Search for posts by Bella

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  214  |  »  |  Last Search found 2135 matches:

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Bella on 11/03/2013 06:18 PM

ach mist wer war denn das mit der einzeilung wolf - eher wolf - hauch wolf - neutral - hauch dorf - eher dorf - dorf nochmal... da hatten wir die diskussion schon mal

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Bella on 11/03/2013 06:16 PM

es ist einfach absolut unnötig und fehl am platz. wenn du das in fast jedem spiel tust gehörst du dafür mmn auch gelyncht^^

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 06:10 PM

doch das gehört definitiv dazu. irgendwer hat das schonmal gemacht, keine ahnung wer. rest such ich raus wenn ich am pc bin

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 06:03 PM

Jan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?!

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 05:29 PM

Zwischenruf zwischen 2 Spielen:
Wolf: Jan, Ygg, Mollo
Dorf: xaps, david, nana 

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 01:36 PM

Der zweite punkt in dem ich dir zustimme ist das ich auch nicht weiß warum sie mitspielt wenn ich mitspiele...

ehm entschuldige, ich spiele in jedem spiel mit, auf das ich lust hab, das lass ich mir doch nicht durch leute versauen, die ich nicht leiden kann.

und falls jetzt wieder ne frage kommt, warum ich noch da bin obwohl ich gesagt hab ich sei weg: handys. 

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 12:36 PM

@dave, sterben kann man nur in meinen Spielen nicht

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 12:35 PM

Also es wurde ja vieles, aber nix geklärt. 

Naja, was auch immer, ich bin mal Zimmer aufräumen und Fußball gucken, bis heut Abend. 

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 12:32 PM

ich hab dich hier in keinster art und weise angezickt und sehe absolut nicht ein warum ich mir so ein verhalten gefallen lassen soll.

Du hast mir nur unterstellt, dass ich gestern nur so getan hab als ob ich keine Zeit hätte und Prof und David, dass sie mich aus Sympathie verteidigen. Fällt nicht unter angezickt, ist aber einfach dreist^^

XXX

Edna war hier. 

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/03/2013 12:21 PM

ach ja und: Juhu mein 2000 Post :)
- Nana 

Ja... und das bringt das Spiel weiter weil...? (Ja, ich schreibe das jetzt nur, weil du mir vorgeworfen hast, dass ich noch nichts sinnvolles zu dem Spiel beigetragen hast. Ja, das ist pure Provokation.)

Bella einfach nur, weil du es erwähnt hast
- xaps 

Ganz ehrlich... Hääääääh? xD

Bella sollte unabhänig von ihrer Rolle viel besser Spielen - egal ob Wolf oder Dorf. Das gefällt mir einfach generell nicht.
- Sareon 

Ich sollte viel besser spielen? Wer sagt das? Was ist, wenn ich einfach dumm wie Toastbrot bin und nicht in der Lage bin, besser zu spielen?  

(falls es tatsächlich RL ist)
- Sareon 

Die Annahme ist schon ein bisschen dreist, findest du nicht?

Und mit Bella finde ich einfach komisch was sie geschrieben hat und sich slebst lynchen will.
Kann ich halt nicht einschätzen ob sie nur sauer ist oder keine Lust hat oder Wol ist.
Aber da ich das halt bisher am verwunderlichsten fand, ist meine Meinung halt bei ihr Momentan das ich sie lynchen würde. Bei den anderen fand ich bisher noch nichts so irritierend.
- bubma 

Wenn ich nur Leute lynchen würde, die mir komisch vorkommen, dann hätt ich da schon so meine Kandidaten...

wtf Bella, warum stimmst du auf dich selbst? o.O
- David 

Weil Toast. Will mich da jetzt nicht für rechtfertigen.

Btw, denkt ihr, die Aufgabe, die der Rudelführer erledigen muss, ist auch eine, bei der es um irgendwas geht, was man im Forum machen muss?
- Ygg 

Ja.

würdest du mich also eher lynchen, obwohl ich noch lust habe zu spielen und zeit?
- Nana 

Generell lyncht man Wölfe, und keine Leute die kein Bock haben.

@all, wäre es was anderes gewesen, wenn ich mich über Raidho abgemeldet hätte? Wenn ja, warum? 

mir kommt es grad vor als würde ich voll gegen bella hetzen, dabei ist das nicht meine intention -.-
- Nana 

Na, damit haste ja Erfahrung.

Eine ungeschriebene Regel sagt, je schlechter er spielt bzw je unsinniger seine aussagen sind desto eher ist er dorf nix für ungut, xaps ;)
- Bella 

magst du das bitte genauer erklären?
- Nana 

Nö, das ist simpel genug, das sollte man verstehen. 

Wie denkst du über Bella, Poki?
- Arcardy 

Dann will ich aber Edna sein!!11ELF

Bella = Trolla
- David 

Edna!!!!!

Stimmt nicht, in meinem Spiel war Mollo Seher und Alca DB, Mollo hat ihn bloß mitgelyncht weil er dachte, er wär schamanisiert xD
- Prof 

Fuuuu... wär ja zu schade, wenn das immer klappen würde

Sie ist einfach ehrlich, hat heute keinen Bock, keine Zeit und ist einfach nicht da
- Prof

Wo sind die Verschwörungstheoretiker?!?!?!?!?!?!

Einzig Ayman Abdallah kann herausfinden, ob diese Mysteriösitäten miteinander im Zusammenhang stehen.
- Prof 

*hust*

Sies toll c:
- Prof  

Falls das hier nur Fake ist was Bella und Naka machen, dann wäre das schon sehr dreist.
- Arcardy 

Die Annahme ist auch ziemlich dreist.

es hätten auch neun Spieler so nen Post schreiben können, das wär etwa genauso hilfreich gewesen :>
Prof

ne weil ca 4-5 davon ziemlich inaktiv waren auf jeden fall keine 9...
Nana 

Damit war gemeint, dass posts ala "jetzt schreibt doch mal mehr" und "es sind xy spieler online, warum schreibt ihr denn nix" nerven und nutzlos sind. 

letztes scheint nach ihrer eigenen Aussage nicht ganz zu stimmen
- Nana 

Also ganz ehrlich Nana. Es geht dich nichts an. 

das sind meiner meinung nach nur sympathiegeschichten..
Nana 

*sfz* uuuuunfassbar... uuuuuuunfassbar....

XXX

Edna war hier. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  214  |  »  |  Last

« Back to previous page