Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von melodymaxime am 27.03.2014 16:40mal nebenbei wundert sich eigentlich keiner über naja... das fehlende opfer!?
ich hätt da ja ne theorie!
wer se dindet und die sich daraus ergebende frage beantwortet bekommt nen keks! lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:37wenn du jetzt ne stunde hast... warum soll ichs dir aus der nase ziehen!
dann versuch du doch genau zu schreiben warum andere die wölfe sind und nicht du!
und ich fixier net auf dich!
torge ist mein bindungsglied...
und durchaus mit beiden als ww möglich...
die kombi zwischen euch geht aber auch gut finde ich!
also würde ich leiber feststellen ob ihr zusammengehört oder einzeln spielt!
Angst hab ich nur vor nem Außenseiterteam sowas wie xsi und shat.... da hab ich nen problem!
sind die wölfe unter euch drein wird alles gut!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:12alca
egal was gesagt wurde... xaver stand nach meinem gefühl und wissen solang er lebte nie unter lynchgefahr!
und gott weiß warum xaver so gespielt hat... aber nen xaver angegangen zu sein ist dieses spiel kein wwteam ausschluss grund für mich!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:09positi nicht aber einzelparteien sollten wolfsziel beim fressen sein...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:07@ daro
bevorzugt einen aus alca und dir!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 16:05War ne black einschätzhilfe...
darf ich den gedanken dahinter weglassen? dann kann ichs nochmal verwenden!
PS. ganz ohne einschätzung wars ja net... mein gefühl zu ihm war denk ich schon spürbar nur fehlte er auf allen listen!
... wobei nicht ganz... fehler im system auf der letzten liste gestern abend stehen seine leeren klammern mit auf der liste! da hab ichs irgendwie vercheckt lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 15:54daro
hab ich auch was zu geschrieben... torge könnte mmn gut dazu passen...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 15:41daro
habs doch genau geschrieben wer wo steht...
was hälst du von der einzelrolle für xsi?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 15:33daro
ich dacht eigentlich, es war gestern klar ersichtlich, was ich bei alca bezwecken wollte!
nicht für um sonst schrieb ich ihm das bleib ruhig kurz bevor ich die stimme von ihm nahm!
nagut dann schreib ichs nochmal genauer.
hatte gestern wenig zeit... all in all waren gestern auch sehr wenige lynchnamen im raum... als ich mich einigermaßen ums spiel kümmern konnte hat ich noch ne stunde bis zur lynchung! Es war für mich komisch, dass es einfach keinen harten gegenkandidaten für kimi gab! (plus das komische voting vom Vortag)
ich hatte in meinen kurzen online phasen immer mal wieder alca eingebracht und nach einschätzungen gefragt es kam aber irgendwie nichts!
(Also schlug ich 2 fliegen mit einer Klappe) ich brachte einen zweiten lynchkandidaten ins spiel... konnte als gucken was passiert und wie die anderen drauf reagieren!
ich erhöhte die chancen aussagen zu alca zu bekommen!
Als du dann als einziger wirklich stellung bezogen hast zu alca und den kimilynch zurück geholt hast, war dies für mich eine recht dörfische Sache
Und kimi war (wie am tagesanfang in der liste geschrieben auch durchaus lynchbar für mich)
verwunderlich fand ich in dem moment nur torge und vor allem black!
deshalb fragte ich black ja auch mehrfach, ob er mir einen gefallen getan hat! (Es fühlte sich so an, als hätte black die idee des 2 Lynchkandidaten gut gefunden und erhöhte den druck auf alcas anklage!
Als black den gefallen aber verneinte war ich dann schon verwirrt! (man könnte auch sagen welch glück, dass black heute raus ist sonst hätt ich ihn vermutlich heute an den galgen geschliffen! lol
ach daro... wieso beziehst du eigentlich den alco post mit ein den "black" so schlecht fand! du fandest den post doch nicht schlecht oder? ich find den eigentlich auch nicht schwach!
(ich weiß auch nicht aber irgendwie hörte ich aus deinen worten... zwischen den zeilen... die mel hat gewusst, dass alca nen halbseidenen beitrag schreibt (absprache) um ging deshalb auf ihn...
naja und das würde schon sehr nach am fellherbeigezogen klingen)
btw. sollte alca ein wolf sein... dann war meine anklage gestern nen wahrlicher glücksschuss... lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 13:23ok ich hab jetzt mal alle verbindungen mit dem wort "xaps" gesucht
was kam raus:
ein shat- xaps team ist wahrlich schwer vorstellbar... durchgängig steht da shats meinung zu ihm und black!
(komisch find ich nur shats "outing" da war keine notwendigkeit da kein lynchverdacht... is eher so nen schnellschuss)
daro: hat recht viele "streiffragen" an xaps... sie haben aber kaum aufbauende (spielentscheidend, wichtige) interaktionen!
ein team zwischen alca-xaps- daro durchaus denkbar
alca: kaum aussagen, zu xaps fragt aber genau wie daro durchaus wie andere zu ihm stehen, stellt offene fragen etc.
xsi: keien echten interaktionen mit xaps
torge: kaum interaktionen mit xaps
Ja und dave ist da ja raus
so hab jetzt textsuche alca gemacht:
die interessante aussage war: um xaver kann man sich noch später kümmern... irgenwie kam das aus meinem satz da oben nicht raus
tcha der alca bekommt auch sehr wenig namendliche beachtung:
xaps und daro erzählen a bissi mit ihm und das wars... gestern dann zieht daro stellung zu ihm!
ok mal von gut zu böse
dave, shat
xsi schreibt quer durchs dorf alle an und mit allen... stichelt mal hier zeigt mal dort... ist überall mit drin aber nie wirklich in front: dann fand ich wieder die stelle die mich so stutzen lies hab sie gesucht und gemerkt shat hatte sie auch gefunden (dieses "Ziel mit den guten gewinnen... oder so") (hab jetzt nochmal bei xaps geschaut: da steht ziel: Sieg der BÖSEN)
fazit: falls xsi wolf hätte sie den wortlaut kennen müssen! deshalb eigene Partei wahrscheinlich...
(Torge) (Da kommt halt zu beiden bösen nicht wirklich ne verbindung, zu alca kommt auch nichts und zu daro nur ein bissi) Torge könnte auch gut der 2. passende Wolf zu alca oder daro sein!
Alca, Daro
Hakuna matata von Mad

Antworten