Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:


Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 20:35

2.) Wieso sind Temys Posts schlechter als Silvers (die btw weiblich ist)? - Tam

Danke, wenigstens eine hats gemerkt ;)

Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt) Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen. - Shad

1. Sehe ich auch so.
2. Richtig, bin eher Beobachter und versuche Widersprüche zu finden bzw hinterfrage.

Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (: - Feles

Los, schieb mal nen Stück rüber

iiih wer isst schon Mensch... - Feles

Da geb ich meinem MitWW recht, Osterhasis sind doch viel besser

Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste. - Eggy

Ich will auch das was du hast *lol* Da versuch ich schon nen bissl Spaß und getrolle (in hoffentlich erträglichem Maße) mit einfließen zu lassen und ich gelte trotzdem als DIE Seriöseste? Ok.

Stand S. 8

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 20:19

wölfi hat genau einen beitrag zum spiel geschrieben und du kannst ihr als einzige bis jetzt schon trauen? ooook... find ich grad komisch. - Temp

Dito.

naja, gut, also wenn du das sooooo sagst, wäre meine drittwahl Silverfur - Eierbombe

1. Wie kann ich deinen Nick abkürzen? Bombe? Ei? Eggy?
2. Kennen wir uns? Warum ich?

Würdest du sie Kasumi geben? - Tam zu Baldr

Warum pickst du grade Kasumi raus?

also irgendwie hört sich mir das nach ziemlich hastigem verteidigen an...vielleicht lags daran, dass du Blacks Theorie nicht kanntest, gibt aber nen wolfspunkt - Tam

Nein Tam, du musst das Zitat richtig lesen. Er war in meiner Bruderschaft, ohne dass ich es wußte^^ Ach, vergiss es ;)

ab wann ist nach der Arbeit? - Tam

Spätestens 18 Uhr.

siehst du sie deswegen wölfischer? - Tam

Hat zumindest einen faden Beigeschmack.

Kann ich nachvollziehen, denn das trifft auf mich als Anfänger-HD zu. Allerdings finde ich, dass ich mich in den letzten Spielen deutlich gemausert habe... - Wölfin

Finde ich auch.

da war Silver der einzige, der sich halbwegs durch qualifizierte Beiträgehervortun konnte, allerdings ist er für mich nicht sicher dörfisch. - Eierbombe

DIE DIE DIE DIE DIE

Und danke, du denkst ich hab halbwegs qualifizierte Beiträge abgegeben ;)

Stand S. 6

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 19:55

Endlich daheim, 1.5 std später als gewollt.

Ok, weil ich es ihm gönnen würde Feles

Wölfi 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 4 (Temp, Tam, Feles, Silver)
Baldr 1 (Baldr)
Tam 1 (Shad)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 19:04

Ganz kurz vom Handy

silver

Sorry bin noch unterwegs. Blöde Straßenbahn ist nicht gefahren. Bis nachher

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 11:53

ha, haben was schon, du bist böse. ich weiß zwar nimma, wessen theorie das war, aber die theorie kenn ich noch, dass der, der als erstes "erster" postet böse ist ^^ - Temp

Ah, ist das vllt die erwähnte Black'sche Theorie?^^ Ich glaub die hat so einige Fehler, wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut ;)

nimms jetzt nicht auf die falsche schulter mali, aber hast du gesoffen? - Temp



silver: tja, wäre ne hd-option, da da auf alle fälle erfahrung da ist, nur will ich da eindeutig noch mehr von ihr lesen und auch nur wenn sie wirklich zeit hat. - Temp

Ja, hab Zeit. Hier wählt mich... Ok, unter Zeit haben versteh ich natürlich nach der Arbeit Zeit haben, werd jetzt kein Urlaub fürs Spiel nehmen ;) Hab Zeit bis nächsten Freitag, sollte reichen ;)

wobei es hier wieder so ist, dass ich bei ihr eher immer verkehrte welt habe, damals als flöti hatte sie mich echt aufs glatteis geführt... gut wär aber schon iwann noch aufgekommen *einfach mal behaupte* - Temp über mich

Wie war denn das beim letzten Spiel von Prof? Wie stand ich da bei dir da? Vllt hilft es ja, wenn du immer das gegenteilige machst, was dein Gefühl dir sagt ;)

Shadow am 16.03.2013 07:15 Guten Morgen =) - Shad

Ist das dein Ernst? 7:15 am Samstag?

Bei Silver stört es mich schon das sie gestern einfach nur ihren "Erster"-Post rausgehauen hatte und dann nichts weiter kam. - Shad

Naja, war dann unterwegs gewesen... aber konnt auch nicht widerstehen als erste zu posten ;)

Moin, moin ihr Wölfe - Feles

Da hat wohl einer nicht aufgepasst, oder? Es gibt doch gar keine Wölfe!

@silver: mehr wolltest du gestern noch nicht schreiben? - Feles

Ja.

Ich nehm mal lieber As - Feles

Ash kommt von Mali. Und warum dann nicht gleich Ass :p (hey, nur Spaß, ich bin so)

Hihi... Shadow? Plagiierst du gerne??? - Feles

Wow, ist mir gar nicht aufgefallen... *mal im Auge behalten*

@Kasu: könntest du bei den Zitaten auch bisste den Absender mit hinzu schreiben? Danke

kommts nur mir so vor, oder riecht das förmlich nach scheinaktivität? da wird find ich relativ viel geschrieben um nix, wie z. B. die passage wo sie das zitat rausgenommen hat, dass sie nen inhaltlichen post bringen soll. find ich jetzt ehrlich gesagt bisschen unnötig. ja ich weiß, ich spam auch und bring genügend uninhaltliches, aber von silver hab ich das iwie nicht so im kopf. - Temp

Lies dir einfach mal meine letzten Spiel durch...

So, jetzt zu den Mitspielern:
Mit Eierbombe, Ash, Kasumi und Baldr hatte ich meines Wissen noch kein Spiel hier gehabt. Mit Lunaire und Feles hatte ich 1 Spiel und mit den Rest schon >=2 Spiele. Kann sein das mir das entgangen ist, aber wieviel Erfahrung hat Ash?

Wer es noch nciht mitbekommen hat: Würde mich gerne zum HD aufstellen lassen. Hab Zeit (nach der Arbeit gegen 18 Uhr), Motivation und auch Lust :)
Alternativ könnt ich mir Wölfin, die "Nur-Mathe-Studentin", Tam, Shad und Hermes, äh Feles. Also genau genommen kann ich mir viel zu viele als HD vorstellen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 16.03.2013 11:19

Guten morgen, jetzt bin ich auch da :) (War gestern noch unterwegs, deswegen ging nur das kurze ge-ninjae ;) )

Meine allerliebste Dealerkollegin wird von mir auch gewählt werden wenn sie mag (: (für alle uninformierten: das is ani ;) ) - Tam

Wieso ist Ani ne Dealerkollegin?

Silver halte ich noch immer immer für wölfisch, egal was sie ist (nicht gut als HD) - Tam

Echt, woran liegt denn das? War in meinen etwa 12 Spielen bisher nur 2 mal WW, glaube ich. Und einmal davor letzte Woche in Profs  Spiel, war zum schießen :)

Sag ich doch, nach blackschem Prinzip is silver Wolf - Tam

Auch wenn doof klingt: wär ich gerne... ist immer wieder so lustig. Aber was ist das Black'sche Prinzip?

Silver (allerdings nur wenn sie aktiv dabei sein kann) - Shad

Ja, kann ich... hier *meld* *hüpf*

von Siilver sollte mal ein inhaltlicher Post kommen - Tam

Bin dabei ;)

(Feles is silvers mitwolf xDDD) - Tam

Nee, er ist/war nur in meiner Bruderschaft in Spiel 123 von Sar. Das war auch das bisher einzigste Spiel was ich mir Feles hatte.

du levelst dich grad mit deinen mitww - Feles

Häh, für leveln müssen doch schon 2 Leute mitmachen, oder?

silver...ich glaube wir haben schonmal gespielt und mein Käsehirn hat es nur wieder verdrängt, aber ich muss dich nochmal fragen: Weißt du ob wir schonmal zusammen gespielt haben? - Ani

ich glaube wir hatten sogar schon 2 oder 3 Spiele miteinander. Werd mal nachsehen gehen wenn ich mit lesen durch bin.

Als HD kämen für mich Tam (mag nicht), Tem, Feles und Shad in Frage. - Wölfin

Und ich nicht? :(

Gutenberg hat den Buchdruck erfunden, Guttenberg hat plagiatiert xD - Loopy

Wenn dann schon "zu Guttenberg" ;)

Stand S.3 Geht gleich weiter

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 15.03.2013 19:41

Hach, ich kann nicht anders: ERSTE :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 11.03.2013 21:19

Ganz ehrlich, silver und mamo, yoda-stimme und gegenteiltag?! Was soll denn daran verwirren? - Bella

Naja, ich hatte gehofft, wenn die anderen denken auf uns liegt ein "Fluch" (sowas wie bei Wölfin mit dem Korrigieren), werden wir eher im Dorf gesehen. Außerdem fand ich es lustig ;)

Ich hab teilweise echt sau viel spaß gehabt xD - Bella

Dito. Lag teilweise unterm Tisch vor lachen^^

So wer von den Bösewichten hat meine Akane und mein Mädchen mit dem roten Zopf entführt? Wenn du es warst Silver zieh ich dir zum dritten Mal ein Schwert über den Kopf - Raidho

Häh?

@Prof: Hatte ich schon bei der WW-Absprache mal mitten im Spiel geschrieben, aber jetzt auch für alle anderen: Das war bei weitem das lustigste Spiel, was ich hier bei WWO hatte ;)

Und: wäre es zuviel verlangt, dass du mal postest, was so in jeder nacht passiert ist (vorallem warum so viele in der Nacht als NK nicht gestorben sind etc.), würd mich echt interessieren *lieb guck* büdde :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 09.03.2013 23:23

Glückwunsch :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 07.03.2013 21:59

Stand:

Loopy: 3 (Black, Wölfin, Raidho)
Graf: 1 (Shat)
Shat: 5 (Bella, Graf, Silver, Shinx2)
Wölfi: 1 (???)


Keine Ahnung welche Stimmen nun zählen oder nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite