Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 05:51

Guten Morgen,

@David: wieso hast du den HD Satz so geschrieben?

Wie dachte er denn? Mad über Xelf wegen meinem post

Ich hab das Spiel geleitet und hatte zugang zu seiner Tratschabsprache mit Daro. Im Grunde haben er und Daro sich ne Strategie überlegt die sogar fast funktioniert hätte... wären nicht die falschen WWs unter Verdacht gewesen Xelf kann das selbst besser erklären. Ich bin der Meinung das er gut mitdenkt und sich mal selbst Gedanken macht.

Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt. Xelf

häh? o.O

Auch wenn du im letzten Spiel bereits Tag 1 gelyncht wurdest... man hätte sich daran erinnern können, mit Enick letzte Runde zusammen Wolf gewesen zu sein und zwar hier im Forum. Klar hat Enick da jetzt auch nicht die Welt an Beiträgen verfasst - genau so wenig wie Lisa - aber die Anmerkung zum Chat finde ich dennoch... interessant. Alleine, weil die Verwechselungsgefahr doch recht geringt anmutet. Xsi

ging zwar an Loopy, aber da ich sowas auch regelmäßig vergesse: auf dauer kann man sich nicht alle merken mit denen man gespielt hat, wenn es nicht schon öfter war. 

Du kennst Raidho hier also am besten (btw: in der Klassik-Runde haben wir bis Tag 3 zusammen gespielt), wählst aber trotzdem Loopy, weil das letzte Mal manche (unter anderem Mitwölfe) gemeint haben, dass der das gut macht...? Xsi

+1 gute Frage

Bei Xsi und Loopy würde ich gerade eher davon ausgehen das hier ein DB "gegen" DB stattfindet

Und ich will meine Stimme nicht vergeuden indem ich jemanden wähle für den sonst keiner stimmt. Xelf

man sollte immer die Person nehmen die man auch wählen will, umstimmen wenn es sein muss kann man später immer noch. 

Im übrigen wieder spreche ich dir in deiner hd vorstellung vollständig. "Politiker" die nichts machen und nur auf ihrer eigenen Meinung beharren sind absolut kontraproduktiv für den Posten, selbst wenn sie Dbs sind.

So ich bin dann mal arbeiten... bisher gab es folgende Aussagen von meinen gewünschten Kandidaten:

- Raidho noch offen
- David will nicht
- Loopy
- abby
- MadMoiselle  will nicht
- Xelf will nicht, hätte ich derzeit aber auch nicht gewählt
- Shadow will nicht

so ich muss mal los zu Arbeit... bis später :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 07.01.2014 21:33

fuuu doppelte verneinung... --> was ja in der Regel der Fall ist, denn meist melden sich viele ja erst danach

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 07.01.2014 21:31

wie willst du eigentlich auswählen auf wen du stimmst morgen früh, wenn sich noch nicht alle gemeldet haben sollten (was ja eher nicht der Fall ist in der Regel)?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 07.01.2014 21:25

einen wunderschönen guten Abend :)

Die Lynchzeiten liegen für mich ziemlich gut und ich kann mir gut vorstellen HD zu werden, könnt mich also gerne wählen :)

Als HD könnte ich mir erst einmal vorstellen: 

- Raidho (nur wenn er verspricht aktiver als in den letzten Spielen zu sein)
- David (je nachdem was er bis morgen so von sich geben sollte)
- Loopy <3
- abby 
- MadMoiselle
- Xelf (mir hat gefallen wir er im letzten Spiel gedacht hat, auch wenn er etwas daneben lag )
- Shadow

Die Auswahl ist also nicht zu knapp und irgendwer mag bestimmt ^-^

Zeitlich sieht es bei mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich so aus: Bis ca. 18/19 Uhr kann ich vom Handy aus mitlesen und dann bin ich Zuhause am PC. Da ich derzeit eh jeden Tag malen muss, bin ich dann auch fast die ganze Zeit da. Am Freitag fröhne ich meinen Wochenendaktivitäten (betrinken) und werde nicht da sein und wenn doch sollte man niht zwingend ernst nehmen was ich dann schreibe . Sa und So müsste ich den ganzen Tag Zeit haben. 

Shadows Post hat 0 Inhalt... guter Start 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 17:26

@David nein noch nicht ._.´ 

DLP- Die-Loser-Partei- Gründerin und Oberloserin Nana, Vizekönig Daro- gergründet 2012- bei den letzten Wahlen erreichten wir 4,9%, bald sitzen wir im Bundestag ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 17:27.

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 05.01.2014 15:53

das war alles so geplant Die DLP macht auch aus dem letzten Loser einen Gewinner Daro  

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.01.2014 15:42

Daro ist auch ok wenn du Vizekönig der Verlierer wirst? Sonst kann ich mir das Schild nicht machen

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.01.2014 15:37

du hast recht shad... so weit hab ich gar nicht gedacht

aber jetzt wäre es eh vorbei gewesen^^

ich habe die ersten sieben Spiele in Folge verloren^^Das DLP Spiel (Spiel 72) war dann das erste mal das ich gewonnen habe^^

insgesamt weiß ich es gerade nicht. Ich führe eine Liste, aber die muss cih auch mal wieder auf den neusten Stand bringen^^

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.01.2014 15:30

Hab ich eigentlich bislang immer noch die meisten verlorenen Spiele in Folge inne? XD Wenn ja dann möchte ich gerne ein Spielerschild mit der Krone und darunter soll stehen: meiste verlorene Spiele in Folge der Forengeschichte

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.01.2014 15:22

Daro die DLP hätte dich aufgenommen

Shad ich hab eben erst festgestellt das du nicht mal mehr gewonnen hättest wenn du mollo gebissen hättest und er dann auch noch gelyncht worden wäre... in der Nacht wäre dann bubma gestorben, aber weder Woelfin noch Jan wären es..

das Setting war sehr flexibel gehalten und war auch für mich recht spannend durch die Doppelgänger^^ Beide sollten drei Spieler zum doppeln angeben und ich hab dann jeweils einen ausgesucht. Hätte auch zwei WWWs oder zwei Schwärmerinnen geben können^^aber das hätte nicht funktionert. 

Xelfs Rolle wurde erst später von mir bestimmt. Andere Möglichkeit wäre noch Dorfdepp gewesen. Aber da das Dorf echt gut im Rennen war hab ich mir gedacht warum nicht noch einen Jason... ein Jason ist nie verkehrt

Shad und Data haben echt gut gespielt und wenn woelfin, jan und Bubma untereinander nciht gewusst hätten das sie safe sind, dann hätte das Spiel auch noch ganz anders ausgehen können :) 

Freut mich das euch das Spiel gefallen hat :)

David was sagst du ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite