Search for posts by Bella
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 214 | » | Last
Search found 2135 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Bella on 11/03/2013 06:18 PMach mist wer war denn das mit der einzeilung wolf - eher wolf - hauch wolf - neutral - hauch dorf - eher dorf - dorf nochmal... da hatten wir die diskussion schon mal
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Bella on 11/03/2013 06:16 PMes ist einfach absolut unnötig und fehl am platz. wenn du das in fast jedem spiel tust gehörst du dafür mmn auch gelyncht^^
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 06:10 PMdoch das gehört definitiv dazu. irgendwer hat das schonmal gemacht, keine ahnung wer. rest such ich raus wenn ich am pc bin
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 06:03 PMJan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?!
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 05:29 PMZwischenruf zwischen 2 Spielen:
Wolf: Jan, Ygg, Mollo
Dorf: xaps, david, nana
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 01:36 PMehm entschuldige, ich spiele in jedem spiel mit, auf das ich lust hab, das lass ich mir doch nicht durch leute versauen, die ich nicht leiden kann.
und falls jetzt wieder ne frage kommt, warum ich noch da bin obwohl ich gesagt hab ich sei weg: handys.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 12:36 PM@dave, sterben kann man nur in meinen Spielen nicht 
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 12:35 PMAlso es wurde ja vieles, aber nix geklärt.
Naja, was auch immer, ich bin mal Zimmer aufräumen und Fußball gucken, bis heut Abend.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 12:32 PMDu hast mir nur unterstellt, dass ich gestern nur so getan hab als ob ich keine Zeit hätte und Prof und David, dass sie mich aus Sympathie verteidigen. Fällt nicht unter angezickt, ist aber einfach dreist^^
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/03/2013 12:21 PM- Nana
Ja... und das bringt das Spiel weiter weil...? (Ja, ich schreibe das jetzt nur, weil du mir vorgeworfen hast, dass ich noch nichts sinnvolles zu dem Spiel beigetragen hast. Ja, das ist pure Provokation.)
Bella einfach nur, weil du es erwähnt hast- xaps
Ganz ehrlich... Hääääääh? xD
- Sareon
Ich sollte viel besser spielen? Wer sagt das? Was ist, wenn ich einfach dumm wie Toastbrot bin und nicht in der Lage bin, besser zu spielen?
- Sareon
Die Annahme ist schon ein bisschen dreist, findest du nicht?
Kann ich halt nicht einschätzen ob sie nur sauer ist oder keine Lust hat oder Wol ist.
Aber da ich das halt bisher am verwunderlichsten fand, ist meine Meinung halt bei ihr Momentan das ich sie lynchen würde. Bei den anderen fand ich bisher noch nichts so irritierend.
- bubma
Wenn ich nur Leute lynchen würde, die mir komisch vorkommen, dann hätt ich da schon so meine Kandidaten...
- David
Weil Toast. Will mich da jetzt nicht für rechtfertigen.
- Ygg
Ja.
- Nana
Generell lyncht man Wölfe, und keine Leute die kein Bock haben.
@all, wäre es was anderes gewesen, wenn ich mich über Raidho abgemeldet hätte? Wenn ja, warum?
- Nana
Na, damit haste ja Erfahrung.
- Bella
magst du das bitte genauer erklären?
- Nana
Nö, das ist simpel genug, das sollte man verstehen.
- Arcardy
Dann will ich aber Edna sein!!11ELF
- David
Edna!!!!!
- Prof
Fuuuu... wär ja zu schade, wenn das immer klappen würde

- Prof
Wo sind die Verschwörungstheoretiker?!?!?!?!?!?!
- Prof
*hust*

- Prof

- Arcardy
Die Annahme ist auch ziemlich dreist.
Prof
ne weil ca 4-5 davon ziemlich inaktiv waren auf jeden fall keine 9...
Nana
Damit war gemeint, dass posts ala "jetzt schreibt doch mal mehr" und "es sind xy spieler online, warum schreibt ihr denn nix" nerven und nutzlos sind.
- Nana
Also ganz ehrlich Nana. Es geht dich nichts an.
Nana
*sfz* uuuuunfassbar... uuuuuuunfassbar....
XXX
Edna war hier. 

Reply