Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 16.03.2013 20:35Danke, wenigstens eine hats gemerkt ;)
1. Sehe ich auch so.
2. Richtig, bin eher Beobachter und versuche Widersprüche zu finden bzw hinterfrage.
Los, schieb mal nen Stück rüber
Da geb ich meinem MitWW recht, Osterhasis sind doch viel besser

Ich will auch das was du hast *lol* Da versuch ich schon nen bissl Spaß und getrolle (in hoffentlich erträglichem Maße) mit einfließen zu lassen und ich gelte trotzdem als DIE Seriöseste? Ok.
Stand S. 8
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 16.03.2013 20:19Dito.
1. Wie kann ich deinen Nick abkürzen? Bombe? Ei? Eggy?
2. Kennen wir uns? Warum ich?
Warum pickst du grade Kasumi raus?
Nein Tam, du musst das Zitat richtig lesen. Er war in meiner Bruderschaft, ohne dass ich es wußte^^ Ach, vergiss es ;)Spätestens 18 Uhr.
Hat zumindest einen faden Beigeschmack.
Finde ich auch.
DIE DIE DIE DIE DIE
Und danke, du denkst ich hab halbwegs qualifizierte Beiträge abgegeben ;)
Stand S. 6
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 16.03.2013 19:55Endlich daheim, 1.5 std später als gewollt.
Ok, weil ich es ihm gönnen würde
Feles
Wölfi 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 4 (Temp, Tam, Feles, Silver)
Baldr 1 (Baldr)
Tam 1 (Shad)
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 16.03.2013 19:04Ganz kurz vom Handy
silver
Sorry bin noch unterwegs. Blöde Straßenbahn ist nicht gefahren. Bis nachher
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 16.03.2013 11:53Ah, ist das vllt die erwähnte Black'sche Theorie?^^ Ich glaub die hat so einige Fehler, wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut ;)

Ja, hab Zeit. Hier wählt mich... Ok, unter Zeit haben versteh ich natürlich nach der Arbeit Zeit haben, werd jetzt kein Urlaub fürs Spiel nehmen ;) Hab Zeit bis nächsten Freitag, sollte reichen ;)
Wie war denn das beim letzten Spiel von Prof? Wie stand ich da bei dir da? Vllt hilft es ja, wenn du immer das gegenteilige machst, was dein Gefühl dir sagt ;)
Ist das dein Ernst? 7:15 am Samstag?
Naja, war dann unterwegs gewesen... aber konnt auch nicht widerstehen als erste zu posten ;)
Da hat wohl einer nicht aufgepasst, oder? Es gibt doch gar keine Wölfe!
Ja.
Ash kommt von Mali. Und warum dann nicht gleich Ass :p (hey, nur Spaß, ich bin so)
Wow, ist mir gar nicht aufgefallen... *mal im Auge behalten*
@Kasu: könntest du bei den Zitaten auch bisste den Absender mit hinzu schreiben? Danke
Lies dir einfach mal meine letzten Spiel durch...
So, jetzt zu den Mitspielern:
Mit Eierbombe, Ash, Kasumi und Baldr hatte ich meines Wissen noch kein Spiel hier gehabt. Mit Lunaire und Feles hatte ich 1 Spiel und mit den Rest schon >=2 Spiele. Kann sein das mir das entgangen ist, aber wieviel Erfahrung hat Ash?
Wer es noch nciht mitbekommen hat: Würde mich gerne zum HD aufstellen lassen. Hab Zeit (nach der Arbeit gegen 18 Uhr), Motivation und auch Lust :)
Alternativ könnt ich mir Wölfin, die "Nur-Mathe-Studentin", Tam, Shad und Hermes, äh Feles. Also genau genommen kann ich mir viel zu viele als HD vorstellen.
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 16.03.2013 11:19Guten morgen, jetzt bin ich auch da :) (War gestern noch unterwegs, deswegen ging nur das kurze ge-ninjae ;) )
Wieso ist Ani ne Dealerkollegin?
Echt, woran liegt denn das? War in meinen etwa 12 Spielen bisher nur 2 mal WW, glaube ich. Und einmal davor letzte Woche in Profs Spiel, war zum schießen :)
Auch wenn doof klingt: wär ich gerne... ist immer wieder so lustig. Aber was ist das Black'sche Prinzip?
Ja, kann ich... hier *meld* *hüpf*
Bin dabei ;)
Nee, er ist/war nur in meiner Bruderschaft in Spiel 123 von Sar. Das war auch das bisher einzigste Spiel was ich mir Feles hatte.
Häh, für leveln müssen doch schon 2 Leute mitmachen, oder?
ich glaube wir hatten sogar schon 2 oder 3 Spiele miteinander. Werd mal nachsehen gehen wenn ich mit lesen durch bin.Und ich nicht? :(
Wenn dann schon "zu Guttenberg" ;)
Stand S.3 Geht gleich weiter
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Silverfur am 15.03.2013 19:41Hach, ich kann nicht anders: ERSTE :)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 11.03.2013 21:19Naja, ich hatte gehofft, wenn die anderen denken auf uns liegt ein "Fluch" (sowas wie bei Wölfin mit dem Korrigieren), werden wir eher im Dorf gesehen. Außerdem fand ich es lustig ;)
Dito. Lag teilweise unterm Tisch vor lachen^^
Häh?
@Prof: Hatte ich schon bei der WW-Absprache mal mitten im Spiel geschrieben, aber jetzt auch für alle anderen: Das war bei weitem das lustigste Spiel, was ich hier bei WWO hatte ;)
Und: wäre es zuviel verlangt, dass du mal postest, was so in jeder nacht passiert ist (vorallem warum so viele in der Nacht als NK nicht gestorben sind etc.), würd mich echt interessieren *lieb guck* büdde :)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 09.03.2013 23:23Glückwunsch :)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 07.03.2013 21:59Stand:
Loopy: 3 (Black, Wölfin, Raidho)
Graf: 1 (Shat)
Shat: 5 (Bella, Graf, Silver, Shinx2)
Wölfi: 1 (???)
Keine Ahnung welche Stimmen nun zählen oder nicht.


Antworten