Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
from xaps on 05/16/2014 08:47 AMAus so einem Lynch sowas abzulesen wollen, ist übertrieben. Das macht man als Dörfi sowie als Wolf, also von wegen "blabla als Wolf sich saven".. (majestic)
das eine hat ja mit dem andren nix zu tun.
aber wenn du es so siehst, müsste dann silistra in meinen augen sowieso dorfi sein...also wo ist das problem?
from xaps on 05/16/2014 08:32 AMich fand da zum schluss das tages raus, dass er eher wie ein entnervter guter rüberkam. denke auch, dass valtl-torge kein team bilden (temp)
das kann valtl als wolf auch sehr einfach schreiben
from xaps on 05/16/2014 08:24 AMgleicher grund wie gestern @temp
from xaps on 05/16/2014 07:33 AMsowas nennt man in der mathematik sandwichlemma... du siehst loopy/black als wahrscheinlicher wolf an als xaps. ergo xaps dörfischer. auch wenn du alle als dörfisch ansiehst bzw. loopy in dem fall, müsstest du ergo, da loopy gegen dörfisch geht und xaps zwischen loopy und dörfisch ist, auch xaps als dörfisch auf dieser liste haben. hattest du aber nicht (temp)
als ich den post gelesen habe, musste ich schmunzeln....@temp: bist du eine drittpartei?

seh ihn ein bisschen wölfischer als silistra. (temp)
was siehst du an silistra wölfisch?
dafür werden meine Beiträge nie wieder angeschaut, weil ich ja nix geschrieben habe. (valtl)
dann schreib halt mal was vor T3, als die ganze zeit herumjammern
Obwohl ich ja laut Xaps überhaupt nichts gegen dich gesagt habe ;) (loopy)
junge...lies mal richtig, bevor du so einen schwachsinn raushaus!!!!
Du könntest aber auch eigentlich jetzt noch ne kurze Dorf-Wolf Liste anfertigen, wäre ich dir dankbar für. (loopy)
du musst bis tag 3 warten...erst dann rattert es bei valtl los
Ich frage mich übrigens, wieso du gegen mich so aggresiv bist... (torge)
easy lynch finden...
Die halten sich relativ gut raus aktuell... (valtl)
weil ich ab halb 5 nicht mehr on bin unter der woche
vorher überlegen und dann blödsinn schreiben
valtl hatte da zuvor gesagt, dass man loopy, black und xaps beobachten soll mit begründung, leader hat gesagt "bin voll und ganz bei dir" oder so ähnlich. das heißt [...] (temp)
temp seite 58:
ich würde das eher als überinterpretieren abstempeln...oder zuviel paranoia...deswegen als wolf hinstellen (tendenz negativ) ist schon ein bisschen zuviel
leader
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from xaps on 05/15/2014 04:29 PMWas mich auch nicht wundert ... Failen ist eine Kunst, die du gemeistert hast (loopy)
wenigstens habe ich ETWAS gemeistert ;)
Ich verlasse mich da ganz auf meinen Fail- und ****-Radar, der bei dir ohne Pause ausschlägt. (loopy)
solltest dann dein radar neu kalibrieren zwecks leader...die frage beantwortet hast mir noch immer net
Oft genug. Lies nach, wenn du es sehen willst. Ich muss dir nichts beweisen. (loopy)
oh...didn´t happen....i like

from xaps on 05/15/2014 04:21 PMKlaro. Willste vllt. zur Abwechslung mal dein Hirn anschalten, bevor du schreibst ? (loopy)
musst ja keine angst haben....hab eh nur ich dich auf der wolfsliste
Willste nicht lieber nen Wolf lynchen ? (loopy)
dann sag mal wer wolf ist....btw. woher weißt du, dass leader keiner ist?
Ich bin mindestens genauso gegen Valtl gegangen wie du (loopy)
wie/wo/wann?
quote or it didn´t happen
from xaps on 05/15/2014 04:09 PMWelche wichtige Info könntest du denn aus seiner Lynchung außer der Gesinnung ziehen. Soweit ich gelesen hab, haben sich die Leute mehrheitlich über ihn beschwert. Erläuter mal (silistra)
bis auf loopy/leader zb. --> deshalb auch mein aluhut
from xaps on 05/15/2014 03:36 PMbtw. wenn leader wolf, muss valtl nicht automatisch einer sein....loopy passt da trotzdem als wolf gut hin
leader (zwecks gemeinsamer nenner)
from xaps on 05/15/2014 03:34 PMAluhut: wenn valtl wolf, leader (+ loopy) auch
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaps on 05/15/2014 03:32 PMdann ist es dir auch egal, dass ich das LW habe

Reply