Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 15:13

Also die WWO Seite funktioniert bei mir gerade kaum -.-

War auch eher andersrum gedacht: Falls Ash Wolf, dann Chilli wahrscheinlich Dorf, falls Chilli Dorf ein leichter Schubser für Ash richtung Wolf, aber natürlich nicht fix wolf.

Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich hatte allerdings die Schlussfolgerung von mel nicht nachvollziehen können, und fand Ashgurs Reaktion daher nicht wölfisch, sondern nachvollziehbar.

Geninjat haben eigentlich nur Schlendi (der war ja obv. dorf), Leader, Chilli selbst (und Dave am Schluss). tam
gutes Argument. Dennoch sah es längere Zeit so aus, als könnte der Chilli lynch durchgehen, was dann aber nicht geschah. Ich hab bei chilli eigentlich ein Dorfgefühl, von daher mag ich sie heute so oder so nicht lynchen.

Was den Nachtpost angeht (Sorry, mein Computer will nicht, dass ich kursive Schrift ausschlate -.-), finde ich Daves Idee erstmal interessant, dass das zwei verschiedene Leute sein können.

Dafür spricht für mich dieses explizite Betonen "So Leute, es ist Nacht 4 also darf ich wieder."
Dagegen spricht für mich allerdings, dass die "echte" Nachricht dann fehlt. Warum hat sich die echte Rolle dann nicht gemeldet?

Galube mal, dass es sich zweimal um die gleiche Person handelt, die dann halt vermtl. böse ist. Hilft mir nicht im Bezug auf Thor :)

Eigentlich würde ich in einem Spiel als Wolf, in dem ich bisher überlebt hätte, jetzt erst so richtig warm laufen. Allerdings ist auch das hinfällig, weil ich gerade einfach real etwas ... sagen wir, beschäftigt mit Urlaub bin xD
by tenebra 
Ich hatte es auch mehr so in Erinnerung, dass nicht deine Posts weniger werden, sondern die Gedankengänge, bei denen ich denke "Ja, awesome, genau das, was ich meine". 

Hab auch noch ne Frage an dich:
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch
Da steht jetzt leader mit bei. Hat sich das jetzt erst ergeben oder siehst du ihn schon länger als Wolf an? Hat es mit Dave zu tun/würde es etwas verändern, wenn David Dorf/Wolf ist? Ich lese von dir nämlich keine Einschätzung zu David.
Ich glaub momentan auch nicht an ein Dave&Leader Team,weshalb du den dann ja eigentlich im Dorf sehen müsstest, oder?

Zu Blacks Post: Ich finde die Schlüsse,, die du von Over ziehst ein bisschen voreilig. Aufgrund von einem Satz zu jeder Person? Ich denke, den wermensch-Mitwolf in dieser Situation zu verteidigen, wäre sinnvoll, und könnte over auch gut bringen.
Ich meine auch, dass over ganz gerne mal levelt...

Hast du berücksichtigt, dass 7 Leute nicht abstimmen durften? In dem Zusammenhang fiel mir ein Aluhut ein: Wenn Chilli WW sein sollte, sollten eher viele Wölfe unter den Nichtabstimmern sein.
von tam
Gute Gedanke! +1 

find ich komisch...muss zwar nichts heißen, aber spielt tene als Wolf öfters so, dass sie zu viele Leute ins Dorf steckt und dann zu wenige verdächtige hat?
mMn als Wolf sowie als DB ja.

Auch der Satz gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte Tene zwar bis grad noch bei "eher dorf" stehen, aber das relativiert sich immer mehr...
Auch +1,
das ist genau das, was mir von tenes Wolfspielen in erinnerung geblieben ist. Die ersten 2 Tage oder sowas hab ich das Gefühl, sie wär mein Zweitaccount und danach irgendwie nicht mehr^^

Das ist jetzt momentan ne doofe Angelegenheit. Ich mag am liebsten immer noch Wermensch und tenebra lynchen, aber wermensch ist ja gar nicht da und tenebra ist ja angeblich unkaputtbar... Mein nächster Wolf wär dann gefühlsmäßig feles/ oder chilly

Was black angeht: Ich vertraue ihm momentan, weil ich nicht glaube, dass es ne Rolle gibt, die einen toten wiederbeleben kann und das mit anderer Gesinnung. Das könnte bei viel Rollenwissen schon arg overpowered sein, und so ne Fähigkeit ist bestimmt nicht im Spiel. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 23:03

Bei mir sähe das momentan so aus:

Prof und Ashgur sind für mich im Dorf.
Auch eher im Dorf sind David und chilli.

Lynchen würde ich morgen Wermensch (wie immer), und Tenebra, da ich das bei ihr so in Erinnerung hab, dass sie in Wolfsspielen immer sehr ähnliche Gedanken hat wie ich und dann so allmählig nachlässt und mit der Zeit weniger kommt.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:50

Ratton, es ist ein sehr charmanter Dieb, der auch gerne das Leben gewisser Detektive rettet
...Der sich allerdings von ebendiesem Detektiv jagen lässt, weil er BÖSE ist xD

Meta, mach hin ;)

Was haltet ihr von der Idee, dass Chilli jetzt gut im Dorf sein kann, da gestern sonst 3 Wölfe zur Auswahl gestanden hätten, jedoch trotzdem die ganze Zeit geninjat wurde? Ich meine, damit gerät man nur in den Fokus, und das vollkommen unnötig, da so oder so ein Wolf hängt.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:40

außerdem sieht Daves Avatar ja mal nicht nach ner bösen Rolle aus ...
Das ist ein Dieb!!!!!11elf

Was übrigens die Drittparteien angeht: Wir suchen Wölfe, keine Flöter. Die Drittparteien haben entweder so krasse Siegbedingungen, dass sie (noch) längst nicht erfüllt werden können, wie zB allen ne Tiermaske aufzusetzen,
ODER aber der Sieg der rolle beendet nicht das Spiel.

Ich glaube kaum, dass Meta so ein Monsterspiel enden lassen will, weil am Tag 2 ein Jason gelyncht wird

Und falls es irgendwann knapp wird, wollen die Wölfe ja diese auch dann früher oder später loswerden.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:36

Okay, Leader. dann hast du da ja jetzt ein paar Wölfe zum Lynchen... david sowieso, mich ja dann auch, Prof scheint ja auch anderer Meinung zu sein und mel ist obv eh schon geoutet...

@Tam: Ja, der dorf David kann es nicht wissen. Der Wolf aber schon, und wenn Mamo im Dorf ist, hätte er sehr gut umstimmen können, ohne dass er groß auffällt, da bei der Lynchung eh alle paar Sekunden jemand umgevoted hat.
Ist aber irrelevant, da ja Mamoko nicht im dorf war.

Und den Schluss mit chilli auf Ash würde ich so auch nicht unbedingt sehen. Glaube nicht, dass Ashgur sich da so obv "verraten" würde. Ich habe zu dem Zeitpunkt den Schluss von mel auch nicht verstanden, finde da die (wenn auch etwas aggressive) "Nachfrage" berechtigt. 

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:22

Also Leader. Ich find dein Engagement ja gut. Aber der Schluss, dass David nun Wolf sein muss, ist einfach voreilig.
Der Schluss, dass jeder Wolf sein muss, der nicht deiner Meinung ist, erst recht.

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Was spricht gegen einen Dave DB, der einfach nicht von Mamos und overs Rolle wusste?

Und ja, ich wüsste jetzt nichts, was gegen nen Dave Wolf sprechen könnte, bis auf ein anfängliches Gefühl vom schreibstil her, das sich aber wieder gelegt hat.

Und wer den DB David verteidigt, darf Leader den Rest des Monats jeden Tag ne PN schicken, die nur das Wort "Fail" beinhaltet. Klingt das fair?
Rofl
Jetzt hoffe ich sowasvon, dass David im Dorf ist xD 

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:02

Kurz gesagt dass Mamoko und David WW sind, das haben wir aber schon 100 mal durchgekaut ... leader
Nein falsch, das hast DU schon 100 mal durchgekaut.
Mal ehrlich, erstens wäre over gar nicht unbedingt in den Wald gelaufen, zweitens wäre dann ja trotzdem tam dafür reingekommen und drittens: Was spricht jetzt gegen nen Dorf-David? Klar, ist der Overlynch für die Wölfe günstiger Gewesen als der Mamokolynch, aber das heißt nicht, dass automatisch derjenige böse sein muss, der auf Over gestimmt hat.

und falls Chilli Dorf, Ash eher Wolf. tam
Warum das?

wtf? Sag mal hattest du den Lynchpost da schon gelesen? Wenn ja, erklär bitte mal das Zitierte. auch tam
Damit meine ich: Wäre Mamo Dorf gewesen, hätte das nen Dorfpunkt für David gegeben.
Ist sie nicht Dorf (Und das war der Fall), dann folgt daraus jedoch kein Wolfspunkt für David,
weshalb er meiner Meinung nach nicht gleich 100% Wolf sein muss, wie leader es behauptete.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 20:51

Das wirft (wie erwartet) kein gutes Licht auf David. Tja damit sollte der morgige Lynch eigentlich auch schon klar sein ...

Wenn Mamo Dorf, dann Dorfpunkt für Dave
Wenn Mamo Wolf, dann kein Wolfspunkt für Dave. 

mMn 

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 20:03

sorry leutz bin krank

+1

Mamo 

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 18:17

Ich wollte eigentlich nur anhand von Profilbildern und Facebookprofilen wissen wen du am heißesten findest xD

Was hättest Du dann aus der Antwort Nana/Tam geschlossen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite