Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 17:29

Puh... da ist mir wohl was entgangen...

okay, was bedeutet das? hm...
Also ,wie gesagt, diese Gedanken sind immer davon ausgehend niedergeschrieben dass an den bestimmten stellen nicht mehr gelevelt wurde als ich es in den konkreten Momenten für möglich hielt.
Wenn das dort nicht der Fall gewesen sein sollte bedeutet dies also:

--> Wenn Ratton Wolf ist, dann ist Nana ebenfalls Wolf.

Solltest du mich gelevelt haben gilt dieser Satz nicht mehr xD
Da ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich an einen Nana - wolf glaube ist folgendes wahrscheinlicher:

--> Ratton, Sama und Nana sind DB`s

Unmöglich wäre das meinem Gefühl nach auch nicht...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 19.04.2012 16:58

och NÖÖÖ! Was die Seite eben offline? Mein ganzer schöner Raidho - Post is weg...vlt. such ich ihn nachher nochmal zusammen. Wie dem auch sei:

Kurzfassung für Schlendi --> Raidho erscheint mir, nach dem jetzigen Nachlesen, als gut möglicher Wolf!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 19.04.2012 16:28

oh, vergessen:

--> Wenn Ratton Wolf ist, dann ist sama wohl im Dorf.

@chilli: Welchen Sinn hätte es für einen Wolf das zu schreiben...? Da fallen mir ehrlich gesagt nur extrem - leveling oder das Liebespaar ein...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 19.04.2012 16:22

Hm, wenn ich jetzt allerdings so drüber nachdenke...wirklich wölfisch ist dieser Satz eig. in keiner Weise^^ oder?^^
(geht um Raidho)

Sooo...noch mal eine aktualisierte Teamliste meinerseits:

Erstmal:
Das waren die "Nicht - Wolf - Teams", welche ich in dem von Prof "kritisierten" Post stehen hatte und die jetz noch leben:

Shatala + Mad

Xemnas + Loop

Nana + Loop

Ich gehe daher, wie du schlendi, davon aus dass sich hier maximal ein Fehler eingeschlichen hat. Eher keiner!

Seitdem dazugekommen:

Baldr + Schlendi

David + Shatala + Mad

Chilli + Raidho

Loop + Ratton

Loop + Mad

Loop + Devil

Verknüpfungen:

--> Die Mel frisst keinen Shin...glaube ich.

--> Der Prof stellt den Ratton ins Dorf...spricht mMn nach für nen Ratton - Dorfi.

--> Wenn David Wolf ist befindet sich unter ratton und Loop ebenfalls genau einer.

--> Wenn Mad Wolf ist, ist Schlendrian auch einer... (daran glaube ich derzeit aber nicht so recht, sollte ich mich täuschen ändert sich vieles)

--> Wenn Loop UND Nana Dörfler sein sollten dann ist David es auch.

--> Wenn Ratton Wolf ist dann befindet sich unter Sama und Nana vermutlich auch einer.

--> Wenn Hermes sich tatsächlich als Illusionswolf herausstellen sollte dann liegt ein Ratton - Wolf sehr nahe.

--> Wenn Shat Wolf sein sollte dann ist David vermutlich keiner.

--> Wenn Shatala Wolf sein sollte dann ist Jesi vermutlich keiner. Wenn sie Dörfler ist dann kann Jesi gut Wolf sein.

Daher:

Dorf:

Melody
Mad
Schlendi
Ratton (?)

Ganz nebenbei: Es gibt hier Leute wie Auraya, tss, Mondhase und Konsorten bei denen mir immer erst wieder einfällt dass sie mitspielen wenn ich auf die Spielerliste schaue...Leute, legt ma nen Gang zu!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 19.04.2012 15:47

@Chilli:

SHERLOCK! Nich schlecht! Der Satz IST in der Tat seltsam...Raidho, magste das mal erklären?^^

@Schlendi:

Gute Auswertung von Profs Posts! Kriegst mal einen der von dir so sehr ersehnten Dorfpunkte

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 19.04.2012 10:52

Ach ja, noch eins:

Irgendjemand schrieb doch tatsächlich dass man Baldr doch einfach noch ein wenig in Ruhe lassen könnte, weil vlt. rennt er ja in den wald und mal sehen wie sein Ersatz dann agiert...dein Ernst?^^ Selbst wenn zu diesem Zeitpunkt jetzt tatsächlich noch jemand ersetzt werden sollte...denkst du bei mittlerweile knapp 120 Seiten, die der noch aufzuarbeiten hätte, kommt von dem dann wesentlich mehr? ...wohl kaum...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 19.04.2012 10:50

Hab wieder nur wenig Zeit, heut nachmittag kommt aber (versprochenermaßen^^) mal ne Zusammenfassung von mir.
Nur kurz zum aktuellen:

hmm also wenn ich jetzt nanas theorie bezüglich schlendi lese und die theorie hermes=illusionswolf....dann erscheint mir die erste irgendwie viel abgespacter. Devilchen

Dass es tatsächlich noch "abgespactere" Theorien als die mit dem Illu - Wolf gibt macht die Illu - Wolf Sache selbst noch nicht zu einer guten Theorie! Das werde ich mir nachher nochmal in Ruhe anschauen, wer diese theorie überhaupt ins Rennen gebracht und dann zu so ner großen Sache gemacht hat...das hat in meinen Augen nämlich unverkennbar wölfischen Charakter. (Wie ist das mit dem Illu - wolf? Der wird nach ...2?... Tagen aufgedeckt?)
Es kann natürlich sein dass er sich tatsächlich bei Hermes verbarg, wenn dem so wäre dann würden alle Verfechter der Theorie jetzt nen Dorfpunkt bekommen. Der letzte Hermeskommentar hat auch mich ein wenig gewundert ich halte es aber für möglich dass er damit trotzdem den Priester meinte. Daher sollten wir den heutigen Lynch mMn NICHT auf der Illu - Wolf - Theorie aufbauen!

Entweder ist sie ein wolf und möchste so möglichst lange überleben (klappt ja eigentlich ganz gut) oder sie ist ein wolf,der vorteile für die wölfe bringt, wenn er gelyncht wird. meine Wolfskandidaten/ böse rollen wären eigentlich: Mad, hahan, schlendi, sama. Das sind wohl zu wenige =( Devil

Für dich gibts also nur die Möglichkeit das Nana Wolf ist? Warum tauchst sie dann nicht auf deiner Liste auf? Und du tendierst beim heutigen Lynch sogar eher zu Loopy?
Wieso nimmst du eigentlich so ohne weiter nachzufragen Baldrs Theorie auf dass Schlendis und meine Rolle so eng verknüpft sind? Kannst du das begründen oder plapperst du nur nach?

@baldr:

Mit einem Ashgur - lynch wär ich heute zufrieden. baldr (sinngemäß zitiert)

Versteh ich das also richtig? Mein "Vote - ohne - Grund", der im übrigen kein "Vote - ohne Grund" war, erscheint dir verdächtig, daher bist du auf die Idee gekommen schonmal nen "quasi-vote-ohne-grund" gegen mich aufzufahren? xD Ach komm schon...^^

@Nana:

Nach deinem letzten "Spaßvote" bist du bei mir in die Schublade "Verwirrter Ankläger" gerutscht und kommst da leider nichtmehr raus! Punkt.

@Chilli:

Um meinen Wolfspunkt an dich zu begründen:
Du verdächtigst Raidho, nennst ihn mit als einen deiner wahrscheinlichsten Wölfe, setzt sogar nen Vote auf ihn und fragst ob andere auf ihn mitvoten...und dann meint er sinngemäß: "Ey das find ich wölfisch was die Chilli da macht, weil da gibts ja gar keinen Grund für" und dann du so im nächsten Post "Achso ja, stimmt, der Raidho erzählt wirklich viel kluges Zeug!" xD Da biste aber fix weggeknickt

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 19:03

Okay, jetzt muss ich wirklich los. Viel Glück! =)

Bitte bedenkt beim Lynchstand mein Umvoten auf baldr...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 19:02

NEIN, der Meinung bin ich allerdings auch.
Sollte sich Loop mal nicht als Wolf herausstellen bitte ich nen Hexenähnliches Wesen mal drum was Gifttrankähnliches zu werfen!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 18:59

okay:

Baldr

Wenn Baldr Wolf sein sollte füllt sich meine Save - liste wieder um ein gutes Stück...würde mich freuen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite