Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.11.2011 22:19

@chilli: Neee... Irgendwie nicht^^

Kein Opfer ist doch schon mal was schönes!
Ich bin gespannt was der Tag morgen bringt, ich geh jetzt schlafen^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 22:07

Also Schlendi, erstmal muss ich dir Recht geben. Die Rollenhinweise machen das Spiel schon kaputt...
Ich war gerade nur ein wenig wütend, dass es einigen vergönnt ist, mit Aussagen wie "Lyncht Person xy... Ich bin mir sicher" sofort aus dem Schneider kommen. Ich musste das einfach hier reinschreiben.
Ich habe aber extra nicht dazu geschrieben, wann und an welcher Stelle er war.
Natürlich geht das Spiel so ein bisschen kaputt, wenn jeder sich outet - ich sehe das eigentlich genauso wie du.
Aber die Sache mit Chilli fand ich dann einfach... Naja, unfair^^

Und zu Shin: Ich bin natürlich zufrieden, wenn wir den Vampir lynchen! Und ich bin mit der derzeitigen Spielsituation auch insgesamt wieder mehr zufrieden. Aber es ist mein erstes Dorenspiel, in dem ich verdächtigt werde. Da bin ich natürlich etwas "aufgeregt" und wütend und werde etwas emotional^^ Tut mir leid... :(:(

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:52

Vielleicht hast du Recht, Metallritter!

Ich schreibe heute lieber nichts mehr, weil ich denke, es ist das Beste, morgen weiterzuschreiben, wenn wir alle wieder son bisschen auf 0 sind^^

Im Moment können wir nur hoffen, dass die Nacht positiv verläuft.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:50

Ja chilli, natürlich ist es käse... Aber die Möglichkeit besteht ja theoretisch...
Glaubt natürlich kein Mensch dran.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:40

Nochmal Chilli, ich beschwere mich NICHT, dass du uns geholfen hast, aber ich beschwere mich DURCHAUS, dass ich jetzt verdächtigt bin, da ich schon lange einen Hinweis auf meine Rolle gegeben habe.
Man könnte jetzt natürlich sagen: Bei Chilli bin ich mir sicherer...

Aber warum denn? Theoretisch könnte sie nun der letzte Jungvampir sein und uns alle an der Nase herumführen.

Natürlich könnte man jetzt sagen: Dann wäre ja ein Gegenouting gekommen.
Auf der anderen Seite jedoch wäre doch dann auch gegen mich ein Gegenouting gekommen oder?

Was ich meine ist, bloß weil ich keine Rolle habe, mit der es leichter ist, sich zu outen, werde ich hier verdächtigt... Das finde ich halt schlecht /Nicht so schön.
Ich hatte nur gestern den Eindruck, dass Xion, die keine Anstalten macht, sich zu verteidigen - jetzt immer noch nicht - plötzlich aus dem Blickfeld gerät anstelle von mir, der ich mich wenigstens verteidige.

Zusammenfassung: Ich finde es natürlich gut, dass wir den Vampir lossind, und auch, dass wir Chilli jetzt bei uns wissen, und dass sie uns helfen konnte und so. Aber ich frage mich allmählig, wofür ich diese Verteidigung geschrieben habe :(

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:23

Chilli, das habe ich doch verstanden. Deshalb Glück mit der Rolle. Ein anderer kann so ne Aktion, wie du es gemacht hast, nicht bringen, weil er nicht die entsprechenden Informationen hat.

Du, der du Glück mit deiner Rolle hattest, konntest es. Deshalb meine ich "Glück mit der Rolle"

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:20

Und dass Chilli alle gefolgt sind, möchte ich nicht kritisieren.
Ich möchte aber kritisieren, dass solche Leute dann für den Rest de Spiels aus dem Schneider sind, die wirklich kreativen Rollenhinweise werden jedoch überlesen.

Schlussendlich wird derjenige, der sich mit "Da seh ich alt aus" outet immer erfolgreicher sein als der, der sich Gedanken macht, wie er den Hinweis verpackt.

Weil nämlich Ersterer als der Alte erkannt wird und Letzterer nicht erkannt wird.

DAS ist es, was ich kritisieren wollte.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:17

Ja ich weiß^^ Ich habe nicht nachgedacht...
Das nicht trifft auf b) zu und auf a) nicht.
Deshalb erst das "nicht", dann wieder nicht das "nicht".

Also was ich meine ist: Ich finde es blöd, dass Leute gelyncht werden, weil sie inaktiv sind, und nicht gelyncht, weil sie Glück mit ihrer Rolle haben.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:04

was mir wieder hier komisch vorkommt, ist dass Xion sich doch schon wieder um eine Verteidigung drückt, indem sie positiverweise Verdächtige raushaut. Das sind aber nur Lizz - weil schon tot - und ich - weil schon verdächtigt.

Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich wieder der Verdächtige bin, sondern, weil ich mir vorstellen kann, dass ein Wolf, wenn er 2 Leute verdächtigen muss, am ehesten doch Lizz und mich nimmt^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 20:55

Ich finde es manchmal echt daneben, dass manche Leute einfach nicht gelyncht werden,...

Sorry, ich meinte, dass manche Leute einfach gelyncht werden.
Das nicht denkt euch bitte weg^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite