Search for posts by Xemnas
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 62 | » | Last
Search found 616 matches:
Re: Hangman
from Xemnas on 04/16/2012 11:12 PMÄhhhm, Hermes, darf ich Xemnas nachfragfen ob sich ein M im Wort befindet?
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Xemnas on 04/16/2012 11:08 PMGanz ehrlich weiß ich nicht mehr, was ich noch von Nana halten soll. Ich glaub ihr verrhalten könnte zu einer Trollrolle passen, aber ansonsten...
Du sagst du hast keinerlei Rollenwissen und greifst von Anfang an Loopy an und jetzt gehst du auf Schlendrian losund gibst als Begründung Gefühl an? Wie gesagt ich kann mir vorstellen, das du eine Trollrollehast. Oder einen Plan kosmischen Ausmaßes verfolgst den normale Sterbliche nicht verstehen können.
from Xemnas on 04/16/2012 07:21 PMTorte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 3 (David,Sama,Alex)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)
Ich hoffe jetzt stimmts
from Xemnas on 04/16/2012 07:17 PMTorte, Alex, Over, Prof, Baldr... ehrlich gesagt sehe ich unter ihnen keinen den ich heute lynchen würde, also
Enthaltung
von mir.
Ich zähl trotzdem mal mit:
Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Pof: 1 (overflow92)
Over: 1 (David)
Baldr: 1 (Melody)
Re: Hangman
from Xemnas on 04/16/2012 06:13 PMJaaa allererstes Halloweenspecial ftw!
Ich würde das I wählen.
from Xemnas on 04/16/2012 06:04 PMWie ich gespielt habe? Öhm... schrecklich und ich war immer der böse (ja im chat wurde ich immer mit der begründung angeklagt: "Xemnas ist immer böse." Und dabei war ich immer lieb. - Na gut einmal war ich ason und die beiden wölfe haben mich am letzten Tag gelyncht, sodass nicht sie sondern ich gewonnen habe.
from Xemnas on 04/16/2012 05:51 PMIhr schreibt echt zu viel... Ich bin seit einer Stunde damit beschäftigt nachzulesen.
Aber um zum Spiel beizutragen: Ich persönlich halte Ratton erst mal für überprüfungswürdig (schreckliches Wort), aber würde ihn für heute noch nicht wählen, da er zwar einige Verdachtsmomente hat, mMn aber eher schreibt was er denkt.
Nana und Loopy werde ich auch weiter im Auge behalten, vor allem Nana da sie von Anfang an ohne ersichtlichen Grund auf Loopy geht. --> evtl. Katze und Maus?
BSV ist mMn nach eine gute Idee - trotz einiger Einwände, falls nun ein Wolf reinkommen könnte. Sinn ist ja zunächst sichere Dorfler zu finden und den Überblick zu behalten wem nun zu trauen ist und wem nicht.
Bezüglich Tortes: "Ich lebe auch noch!"
*Preis dafür überreich das offensichtlichste und sinnloseste bisher gesagt zu haben.*
from Xemnas on 04/15/2012 06:02 PMAch okay, dann weiß ich jetzt wie alles gemeintist.
from Xemnas on 04/15/2012 06:00 PMgenau das ist das was ich nicht verstehe - überlebt der Wolf weil die Lynchung ausfällt? Weil der Galgen geht ja nach der Lynchung kaputt und dadurch richtet die Rolle ja keinen Schaden an, oder?

Ja die Rolle verwirrt mich irgendwie.

Reply