Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

von Devilchen am 22.03.2013 23:19

Sorry, mein pc ist tot. *heul* Ich schreibe jetzt per Handy. Ich versuche jetzt schnell nachzulesen. Gleich kommen die Infos.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.03.2013 22:17

Nachdem die Schnegge weg vom Acker war, kehrte Ruhe in der Gäng ein.

Doch diese Ruhe hielt nicht lange.

Denn langsam fing Sama an, mit seinem Bro-Geplapper allen auf die Nerven zu gehen.

Täglich hörte man von ihm nur, was ein Bro tut und was ein Bro zu lassen hat. Alle hatten genug von ihm und so wunderte es keinen, als am nächsten Morgen seine Leiche vor der Tür lag.

Sama, Hexe und Dorfdepp,wurde gefressen.

Dave hat eine Stimme gegen sich.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 22:19.

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.03.2013 22:01

„Shadow stirb", schlug die Mudda der Schnegge „in die Fresse".

„Dä Rabe ist voll der Checker!" , schrie der Eumel und verpasste der Shadow einen Tritt.

„Rabe ist ein Bro! Wenn ein Bro sagt, Shadow muss sterben, muss sie sterben!", sagte Sama, holte seinen Schlagring raus und prügelte auf die Shadow ein.

„Yo voll korrekt, Aldaaaa", kommentierte Schlingel die Situation und zückte sein iPhone, um das Geschehen auf Video festzuhalten.

Shadow, Zaubermeisterin und Jeremias, wird gelyncht.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.03.2013 22:58

„Ey Jungeeee, was los?! Ich sagte doch, sie ists nicht!", meckerte der Schlingel.

„Willsd du mich provozieren?", stieg Sama darauf ein.

Eines kam zum anderen und so breitete sich eine kleine Unruhe in der Gäng aus. Keiner weiß, wie das genau geschehen konnte, aber plötzlich zuckte der Nerd zusammen und fiel tot um.

„Diggah was los?", eilte die Mudda zur Hilfe.

„Bro?", fragte Sama.

„Problem, Alda???", schüttelte ihn der Eumel.

„Er ist tot. Er wars. Er hat die Mudda beleidigt." Flüsterte jemand.

„Krass!", bemerkte die Schnegge.

„Shad hat mit ihm was am Laufen gehabt!", sagte Eumel.

„Shad? Voll fett! ICH hab sie doch abgecheckt", war Loopy fassungslos.

„Nerd ist Shads Macker gewesen???", platzte die Mudda vor Neid.

Und so fand sich auch jemand, der mit einem Drohbrief auf das Doppelleben der Schnegge reagiert hat.

Eierbombe, WWW und Tratschtante, wurde vergiftet.

Shadow hat eine Stimme gegen sich.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.03.2013 22:00

THE GÄNG war also mittlerweile dabei, sich gegenseitig zu vernichten: Die Schnegge zog die Olle an den Haaren die Straße entlang, der Bro zerstampfte Nerds Brille und der Schlingel schlug auf den Eumel ein, während die Mudda ihn anfeuerte. Wer weiß, wie das geendet hätte, wenn nicht jemand laut „Chilly hat die Alde beleidigt" gebrüllt hätte.

„Wer die Mudda meines Bro's beleidigt, beleidigt auch mich", näherte sich Sama bedrohlich der ollen Chilly.

„Boa, du Obfa, jetzt kannst du was erleben", drohte Eumel.

„Ich schwör, Ich wars nicht", jaulte Chilly.

„Ey voll konkret gelogen", stellte Mudda Tem fest.

„Yolo, man, tötet sie!" kreischte die Schnegge Shadow.

Und so stürzte die ganze Gang auf die olle Chilly.

Chilly, Seherin und Heilerin, wird gelyncht.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.03.2013 23:23

Irgendjemand murmelte irgendetwas in der Menge. „Ey haste meine Mudda beleidigt?", drehte sich Loopy um. Eierbombe, der Nerd, rückte seine Brille zurecht und wies Loopy auf die Fehler in seiner Aussprache hin. „Alda, du Nerd, das interessiert keinen", mischte sich Eumel ein. „Ich schwör, wenn jemand meine Mudda noch einmal beleidigt, dann ..." setzte Loopy fort. „Jo man, ein Bro beleidigt nicht die Mutter eines Bro's", kam Sama, der „Bro", hinzu. Als noch die olle Chilli ihre Kommentare zu dem Streit abgelassen hat und die heißeste Schnegge der GÄNG, Shadow, ihre Meinung loswerden wollte, waren alle am Ende mit den Nerven. Hinzu kamen noch die Forderungen der Mudda Tem, offiziell der Gääääng anzugehören. Die Situation drohte zu eskalieren....

Noch ist nichts passiert. Jedoch sollte morgen jemand bis 22:00 gelyncht werden.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.03.2013 22:10

Ja warum nicht?^^
Geht nur eben mit Nacht 1 los, sodass in der Nacht keine Infos aus Nacht 1 weitergegeben werden dürfen.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.03.2013 22:02

The_Gang.jpg

„THE GÄNG" - das sind die Worte, bei denen Kinder zu heulen anfangen, Erwachsene in Panik verfallen und Senioren an Herzinfarkt sterben. Denn nichts ist schlimmer als an Schlingel, Eumel, Bro, Nerd, Schnegge, die Olle oder die Mudda vom Schlingel zu geraten. Zumindest war das mal so. Doch plötzlich veränderte ein Ereignis das Leben aller GÄNG-Mitglieder...

Sorgt mal für Ereignisse bis 22:20^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2013 22:03.

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

von Devilchen am 19.03.2013 22:01

Spielart: Normales Siam
Events: inaktiv

Outing: kreativ

Spielzeiten:
Lynchung: 22:00
WW-Opfer: 22:10
SR-Tätigkeiten: 22:20
Nachtpost: ca. 23:00

Kein HD! Spiel beginnt mit Nacht 1 (Eröffnung: Di, 22 Uhr)

Zwänge:
Postzwang: aktiv (min. 2 sinnvolle Beiträge pro Tag)
Lynchzwang: aktiv (der Sündenbock oder der Verursacher stirbt)
Fresszwang: inaktiv

Zusatzregelungen:

• Seher sieht nur eine der beiden Rollen
  • Weißer Wolf darf jede 3te Nacht einen Wolf fressen
  • Rabe vergibt eine Stimme
  • Doppelgänger erhält die gedoppelte Rolle sofort und kann nur die Rolle Nr. 1 doppeln
  • Unruhestifterin bestimmt auch das System, nach dem das zweite Opfer gelyncht wird (zwei separate Lynchungen oder Lynchung der zwei Leute mit den meisten Stimmen)
  • Dem Jeremias wird bei einem Angriff auf ihn nur gesagt, welche Rollenkombinationen die Wölfe haben, jedoch nicht wer die Wölfe sind
  • Das Spiel geht nach dem Tod vom Jason weiter
  • Neugieriger Nachbar erfährt von dem Spieler unter und über ihm jeweils nur die Rolle Nr. 1
  • Wolfsschamane darf Wölfe und Dorfbewohner als Dorfbewohner anzeigen lassen
  • Bloody Mary wählt einen Spieler aus
  • Die genannten Rollen müssen nicht vorkommen
  • Rollen können grundsätzlich mehrfach vorkommen

Spielerliste (1/7)

• LoopyAndLunatic (Holde Maid, Tratschtante)
  • Eierbombe (Tratschtante/WWW) - Nacht 2 vergiftet
  • chilly(Seherin/Heiler) - Tag 1 gelyncht
  • David.R96(Doppelgänger-->Dorfdepp/ Schamane) - Nacht 4 erschossen
  • Shadow(Zaubermeisterin/Jeremias) - Tag 2 gelyncht
  • TemplerHexlein(Rabe/ Jäger) - Nacht 4 gefressen
  • Samaraner (Dorfdepp/ Hexe) - Nacht 3 gefressen

Warteliste (2/2)

• Woelfin_78 (in Malis Spiel)
  • Mattusch (in Malis Spiel)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 20:08.

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Tutorial

von Devilchen am 12.03.2013 18:59

Ne, wenn das schon gemacht wird, dann ist ja perfekt! Ich dachte ja, dass das keiner machen will.
aber so brauchen wirs ja nicht doppelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite