube ich nicht und den Dave-Para prüf ich dahin jetzt auch noch einmal).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite