Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 30.08.2012 13:38

Ich und Leader sind doch net so krass daneben, dass wir durch so ein offensichtliches Teamwork praktisch schon darauf anlegen, angeklagt zu werden! Wir gingen wegen den Verdachtsmomenten wirklich davon aus, dass Dave ein Wolf ist.

Gestern was GENAU ein solches vorgehen von dave und mir der grund warum ihr uns hängen wolltet

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 30.08.2012 13:08

Wermensch und devil verbleiben als Kandidaten. Ich werde aller Voraussicht nach einen Pfeil auf einen von ihnen setzen, würde derzeit am liebsten beide lynchen. Ich bin weiter überzeugt, das unter diesen beiden mindestens ein Wolf gewesen sein muß. Womöglich haben beide vor dem 1. Tag sogar gegeneinander gelevelt. Lou

wenn ich WW wäre hätte diese schon die Mehrheit der Stimmen, dann würdest du den Gedanken dir nicht mehr stellen müssen.

Wery, aber HD-Kandidaten waren Chilly, Wery und Alex Lou

und devil! hast du sie absichtlich unterschlagen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 13:05

Im Dreieck Devilchen/Werry/David wird wahrscheinlich wirklich noch ein Wolf sein und zwar vermutlich einer der gefährlicheren Leader

Der Gedanke, dass unter Devilchen und mir ein WW steckt stand ja schon öfter zur Debatte

Werry gegen Westernsoft, David gegen Devilchen, Bernd macht kurz vor Schluß den Kasten zu, DBler tod, einen werden sie so schon kriegen Leader

Oder: Devilchen gegen dave(und mich) der bis "dato" sichere DB Leader zieht nach und daruch ein paar DB auf seine Seite und Neo macht kurz vor Schluss den Kasten zu

Werry kann dabei zeigen wie er zu unserer Sache steht, wen er Bernd nicht lynchen will, wäre sein Lynch auf David ein Hinweis das er nicht in dessen Lager steht Leader
Ist jetzt klar,dass Wery Dave und Dave Wery lynchen wollen wird. Devil

Mir kommt es vor, dass sie David und mich gegeneinander ausspielen wollen. zum unterstrichenen im ersten: warum seind ihr so sicher , dass ihr im Team seid? Außer WW

also irgendwie werden die Posts von David und Wermensch immer ähnlicher, obwohl sich die beiden angeblich verdächtigen. Leader
deine und Devilchens auch. und zu dem Zeitpunkt hatte ich dave, wegen eurer Kampagne schon eher nicht mehr im Verdacht

Falls Werry DB soll er nen Infolynch auf Bernd oder David mitmachen.Leader

Zum unterstrichenen: Da klingt es schon weniger danach, dass er von einem WW bei den beiden überzeugt ist, oder Wissen?

Devilchen schreibt dagegen einenvernünftigen Beitrag nach dem anderen und ist nie save, sonder nur verdächtug ...Leader
Naja, ich fand die Beiträge immer weniger vernünftig, im Gegensatz zu daves beiträgen, klingt so als willst du sie in Schutz nehmen

Dagegen pfeilt Werry auf den absolut unverdächtigen Westernsoft Leader

Absolut unverdächtig war western nicht? Auch hier Wissen?

Also ich finde dagegen Westernsoft viel verdächtiger. Wobei er andererseits sich jetzt krass gebessert hat im vergleich zu gestern und vorgestern. Heute habe ich ihn irgendwie "vernachlässigt" was das analysieren angeht. Nach der heutigen besserung ist er jedenfalls nicht mehr einer der kandidaten. Vorerst zumindest.Devil

Unter der Überlegung, dass dave und [Western/Drain] gelyncht werden würden, klingt nach das nach dem Lynch den du am nächsten Tag im Kopf hättest

Ich weiß,dass es sonderrollen gibt. Aber ich musste die Überlegung irgendwie vereinfachen. Sonst wäre es wohl ein wenig zu kompliziert die 1000 möglichkeiten hinzupinseln, wobei jede einzelne die möglichen Sonderrollen-Kombinationen bedenkt. Und den HD gibts...aber dass er fürs Dorf spielt, bezweifel ich sehr.Das wäre sogar eine verstärkung meiner Überlegung. Devil
Hier geht aber die Vereinfachung, dirket mit einer Verfälschung einher, weil eben alles andere als klar war, dass jemand stirbt.

Zugegeben ich hab die Initiative übernommen und das Ergebnis war falsch, aber auch hier ist vom HD wenig Alternative gekommen Leader

klingt so als ob nir die Schuld zugeschoben wird, Ich habe vorher mehrfach gesagt, dass man dave nie mit so einfachen argumenten überführen könnte, und immer wieder auf Weserns und Drains auffälliges Verhalten aufmerksam gemacht(was ja letztendlich auch fail war)

ich glaub auch eher hanhan anstatt bernd als WW ...aber egal alle DB bitte auf David, nachts wenn mögilch hanhan oder werry töten .. Leader

dann gebe ich den HD an den "Dorfi" leader, und 8 leute sind übrig und GAME OVER

Mal davon abgesehen, dass ich bis gestern auch noch vermutete, dass Devi ein WW sei und immer noch nicht so fest davon überzeugt bin, dass sie es nicht sein könnte Neo

Dafür, dass er (wie auch leader) am Anfang des Tages Devilchen nicht sicher hatten, wurde ja ein richtiges Team aus denen, nachdem Devil immer wieder dave und mich beschuldigt hat.

Drain und Western (der heute sogar was gehaltvolles geschrieben hat, was mich doch etwas erstaunt) scheinen mir einfach nur leichte Lynch-Kandidaten zu sein und ja, mich nervt die gut Überschaubare Anzahl der Posts auch, aber dies kann man auch auf Bernd beziehen.Neo

Ich habe jetzt ganze zwei Beiträge von Bernd gelesen und finde, dass diese weder verdächtig noch unverdächtig sind. Das ist einfach nichts...wäre aber ggf dabei, wenn sich keine gute andere Option, wie Wery oder Dave auftun würde Neo

Ach und ich natürlich auch. Neo
NEIN
Na ja, mittlerweile sollte es ja eine sichere Bank an Spielern geben und wenn man nun wirklich noch von 4 Wölfen ausgeht und keiner anderen Partei, dann hat man doch noch gute chancen zu gewinnen. One by One konsequent, anders gehts ja auch kaum. Neo
Meine Bank hat ist gestern wieder aus dem dorf ausgezogen(devil, du , leader)

Auch hier die Frage, wie kannst du Drain, Western bei Minimalismus schützen, aber gleichzeitig Bernd Lynchen wollen?
Der wäre auch ein guter Lynchkandidat gewesen, wenn Dave, ich (und hahan) uns nicht für ihn eingesetzt hätten

und zwei fragen an hahan
ok, ich denke jetzt, dass weder David, noch Drain, noch Bernd, noch Wery Wölfe sind. Was haben wir in dieser Lynchung nur gemacht?Hahan

Woher kam dise einsicht, vor dem SL post

Aber was solls, ist ja jetzt eh zu spät.Hahan
wenn es zu spät wäre wäre das Spiel schon beendet

und devil

Stand

Devil 2 (Wery²)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 12:30

eins vorweg, meine Hauptverdächtigen sind Devil,Leader

unter Devil und Leader sind mindestens 2 Wölfe, da die beiden gestern so schön im Team agiert sind,
dazu kommt gleich noch ein Berg an Zitaten, den ich noch ordnen muss.

da jetzt wahrscheinlich 50 % Wölfe sind, vergesst alle die ich savegesporchen habe, außer Bernd.
Alex wird Wahrscheinlich auch keiner sein, da bei den Hd Kandidaten wahrschienlich nur 1 Wolf dabei war und Devil ihn schon bei der Wahl so attakiert hat.

wenn Devil und Leader WW, dann NEo, der dritte im Triumvirat wahrschinlich auch

den vierten können dann Hahan und lou und drain unter sich ausmachen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 11:27

das hier waren, die ersten Einschätzungen nach dem Nachtpost, bis Seite 35:

Wery
(eher) nicht --> Leader, Neo, Alex, Bernd, hahan, Lou
kandidaten --> Drain, Western, Dave

Lou
kandidaten -->western, Drain, Bernd,devil,Wermensch
(eher) keine Kandidaten --> leader,dave,alex neo

Bernd

Alex
kandidat -->leader,devil? [dave oder hahan],[Western oder Dain], Wery
(eher) nicht --> leader, lou

Neo
kandidaten--> Bernd,Lou,Wery, dave
(eher) nicht-->Leader,Hahan,drain,western,devil,alex,

Drain

Devil
kandidaten --> western, dave, Wery

Leader
kandidaten --> drain, Bernd, Wery
(eher nicht) -->Neo, Alex, Western, Lou,

Western

dave
Kandidaten --> rest ("Den Rest würd ich tendenziell mitlynchen, manche eher lieber und manche eher weniger gerne.")
(eher) nicht--> Leader, Hahan, Lou, Bernd

hahan
(eher) nicht --> Bernd, leader,david,devil
kandidaten --> die unteren 4 er liste(zahl ist willkürlich) Lou,Wery,Drain,Western

Wenn bei wem etwas zu viel/wenig/falsch steht laut kritiesieren

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 10:58

mache mich jetzt ans nachlesen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 22:59

Zugegeben ich hab die Initiative übernommen und das Ergebnis war falsch, aber auch hier ist vom HD wenig Alternative gekommen ...Leader

Besprechen wir morgen, ich warte nur noch den Nachtpost ab.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 22:48

ich hab auf Leader gehört. Western

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Im Ernst: Durch den Lynch heute, ist Leader trotz des Jan-Lynch wieder weniger klar dorf bei mir. Wenn ich morgen noch lebe, schaue ich mir den Lynch nochmal genauer an, weil Wir dürfen uns keine Fehler mehr erlauben.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 22:20

Wenn dave db-dann juckt ihn das nicht mehr,weil im idealfall nach der nacht genauso viel wölfe wie dbs da sind Drain
Naja, es wir haben ja noch nicht alle Trümpfe verschossen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2012 22:16

Hanhan: Wer dann ??Leader

Wenn dave = DB
dann DU, dann kommt dein level-Bumerang zurück

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite