Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 21.10.2012 13:52

Bin auf S. 85

Also ich finde das, was Hermes sagt, äußerst interessant.
Abgesehen davon, dass ich ein WW sein soll

Ich finde es besser, wir töten Shin, in der Hoffnung, dass er BM ist.
Dann soll BM und die Wölfe in der Nacht gleich mal Sky und Mali fressen, da ist 100% der FSP dabei. Dieser agiert immer erst zum Schluss, also kann er nicht nochmal Flöten und hat somit verloren.

Danach könnt ihr meinetwegen mich lynchen, nur um zu sehen, dass ich harmlos bin.
Aber das Risiko, hier bei einer 50:50 Chance einen Fehler zu machen und sofort zu verlieren, ist mir echt zu groß.

Deshalb bin ich dafür, dass alle DB auf Shin stimmen. Du nicht, böser Flöti.

*weiterles*

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Struktur, Design, Name

von Myrienna am 21.10.2012 13:31

Hier nun also meine 5-Minuten-Werke :

Der Login:
http://s1.directupload.net/images/121021/mcaibrql.jpg

Bei "TEXT" würde ich sowas schreiben wie:

"Ich grüße Euch, Reisender, wie lautet Euer Name?
Bitte überreicht mit Euren Passierschein."
Die Mauer würde ich schon dazu nehmen, allerdings eine einfache Holzmauer, darf ruhig auch schlecht errichtet worden sein, schließlich haben wir hier ein Dorf, das Angst vor den Tieren des Waldes hat, und deswegen in Eile eine Art Wall errichtet hatte.

Dorfübersicht:
http://s14.directupload.net/images/121021/nkd5bv8c.jpg

Das ist jetzt nach oben ein bisschen abgeschnitten, aber ich hoffe, man erkennt trotzdem, dass da ein Mond ist und der Himmel etwas neblig. Die Bäume werden natürlich viel dichter stehen, aber man erkennt denke ich sehr gut, dass ich nicht zeichenen kann. xD Bei Tag wird dort eine Sonne zu sehen sein. Wölfe, die bei Nacht herumsträunen, finde ich eine sehr gute Idee, aber ich kann nicht mal normale Menschen zeichnen, also hab ichs gar nicht erst versucht^^
Der Stil der Häuser kann entweder dem, vom Ludos Bild entsprechen, oder aber nur einfache Holz- oder Steinhütten.

Ich hoffe man erkennt alles so halbwegs. Und ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Falls jemand ein bisschen besser zeichnen kann als ich, versucht das man etwas besser hin zu bekommen.

Dekorationen und liebevolle Details wurden hier aus geheimnisvollen Gründen nicht hinzugefügt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Struktur, Design, Name

von Myrienna am 21.10.2012 11:44

Also die Charakterbeschreibungen könnte ich mir auch gut an einem Aushang vorstellen, zu sehen ist auf dem Bild ein Werwolf und drüber steht dann "WANTED!"

Übrigens würde ich eure Litfasssäule gern gegen einen einfachen Aushang aus Holz tauschen. Ich glaube nicht, dass es zu der Zeit schon eine Litfasssäule gab, egal in welcher Art.

Die Wache am Eingang finde ich genial, die würde ich auf jeden Fall befürworten.

Ich versuch mal ein Dorf zu skizzieren mit euren Ideen. Natürlich nur als Grundriss, ich bin nämlich künstlerisch leider total unbegabt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 20.10.2012 22:01

Ich finde ja, wir sollten uns auch einfach mit dem Seil abseilen, Blacki retten, wiederbeleben oder so, und dann machen wir die Duckfaces fertig.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 21:07

Weist du was ich glaube? Du stellst mich erst ins Dorf, damit falls du gelyncht wirst, ich verdächtig werde. Dann liest du weiter, siehst, dass viele auf Deny stimmen, dass ich auf dich stimme und erfindest doch rgendeinen Grund um mich zu lynchen.
Mali

Warum sollte ich etwas erfinden, nur weil du auf mich stimmst? Dann hätte ich schon oft bei anderen etwas erfinden müssen, immerhin wurde ich schon ziemlich oft angeklagt.
Außerdem Warum solltest du verdächtigt werden, wenn ich gelyncht werde, wenn du in meiner Liste zu der Zeit noch im Dorf warst?

Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:58

Ich hab deny erst mal wieder zurückgestellt, ich finde mali grad viel interessanter.
Aber gleich ist eh die Zeit um.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:52

Ups, tschuldige, das war die Eile.

Sky, denk doch bitte mal nach. Du kennst mich doch und ich weiß, dass du so blöd nicht sein kannst.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:48

@ Sky: ich dachte du kennst mich so gut? Dann weißt du doch eigentlich ganz genau, dass dein Gefühl falsch ist und ich endlich in Fahrt komme und klar sehe.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:46

Ich glaub ich hatte Tomaten auf den Augen, das leuchtet mir wirklich ein, Mali könnte tatsächlich Flöti sein, gut getarnt und versteckt, aber trotzdem nicht gut genug.

Mali

Myri 1 (Mali)
Mali 3 (Hermes, amber, Mali)
Shin 1 (Deny)
Deny 5 (black2, Maddy, Sky, Shin)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 20:43

@ Hermes: Heißt das, du vermutest bei Mali den Flöti?
Irgendwie kommt mir das so rüber...
Und wenn ich mal so drüber nachdenke, könnte das sogar in Frage kommen.
Abgesehen davon sollten wir wirklich mal schauen, dass wir den Flöti finden, viele muss er nicht mehr verflöten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite