Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 22:01Jetzt bin ich bei dave gespannt
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 21:48
unvote
drain
Stand
drain 4 (lou, Hahan,wery²)
Dave 3 (Devil, Leader,Neo)
Devil 1 (Dave)
Western hat wohl keine Chance
von Wermensch am 29.08.2012 21:46in der Liste von Jan werden Alex und Westernsoft wechselseitig als WW verdächtigt, Ihnen wird Zusammenarbeit unterstellt Leader
Beide sind UNKLAR
außerdem, wie hätte er dagestande, wenn er die Sache unterschlägt und nicht erwähnt, Western oder Alex gelyncht wird und er als so ziemlich einziger nicht erwähnenswert gefunden hätte.
von Wermensch am 29.08.2012 21:39Drain
Western
Dave
Devil
Wery
(bernd)? Ist nicht euer ernst?
Western
Dave
Devil
Wery
Lynchwahl:
Bernd nein! (und wer mit dem nochmal kommt kriegt von mir nen pfeil)
Dave, hat ähnliche gedanken wie ich und versucht hier mit als einziger den DB bernd zu sichern also auch nicht
und aus PRINZIP nicht
bleiben Drain Western und Devil, ich werde sehen, wer von denen, die größten chancen hat
von Wermensch am 29.08.2012 21:36Bernd ist für mich verdächtig weil er total inaktiv ist und weil die beiden "Verdächtigen" Werry und Dave ihn absolut nicht nachvollziehbar save halten. Die jubeln den ja als absoluten Superstar hoch, ich find nicht mal nen Post von ihm. Gestern hat er als einziger auf drain gelyncht, wieder absolut sinnfrei, ich denke Bernd ist ww und außerdem zu faul hier viel zu posten, macht halt minimalpost und hofft das es läuft.
Westernsoftspost sind mir unverdächtig, ja dorfig. Außerdem wurde er von Jan auf desssen Liste genauso wie ich als WW verdächtigt. Warum sollte der WW Jan zu Anfang des Spiels den WW Westernsoft verdächtig machen. Jan wird sich hüten in Runde 1 seinen Kumpel ohne Not in Verlegenheit zu bringen.
Westernsoftspost sind mir unverdächtig, ja dorfig. Außerdem wurde er von Jan auf desssen Liste genauso wie ich als WW verdächtigt. Warum sollte der WW Jan zu Anfang des Spiels den WW Westernsoft verdächtig machen. Jan wird sich hüten in Runde 1 seinen Kumpel ohne Not in Verlegenheit zu bringen.
Zwei, die sich absolut gleich verhalten, und völlig verschieeden bewertet werden?
du denkst viel zu einfach und naiv
Wenn dave und Ich WW wären, wäre es so ziemlich das dümmste uns irgendein Outing in Bernds Posts zu suchen und ihn dauerd zu saven und ihn mitzuziehen.
Und die WW Liste von Jan führt Western als unklar auf, nicht als WW. Und wenn es WW gewesen wäre schließt das es nichts aus. Was wäre wenn Jan Western = DB geschrieben hätte und Western zuert gestorben wäre? Dann hätte jan ein Probelm gehabt? Du überinterpretierst die Liste als reine Wahrheit.
von Wermensch am 29.08.2012 21:11Lynchauswahl ist
Drain
Western
Dave
Devil
Wery
von Wermensch am 29.08.2012 21:08Wery, sag mir mal bitte ein Stichwort, damit ich weiss, dass du es auch wirklich gefunden hast. Was hältst du von Leader? Entweder failt der sooo rum oder ist Wolf, der meint, sich jetzt alles erlauben zu dürfen. Dave
Leader is kein Wolf, glaube ich nach dem Lynch gestern nicht, aber so was von fail DB!
zu bernd 110101010101110 ich hoffe du weißt was gemeint ist.
von Wermensch am 29.08.2012 20:55Boah werry und dave labern hier mehr und mehr wirres zeug xD Zitiert einfach rein,was ihr meint! Drain
schön, dass du wieder da bist,
aber es sollte wohl klar sein, dass wir das nicht dürfen und es so offensichtlich
von Wermensch am 29.08.2012 20:52Dagegen pfeilt Werry auf den absolut unverdächtigen Westernsoft .. Leader
Absolut unverdächtig sind seine Votes ja mal überhaupt nicht
Also WW-Team ist für mich klar ... David, Bernd und höchstwahrscheinlich Werry. Falls Werry DB soll er nen Infolynch auf Bernd oder David mitmachen.
wenn du noch einmal Vernd als Lynch angibst kriegst du den Pfeil von mir, LESEN
siehe meinen letzten Kommentar dazu, ICH entscheide wer den Pfeil kriegt.
von Wermensch am 29.08.2012 20:46@ Wermensch: Natürlich lynchst Du wie Du es für richtig hältst, nur müssen wir Kompromisse eingehen wenn wir was erreichen wollen.Leader
Stimmt aber verstehst du uner Kompromiss, dass ich die lynche die ihr für richtig haltet, statt denen, die ich für verdächtig halte.
Ist es richtig das Du Bernd für save hältst ? Leader
Absolut
zu teil 2 je mehr devil gegen dave treibt, desto mehr bin ich wieder devil zugeneigt, vor allem, da sie
IRONIE
mein Hobby, das Verfälschen
IRONIE OFF
zu übernehmen scheint
Wir nehmen einfach mal für die folgende Überlegung an, dass du ganz sicher ein Wolf bist: Wir lassen dich am Leben...lynchen stattdessen 2 Dorfbewohner. Dann sind wir danach 9 Leute. Nach der Nacht (mal Sonderrollen weggedacht) nur noch 8. Wir nehmen den durchschnittsfall an und sagen, es gibt dann noch 4 Wölfe. Damit hätten die wölfe gewonnen. Mir fällt außerdem spontan keine Rolle an, die lebend beweisen kann, dass sie db ist. Also was sollte das jetzt sein?! Devil
1. gibt es Sonderrollen
2. Gibt es einen HD
da wäre noch nichts gelaufen

Antworten