Search for posts by Sareon
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 107 | » | Last
Search found 1068 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Sareon on 11/07/2013 10:55 PMAls ob^^. Welcher Manipulator lässt sich eine Fähigkeit entgehen. Da wird heute Nacht/Morgen wieder was schön durcheinander sein.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Sareon on 11/07/2013 10:20 PMErzähl ich euch doch schon die ganze Zeit, aber auf mich wollt ihr ja nicht hören
from Sareon on 11/07/2013 07:18 PM@bubma - Bist du völlig irre den Text zu schreiben nur weil jemand anders das sagt??????????????
Sowas von nicht hilfreich -.-
from Sareon on 11/07/2013 07:12 PMSCHON WIEDER ein "he-ich-stimm einfach mal so ab wie anderen es tut". Kann man mich damit ja nicht beschuldigen. Erst stimmen auf mich und jetzt kommt jemand anders ins Gespräch und dann sofort "he! Ich stimm auch auf den. Ist mir völlig gleichgültig."
--> Mollo Dorf / bubma Wolf - versucht hier krampfhaft noch nen Dorfi zu überzeugen mit ihr und Arcardy auf ihm Stimmenmehrheit zu erzeugen.
from Sareon on 11/07/2013 07:08 PMSo Leute, ich muss weg.
Wen interessieren schon die Nachrichten? Wenn wir nicht drauf hören, kann nichts negatives passieren. So einfach ist das. Arcardy ignoiert das schonwieder schön.
-> Den Text können wir getroßt vergessen.
Ich lasse meine Stimme auf Arcardy - Ihr habt ja noch die Chance auf ihn umzustimmen und diesem Spuck ein Ende zu bereiten.
Ansonsten vergesst nicht: Vorsicht bei dem Einsatz von Fähigkeiten und UNBEDINGT Arcardy loswerden!
from Sareon on 11/07/2013 05:44 PMLoL? Sie sind die WÖLFE! Natürlich stimmen sie auf mich
from Sareon on 11/07/2013 03:38 PMomg -.-
from Sareon on 11/07/2013 02:59 PMBestätigt nur, dass du Arcardys Mitwolf bist.
Die nackte Wahrheit. Du bist hier der "unverschämte" Wolf - unverschämt Glück gehabt.
Sachen, die man schreiben muss sind meist böse.
Als ob du das nicht weißt... war natürlich die Rudelführeraufgabe, aber um es zu verschleiern schreibt er es halt seid dem immer wieder. Aber seinem pozentiellen Mitwolf/Helfer muss man das ja nicht erklären, nicht war bubma?
Arcardy+Bella. Du evtl. noch als böser Helfer mit deinen random-Lynchs.
Du bist schon durchschaut damit. Du kannst damit aufhören -.-
Totaler Troll hier um Abzulenken. NATÜRLICH spielt Deep nicht mit.
Man, man, man... Es geht ja gerade um die Rolle, die uns die ganze Zeit verarscht. Aber das ist schon wieder so ein Halb-Wahrheitszug von dir. Evlt. ist möglicherwiese irgendwas möglich. Hälts dir mal wieder alle Türen offen.
-> Vermutlich doch Helfer
Arcardy als Wolfs-HD mit 2 Stimmen + Rudelführer + Manipulator!!!!!
Aber NATÜRLICH willst du das nicht einsehen.
@Mollo: Du lässt sich einfach zu leicht beeinflussen
from Sareon on 11/07/2013 09:12 AMOh man... wie kann man nur so verdammtes Pech haben -.-
@Xaps: Sorry man, aber du hattest einfach perfekt in die Theorie gepasst.
Aber jetzt mal WIRKLICH - die Wölfe haben xaps doch nur gefressen um mir das anzuhängen.
Und ess MUSS den Manipulator geben und da Xaps jetzt Dorf war, ist wohl Arcardy doch Wolf. Hätte mir schon früher auffallen sollen, aber gestern war extrem
- Dummes Verhauen einer ganz leichten Aufgabe, die Arcardy locker geschafft hat
- Sinnloses Geplänkel mit Bella
- Zufällige Kommentare über "Galileo Mystery" und dann auf der Luft gegriffene Anschuldigungen
- Stänid gnutzlose Kommentare um Aktivität vorzuspielen wie " haben wir ja Glück gehabt"
- Mehr Scheinheiligkeit geht ja wohl nicht.
- Bekommt auch noch völlig zu unrecht den HD und macht damit die ganze Zeit nur Quatsch.
- Die Liste kann man bei Arcardys komischen Aktionen noch ellenlang weiterführen!
Verdammtes Glück Arcard, dass mir das erst jetzt aufgefallen ist. So leicht wärst du mir damit nicht davon gekommen. Nächstes mal wirds anders aussehen. Du bist wohl der Manipulator, der sich jetzt einen ablacht, aber zum Schluss hab ich dich noch entdeckt *HA*
Arcardy
@All - Verdammt noch mal. Überlegt doch. Vorallem hier Ygg, bumba und Bella. Jetzt hier nicht nur einen Post schreiben und nen sinnlosen Pfeil jetzten. NACHDENKEN!
@Bumba - Komm mir jetzt nicht wieder mit " oh... ich bin so neu... kein Plan was hier abgeht... ich jetzt mal ne Lynchstimme wo es alle tun". Das hilft KEINEM!
@Ygg - Mal etwas nachdenken - Das hätte nie funktioniert. Prof war sowas von Wolf, aber mal sicher.
@Bella - Komm schon von dir hätte ich was besseres erwarte. Noch hast du die Chance zum Denken!
from Sareon on 11/06/2013 05:53 PMNe,ne,ne, so läuft das nicht. Es gibt nur Weiß-oder-Schwarz, keine Hintertürchen mehr.
was würdest du schlussfolgern?

Reply