Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von BaldrSky am 17.04.2012 23:08Mh also nach der Nacht zu Urteilen haben die Wölfe irgendwie einen Wolf der 2 mal Fressen erlaubt? Gebuffter Blutwolf?
Das Shin jetzt auch n DB war hat mich jetzt schon etwas verwundert
Sry Shin. Guter hexenwurf btw.
Und ich hoffe Schlend du machst hier kein level 1283719823 -_- aber ich bezweifle mal das Schlend ein Wolf ist.
1. WM war schon bestimmt zu Besuch
2. Jetzt erst recht (Oder morgen) wird er besuch kriegen
3. Viel zu Aktiv für ein Schlend wolf. Warum sich wie ein Gorilla in die Menge stürzen und aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er ist nicht Baldr^^
Also für mich ist Schlend zurecht derzeit unlynchbar auch wenn gerade der eine oder andere darüber nachdenkt. Wir sollten WWs jagen und nicht vermutlich save DB...
Nein bist du nicht^^
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 17.04.2012 19:44Naja den Torte Lynch kann ich jetzt auch nicht verstehen... Schlend ich dachte du wolltest dich auf Ratton beziehen :/? Warum aufeinmal Torte?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 17.04.2012 19:10So meine Stimme geht heute auf Shin.
Ich lasse es mal mein Gefühl verleiten -.-,
Shin
Loopy: 3 (nana, ratton, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 2 (tssx, Tene)
Shin: 4 (Ashgur,Prof, Alex,Baldr)
torte: 3 (Schlendrian², Mondi)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)
-.- Ich versuchs vor 20:00 noch was zu schreiben.
@Schlend warum gerade so Fixierung auf Ratton, er ist für mich zwar irgendwo in richtung WW, aber ich bevorziehe da gerade lieber Shin als Ratton. :/
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 17.04.2012 16:28Mhh
^^ Schlend ich hoffe einfach mal das wir n WM haben und es bei dir schon gepennt hat ^^ dann vertraue ich dir mal...
Also ich hätte Kasumi gut einschätzen können ohne ihre Rolle zu wissen, leider ist sie im Wald gerannt wegen Zeitlichen Gründen...
Als nächstes würde ich von meiner Seite aus glauben/vermutten David gut einschätzen zu können, wobei es aufm Levelgedanke kommt..
Naja dann würde Over defenitiv net gebissen, ergo ist es für mich eigentlich klar das meine Stimme wohl auf Shin oder Ratton kommen wird. Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben warum und weswegen, aber die Gründe würden zuteils schon genannt, also warum nochmal alles auffassen wenn es auch leicht geht. (Bzgl Shin ist es aber nur ne Gefühlssache)
Bzgl Einschätzung von David.
Ich "Glaube" er ist ein DB. Denn so wie ich das verstanden habe, glaubt er das ich meine "inaktivität" ansich nur vortäusche was eigentlich der Spielleiter sogar bezeugen kann das es so ist xD. Ergo "vermutte" ich mal das David evtl als DB denkt das ich so das handhabe, denn ich hab mal in nem Spiel n Satz abgelassen das wenn ich n Wolf das ich mir nicht mehr die Mühe mache so sehr aufzufallen, deswegen denke ich das David als DB denkt das ich was Böses bin und dadurch nun vermuttet das ich die Nummer nochmal abziehe
. Was net der Fall ist.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 17.04.2012 15:39Ja
.Und ja hab ich, das war darauf genau bezogen mit dem Verfluchten spiel... Zwar hab ich es nicht weitergelesen..mh ich hole es wohl gleich nach.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 17.04.2012 15:20So nun mich etwas durchgearbeitet...
@David
Was für eine Taktik? Wenn du denkst das ich ein auf "Inaktiv" tue dann irrst du dich.. Es ist leider so wie es ist und hab wirklihc derzeit naja wenig Zeit ist falsch, ehr beschäftigt^^
@Shin
Ich weiß net wieso, aber das ist nicht der Dorfbewohner Shin den ich aus einen anderem Spiel kenne, entweder du hast derzeit viel Zucker im Blut^^ Oder du spielst als Wolf dementsprechend so wie du es gerade tust, wenn ich jetzt aber Gründe nennen sollte... Keine ahnung, Gefühl? Reicht das? Für mich ist nur eines klar, ein DB Shin würde doch nicht so spielen?.
@Melody
Mh warum hast du mich den jetzt gestern angeklagt? War es n reiner Inaktivenlynchvote? Ich hab bei Gott noch nichtmal genug Content geliefert damit man mich schon einstuffen kann o.O also wundere ich mich etwas über denn Vote.
Für meinen Teil würde ich gerne heute Shin am Galgen sehen oder bzgl Overlynch (infolynch) Ratton... (Zu shin)Ein ungutes Gefühl bzgl der Spielweise verleitet mich dazu, (Okey ist nicht sehr stichhaltig, aber es ist schon allgemein schwer hier den Überblick zu bekommen. Ratton wegen dem Vote auf Jeremias / Overflow.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 17.04.2012 12:37Alter...
Okey Leute^^ ich hab Schwierigkeiten das Spiel hier zu folgen, da ist man von 20:00 bis 12:00 jetzt am Schlafen,Lernen,etc und dann erscheinen hier weitere 20 Seiten...
Was ich damit sagen will, leute schreibt WENIGER und dafür Informativer... Hier hat man gerade wirklich keine Chance den Überblick zu behalten was eigentlich jetzt los ist...
@Schlend/Shin.
Bitte, tut mir einen gefallen, kurze Zusammenfassung... eine ganz kurze, ihr seid stark Aktiv und ich kann die Zeit gerade nicht aufbringen die nächsten 20 neuen Seiten zu lesen
. Tut mir leid, aber ich wäre euch dankbar... Ich glaube aber das es nicht nur mir so geht :/ 28 Spieler ist etwas Sick merke ich gerade^^.
Ansonsten werde ich nacher wenn ich von der Schule bin (Computerraum 4tw) mich bzgl Overflows Ankläger vorknöpfen. Jeremias ist halt etwas unpassend das er jetzt schon von uns gegangen ist, und auch wenn es in nacht 1 keine Todesopfer gab, bezweifle ich stark das Overflow angeknabbert würde (Mache ich an der Spieleranzahl fest).
Leute auch wenn ich gerade hier Schwierigekeiten habe aktiv mitzumachen, und ich was von Inaktiven Lynch gelesen habe^^ ich hoffe ernsthaft nicht das ihr mich da in Erwägung zieht .__.
Ich merke gerade wie einfach es ist als Werwolf zu spielen und wie schwer als DB :/....
Ausserdem sry wegen gestern -.- HD Stimme verpasst,Lynchstimme verpasst...und eigentlich kann ich es mir net leisten hier inaktiv zu sein mhhh... Ich werds versuchen zu ändern, aber ist halt etwas Zeitlich krass und ich hab nicht damit gerechnet das hier schon wieder zich Seiten erscheinen grml 
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 16.04.2012 20:21-.-
Sry leute... Aber ich hab einfach gerade viel um die Ohren...
ich enthalte mich für heute... Einfach to much streß.
Baldr.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 16.04.2012 13:52Okey....
Also ich hab jetzt bei Seite 17 abgebrochen weiter zu lesen, den es gabs überwiegend nur das Thema bzgl der Rollen die NMK wohl eingebracht hat, was ich eigentlich derzeit einfach nonsense finde darüber zu Spekuliern... Ich brauch da eigentlich nur meine Rolle anschaun und das genügt mir -_-.
@Shin
Hast du eine Rolle die die Zukunft Vorraussehen kann? Oder eine Rolle die irgendwas mit der beeinflussung der HD-Wahl zutun hat? Oder du hast dich mit parr Leuten abgesprochen das Schlend HD wird oder Prof.. Der Gedanken kommt von diesen Zitat von dir, wo die Stimmen eigentlich noch recht übersichtlich waren.
Zu dem Zeitpunkt waren eigentlich alle gleichauf. Ich verstehs halt net woher du das wissen könntest^^? Zukunftskappe?
Dann wegen diese "Troll-Rollen" Geschichte. DAS wäre für mich etwas Absurd in ein Forumspiel^^ aber naja... wenn ich darüber so nachdenke.. es ist ein Sonderspiel, weiss der Geier was hier so an Rollen rumgeiert.
@Schlendrian
Die Idee ist eigentlich gannnz nett, das ding ist aber, wenn einer sich NICHT 100% Sicher ist und dann aufeinmal n Wolf in der "Gemeinschaft" aufgenommen wird. Ist die ganze Theorie ziemlich schwankend und zerbrechlich. Für mich gibt es in diesen Spiel keine 100% Savesprechung. Das einzige was an der 100% sehr nah dran ist, ist für mich die Hexe. Die defenitiv Savesprechen kann (Unter besonderen Umständen).
Es muss halt nur EINMAL passiern das jemand sich net 100% sicher ist, und schon ist diese Vereinigung garnicht mehr so Clean.
Keine ahnung wem ich heute Lynchen will, aber ich glaube ich werde meine Stimme an jemanden geben der hier schon recht früh Savesprecht.
Gründe:
1. Mir pieps egal ob DB oder was Böses, reiner Infolynch
2. NMK-Rollen hin oder her, so OVERPOWERT sind die auch nicht das sie jemanden gleich von anfang an savesprechen können, und wenn jetzt jemand sagt "Ja....aber ich kann das weil ich die Person kenne". der kriegt bei mir - Punkte
(Wenn es überhaupt jemanden intresiern sollte^^). Wenn jeder den anderen schon so gut einschätzen kann, dann wäre das Spiel hier schon nach Tag 1 vorbei und man könnte hinter jedem eine Rolle vermutten...
3. Ich beginne erst nach den ersten Lynch richtig die Leute anzuklagen... Davor gibt es für mich einfach keine brauchbaren Infos ausser Meinungen. (Okey die HD-Wahl ist etwas womit man anfangen kann, aber leute die mich kennen, wissen das schon bzw verstehen was ich meine^^)
(Nana)
Egal was Nana ist, sie verkörpert eine Rolle die Gelyncht werden will oder sich einen Scan einfangen möchte.
Fazit > Nicht Lynchen, schaun was so in 1-2 Tagen passiert
Ausserdem tendiere ich sogar etwas für die Befürwörter von Schlends Organisation, irgendwie hab ich ein Gefühl das der eine oder andere Wolf da doch gerne reinkommen möchte :>.
Naja mal schaun wem ich meine Stimme gib...
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 15.04.2012 22:18Wow okey...
Also ich war heute echt viel unterwegs und bin etwas geschockt von der Masse an Beiträgen, ich hoffe ihr versteht es wenn ich jetzt am Abends nicht so die Motivation habe sie alle durchzulesen, das wird morgen nachgeholt.. Also werd ich mich jetzt so gut wie garnicht auf andere Leute beziehen da ich ausser denn Prolog nicht viel mitgelesen habe
.
Also zu HD Wahl.
Glückwunsch Schlendrian, bzw ich hoffe einfach mal das du gewonnen hast^^, bzw laut der Stimmenverteilung lagst du relativ weit vorn, ich hätte mich in dieser Runde (wenn es jemand intresiern sollte) nicht als HD aufgestellt. Meine Stimme wäre auf David oder Kasumi,Schlendrian gegangen
.
Zur Nachtpost.
Also da es schon klar ist das dass Spiel etwas komplizierter wird als die übrigen so stelle ich es einfach mal im Raum das beide Seiten WW und DB realtive starke Rollen haben, da es kein Nachtopfer gabs wird wohl viele Gründe haben, und da fallen mir nicht nur Hexe,Heiler,Harter Bursche,Alter usw ein sondern auch Metas Gozilla rollen^^ die irgendwie Gozilla artig stark sind.
Morgen gegen 18:00 ~ wird von mir ein Post erscheinen die sich auch auf die aktuellen Ereignisse eingeht, vorallem sollten wir jeden Lynch gut überlegen... *Denkt gerade an Metas Kranke/krasse WW Rollen...*
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten