Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

from Thoradin on 09/11/2012 12:51 AM

Wieso Thor?
von Hermes

Weil solche Posts uns das Spiel verlieren.

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 09/11/2012 12:43 AM

Ich darf es euch eigentlich erst in Post 8 sagen, aber ich habe mit Shin ein Abkommen getroffen: Ich bin der andere FSP! Bitte hört auf Hermes und mich, sonst verzaubern wir euch alle!
von Nakatomy

Ich glaube die ersten paar Lynches werden für die Verfasser von solchen Posts draufgehen.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 09/11/2012 12:40 AM

Das Wichtigste zuerst:
Ihr erinnert euch, dass man später, um Wölfe zu finden, sich die ersten Tage nochmal durchlesen muss/sollte? Ja? Gut. Dann, bitte, bitte sorgt dafür, dass das auch möglich ist. Wenn wir an Tag 1 100 Seiten schreiben, dann ist das für einen normalen Menschen nicht mehr möglich. Ergo bringt dieses spammige Zukleistern des Threads mit irrelevanten Posts den Wölfen mehr als den Dorfbewohnern. Also, bitte, macht hieraus kein Wettrennen mit dem 300 Seiten-Spiel oder dergleichen. Bitte.

Gibt's sowas wie nen HD? Falls ja, dann: Wählt mich! :)

Der Rest wird sich ergeben.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

from Thoradin on 08/04/2012 06:45 PM

Ich mach das jetzt mal so halboffiziell nur, damit das rechtzeitig ankommt und so:

Tarnis wird neuer HD. 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

from Thoradin on 08/03/2012 11:20 AM

Hallo Leute :)

Ich bin gerade in Frankreich, mache mich jetzt aber auf den Heimweg. Das bedeutet, dass ich ab jetzt gleich bis morgen Nachmittag kein Internet mehr habe. Bedauerlicherweise müsst ihr heute also weitestgehend auf mich verzichten, morgen bin ja dann vor dem Lynch wieder anwesend.

Ich werde jetzt erstmal Torte voten ( Torte) - d.h. nicht, dass ihr ihn unbedingt lynchen müsst, ich möchte meine Stimmen nur gerne auf den Notfalllynch legen, weil ich momentan die gestrigen Posts usw. ausgewertet habe, um fundiert eine Meinung abzugeben - das wird es alles morgen geben.

Teilweise Bauchgefühl, teilweise erst Analysen sagen, dass ihr folgenden Personen vertrauen solltet:
overflow
Shin
(Raidho)

Also: Diskutiert schön weiter, findet ein paar Wölfe - wir sehen uns dann morgen.

Bis dann
Thoradin 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 08/02/2012 06:52 PM

Wie kann Mimai eher Wolf sein als Torte? für mich sind die da gleichauf
von Tarnis 

Weil mimai offensichtlich panisch auf meine Anklage reagiert.

Achja: Jason gibt es nicht; sowas würde Ratton/Prof nicht einbauen/zulassen. 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 08/02/2012 06:43 PM

Wie wollt ihr mimai jetzt eigentlich noch ernst nehmen?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 08/02/2012 06:42 PM

Torte scheint mir von allen am ehesten ein Wolf zu sein.
von Shadow 

Shadow, was tust du? Wie kann Torte eher Wolf sein als mimai?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 08/02/2012 06:35 PM

Was sagt dir das Nachtopfer denn?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 08/02/2012 06:19 PM

Zumindest kann man sich recht sicher sein, dass Raidho & Tarnis nicht beide Wölfe sind.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page