Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von amber am 14.05.2013 14:27So bin wieder daheim.
@Over Ich hatte mir zu Deep nur aufgeschrieben, dass er dir eher positiv als negativ gegenüberstand, aber nie es als wirklich klare Tendenz geschrieben hat. Soweit von mir wie gesagt wenn es besser ist noch auf andere Meinungen zu warten, bin ich jetzt zu dem Thema still.
Vielleicht kam Wölfin bei den vielen Namen etwas durcheinander.
Zur Lynchung: Ich bin jetzt wahrscheinlich eine Weile off in etwa so lange wie gestern. Wenn ich dann wieder on bin, lese ich nach etc. und gebe natürlich auch eine Stimme ab.
Einen richtigen Lynchkandidaten habe ich noch nicht ist ja auch noch ,,früh''. Am ehesten vielleicht aufgrund des vielen OTs von gestern TK bzw. muss ich mir auch noch über Over und Mattusch Gedanken machen. Bei TK weiß ich jetzt allerdings noch nicht was noch so kommt, deshalb auch da noch keine Festlegung meinerseits. Ich hoffe auch, dass bis zur Lynchung noch etwas von den Neueren kommt. Also aus Richtung armatonix und david123.
Wölfin würde ich heute nur sehr ungern gelyncht sehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie egal ob WW oder DB recht schnell ins Visier gerät.
Das ist jetzt natürlich sehr vorläufig, bis heute Abend wird bestimmt noch einiges geschehen sein.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 13:36Wenn du meinst, dass es besser ist wenn es jemand anderes sagt kann ich warten bzw sitze ich gerade nicht vor meinen Aufzeichnungen sondern bin am Handy. Ich mache mir dann dazu Gedanken wenn ich am PC bin und Deep nochmal durchgehen kann.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 13:19@Over Wird das jetzt wieder wie bei Fine wenn ich dich frage wie viel Gewicht du dem beimisst?
Was hat das mit Deep zu tun? Und die Abhängigkeit kommt durch Fines Vote und das ,,vorsichtige" Verdächtigen durch den Smily. Was zu keinerlei Anklage führen kann. Vielleicht leveln? Was kannst du daran nicht nachvollziehen?
Bzw Finde ich deine Reaktion mit meiner doch eher schwachen und nicht wirklich gefestigten Anklage interessant. Immerhin meinst du jetzt ich sei WW, weil ich so eine Theorie aufstelle.
Hängst dich jetzt auch bei mir an eine eher Kleinigkeit. Ich denke hier lieber nochmal nach. Ansonsten verrenne ich mich noch in was...
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 12:22@Over Woher kommt der Wolfsverdacht bei mit?
Du hattest unter einem meiner Sätze etwas in der Art: Dieser Satz... geschrieben. Ich fand das vor allem mit den Smily eher wieder so eine negative Anspielung. Ich wollte nur sicher gehen, dass du weißt, dass dieser Satz ein Scherz von mir war bevor du Schlüsse ziehst. Ich habe es auch drüber geschrieben , aber das ging beim zitieren wohl vergessen.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 09:44@Macke Ich stimme die bei Mattusch zu, aber ist deine Stimme besser? Wirkt fast etwas als ob du Fine schützen wolltest.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 09:37@Chaos Das von Mattusch hatte ich auch gelesen, aber weiter oben im Post hatte er sich nochmal anders geäußert, aber wahrscheinlich stimmt wirklich das.
@Over Ich keine Ahnung wann er das erfahren hätte. Kommt drauf an bis wann die aktiven Fähigkeiten gehen oder eben am Ende der Nacht.
Over findest du es jetzt sinnvoll oder nicht über Deep und seinen Traschpartner nachzudenken ? Du lässt nämlich wieder Andeutungen fallen, die du sofort selber wieder entkräftest.
Du meinst also er hat mit einem Wolf vielleicht getratscht, der ihn dann bei erhalten der PN zum Fressoofer gemacht haben soll? Und du meinst er hätte mit dir vielleicht getratscht und outest dich direkt mal als nicht Traschpartner.... Vielleicht hat er sich auch gar keinen Partner mehr ausgesucht oder dieser hat es nicht erfahren, weil Deep praktisch schon tot war? Alles im allen dich sehr viel Spekulation für was genau?
Du weißt, dass das ein Scherz von mit war Over?
@David Meine Hauche waren auch nur ganz grove erste Eibdrücke. Wo passt es die denn am wenigsten?
Grüße an Tam
Re: Filmbilder raten
von amber am 14.05.2013 07:02+1 Raidho. Das ist er.
Und Loopy den muss man kennen ist praktisch schon ein Klassiker. ; )
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 06:23@Fine Hattest du nicht Chaos und Ani als Beispiele gewählt? Kann mich an mich in dem Kontext einfach nicht erinnern. Bzw Machen WW das mit dem Rampenlicht auch mal gerne um sich zu saven, aber würde da in so ner frühen Phase noch nicht auf Gedeih und Verderb was ablesen wollen. Wobei deine Over-Wahl schon recht seltsam in dem Kontext wirkt.
Grüße an Tam
von amber am 14.05.2013 06:19@Wölfin Genau. Beim Rest habe ich noch keine Einschätzung.
@Loopy Das ist eine positive Tendenz bei dir. Also etwas über das ich noch mal ganz genau nachdenken werde. ; )
@Mattusch Schade, dass du das mit Zeit und Motivation erst heute schreibst. : /
Die Aussage von Wölfin ist meines Erachtens nach schwer zu beurteilen sowas kann man auch immer gekünstelt schreiben und bei Wölfin ist der Unterschied schwer zu erkennen bzw. sie macht sowas als WW wie DB.
Ich denke im übrigen nicht, dass Wölfin Arma für aktiv gehalten hat, weil er in der WW-Absprache schon was geschrieben hat. Dann hätte er bestimmt (vielleicht auch erst nach Aufforderung?) hier etwas mehr als nichts geschrieben.
@Mattusch Wenn hättest du nun gewählt? Chaos oder mich?
Grüße an Tam
Re: Filmbilder raten
von amber am 13.05.2013 22:41
Grüße an Tam

Antworten