Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 30.08.2012 13:38Gestern was GENAU ein solches vorgehen von dave und mir der grund warum ihr uns hängen wolltet
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 30.08.2012 13:08wenn ich WW wäre hätte diese schon die Mehrheit der Stimmen, dann würdest du den Gedanken dir nicht mehr stellen müssen.
und devil! hast du sie absichtlich unterschlagen?
von Wermensch am 30.08.2012 13:05Der Gedanke, dass unter Devilchen und mir ein WW steckt stand ja schon öfter zur Debatte
Oder: Devilchen gegen dave(und mich) der bis "dato" sichere DB Leader zieht nach und daruch ein paar DB auf seine Seite und Neo macht kurz vor Schluss den Kasten zu
Mir kommt es vor, dass sie David und mich gegeneinander ausspielen wollen. zum unterstrichenen im ersten: warum seind ihr so sicher , dass ihr im Team seid? Außer WW
Zum unterstrichenen: Da klingt es schon weniger danach, dass er von einem WW bei den beiden überzeugt ist, oder Wissen?
Absolut unverdächtig war western nicht? Auch hier Wissen?
Unter der Überlegung, dass dave und [Western/Drain] gelyncht werden würden, klingt nach das nach dem Lynch den du am nächsten Tag im Kopf hättest
einher, weil eben alles andere als klar war, dass jemand stirbt.klingt so als ob nir die Schuld zugeschoben wird, Ich habe vorher mehrfach gesagt, dass man dave nie mit so einfachen argumenten überführen könnte, und immer wieder auf Weserns und Drains auffälliges Verhalten aufmerksam gemacht(was ja letztendlich auch fail war)
dann gebe ich den HD an den "Dorfi" leader, und 8 leute sind übrig und GAME OVER
Dafür, dass er (wie auch leader) am Anfang des Tages Devilchen nicht sicher hatten, wurde ja ein richtiges Team aus denen, nachdem Devil immer wieder dave und mich beschuldigt hat.
Auch hier die Frage, wie kannst du Drain, Western bei Minimalismus schützen, aber gleichzeitig Bernd Lynchen wollen?
Der wäre auch ein guter Lynchkandidat gewesen, wenn Dave, ich (und hahan) uns nicht für ihn eingesetzt hätten
und zwei fragen an hahan
Woher kam dise einsicht, vor dem SL post
und
devilStand
Devil 2 (Wery²)
von Wermensch am 30.08.2012 12:30eins vorweg, meine Hauptverdächtigen sind Devil,Leader
unter Devil und Leader sind mindestens 2 Wölfe
, da die beiden gestern so schön im Team agiert sind,
dazu kommt gleich noch ein Berg an Zitaten, den ich noch ordnen muss.
da jetzt wahrscheinlich 50 % Wölfe sind, vergesst alle die ich savegesporchen habe, außer Bernd.
Alex wird Wahrscheinlich auch keiner sein, da bei den Hd Kandidaten wahrschienlich nur 1 Wolf dabei war und Devil ihn schon bei der Wahl so attakiert hat.
wenn Devil und Leader WW, dann NEo, der dritte im Triumvirat wahrschinlich auch
den vierten können dann Hahan und lou und
drain
unter sich ausmachen.
von Wermensch am 30.08.2012 11:27das hier waren, die ersten Einschätzungen nach dem Nachtpost, bis Seite 35:
Wery
(eher) nicht --> Leader, Neo, Alex, Bernd, hahan, Lou
kandidaten --> Drain, Western, Dave
Lou
kandidaten -->western, Drain, Bernd,devil,Wermensch
(eher) keine Kandidaten --> leader,dave,alex neo
Bernd
Alex
kandidat -->leader,devil? [dave oder hahan],[Western oder Dain], Wery
(eher) nicht --> leader, lou
Neo
kandidaten--> Bernd,Lou,Wery, dave
(eher) nicht-->Leader,Hahan,drain,western,devil,alex,
Drain
Devil
kandidaten --> western, dave, Wery
Leader
kandidaten --> drain, Bernd, Wery
(eher nicht) -->Neo, Alex, Western, Lou,
Western
dave
Kandidaten --> rest ("Den Rest würd ich tendenziell mitlynchen, manche eher lieber und manche eher weniger gerne.")
(eher) nicht--> Leader, Hahan, Lou, Bernd
hahan
(eher) nicht --> Bernd, leader,david,devil
kandidaten --> die unteren 4 er liste(zahl ist willkürlich) Lou,Wery,Drain,Western
Wenn bei wem etwas zu viel/wenig/falsch steht laut kritiesieren
von Wermensch am 30.08.2012 10:58mache mich jetzt ans nachlesen
von Wermensch am 29.08.2012 22:59Besprechen wir morgen, ich warte nur noch den Nachtpost ab.
von Wermensch am 29.08.2012 22:48Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Im Ernst: Durch den Lynch heute, ist Leader trotz des Jan-Lynch wieder weniger klar dorf bei mir. Wenn ich morgen noch lebe, schaue ich mir den Lynch nochmal genauer an, weil Wir dürfen uns keine Fehler mehr erlauben.
von Wermensch am 29.08.2012 22:20Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 29.08.2012 22:16Wenn dave = DB
dann DU, dann kommt dein level-Bumerang zurück

Antworten