Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David (15/15), DLP und das Geheimnis des Verlierens

von amber am 10.08.2012 23:14

Over- mamo hat mich gerade via Private Chat drauf hingewiesen.
Mina

Ich will auch eine Mamo !!!! Ich arbeite seit Stunden an einem Post. (Grats an Over und maaaannn bin ich blöd^^)

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Entsetzen an und würde mich über eine neue Partie sehr freuen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von amber am 10.08.2012 20:37

@Mina  Shadow hat sich doch gegen den HD entschieden nachdem du ihr die Contra-Gründe gennant hast oder?

@Neo    Auch wenn es wirklich ätzend ist ist es immer besser Ironie zu kennzeichnen. In dem Fall habe ich nicht erkannt, dass es Ironie ist und habe es für ungenaues Lesen gehalten.

Eine Aussage deinerseits, die mir erst einmal nicht schmeckt.
Mina

Ich dachte einfach,da ich Shadow nicht kenne, höre ich mir erstmal deine Antwort an und mache darauß jetzt keine WW-Anklage.  ,,Wir haben nichtmal HD-Wahl und schon shieß ich mich auf so ne Kleinigkeit ein.'' wäre doch auch ein Anklagepunkt gewesen. Also haben wir hier einen Totenpunkt. Ohne den Satz wäre meine Nachfragerei bestimmt auch einigen hochgekommen und mit Satz kommt es jetzt dir hoch. 
Außerdem habe ich wirklich das Gefühl mich zuverennen. Vielleicht stimmt es ja was du sagst und es ist ihre neue Art oder sie kann dich verstehen. Aber ich bezweifle das sie deine Kandidaten in allen Punkten versteht und die Aussage, dass das ihre Art ist kommt halt auch von DIR.
Du willst mich möglichst schnell ins Dorf stellen.
(allerdings möchte ich dich schnellstmöglich ins Dorf stellen und habe dich daher wieder im Fokus- kennste ja schon) Mina
Auch wenn du mich im Fokus hast pass auf das du dir jetzt nicht in den Kopf setzt, dass ich DB bin und dann nach Hinweisen drauf suchst. Ich glaube zwar nicht, dass du da failen kannst aber behalt es im Kopf. Du sagst ja auch selber, dass du 2-3 Tage brauchst.
Vorschnelle Handlungen fände ich da mehr als doof.

Mein Kopf arbeitet... Und findet nichts; War das zufällig meine WW-Partie? Weil da habe ich ohnehin auf gar nichts geachtet- nur Anweisungen befolgt. XD
Mina 
Partie 83

@Shadow  
Meinst du, dass du dich immernoch leicht verunischern lässt bzw. beeinflussen?

@Mina
Wenn Shadow obiges mit Ja beantwortet. Würde bei ihr dann dein Beeinflussungs-Tema greifen? Meinst du sie hat sich so weit geändert, dass sie nicht mehr beeinflussbar ist ?

Ihr "kennt" euch so gut und habt soviel "Erfahrung" dass ihr zu oft den klaren Blick füreinander verliert. Da werden Leute als quasi sicher X oder sicher y verkündet, begründet auf der Arroganz zu meinen man kenne den Spieler ja schon so gut. Tarnis
Stimme ich größtenteils zu vobei es bei einigen Spielern schon hilft einpaar Partien mit ihnen gehabt zu haben. (Für mich Shin/Femi) Weil man sich auch an den Stil gewöhnen muss.

Tendenz: Mina Richtung Dorf, Tar Richtung Wolf
Loopy
Machst du das immer so früh ? Anhand von so wenigen Posts Tendenzen benennen?

Hat irgendjemand eine Ahnung ob Tarnis-Spiel immer so ist das er für eine Sache die er will andere nieder macht und es schon an Unfairness grenzt? (S.5) 
(Tar du kannst dir eine Reaktion auf den Kommentar sparen, die wär eh nur bockig und die Disku bringt dann eh nix)

wenig ZU motiviert, wenn ihr versteht was ich meine. Mad
+1

Ich hab jetzt keine Zeit mehr irgendwas zu lesen und da ich keine Zeit mehr vor der HD-Wahl habe bekommt Over jetzt meine Stimme. Er hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.

Over

Stand: (keine Ahnung)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.08.2012 09:21

Hinterlässt sprunghaften, wankelmütigen Eindruck ist imo aber einfach um Fairness und Transparenz bemüht.
Mina
Meine Frage war jetzt ob sich ihre so ähnlichen HD-Kandidaten (mit deinen ähnlich )die sie (vor deinem Post S.2) vorher noch nicht hatte. Ich wollte jetzt wissen ob das zu dem Wankelmütigen Eindruck passt,weil mir war jetzt spontan einfach aufgefallen, dass sie genau die Kandidaten gut findet und dann auch ohne Begründung.
Aber ich denke mal ich verenne mich.
Warum käme ich für dich als HD in Frage? Die erste und einzige Partie, in der wie gemeinsam gespielt haben war ich als Günstling dein Gegenspieler. Ehrt mich, macht mich aber auch neugierig. :)
Mina
Auch ein Grund warum ich ihre Kandidaten für wenig durchdacht halte.

Das schmeckt mir ja fast schon wieder nicht. DU stellst dich echt auf?
Mina
Um ehrlich zu sein wurde mir auch etwas mulmig als mich mehr als üblich zum HD wollten. Ich hatte es mir aber diese Partie vorgenommen, da es das letzte Spiel in den Ferien ist und ich somit zum letzten Mal für längere Zeit richtig Zeit habe. 
Du willst mich als HD aber willst nicht das ich kandidiere ? 0.o Wieso freust du dich nicht das sich dein Wunsch-HD aufstellt? Bin ich nur ein Scheinkandidat nach dem Motto ,,die stellt sich eh nicht auf, da kann ich das ruhig sagen und dann meinen Team-Kollegen voten'' ? Ich war doch schonmal HD und da habe ich mich auch aufgestellt. In der Partie war ich Heiler (naja Dieb^^).
Ich verstehe deine Reaktion, weil ich normalerweise keine Zeit habe, ist es eine kleine Abweichung von meiner üblichen Spielweise. (Die ich aber als Dorfi gemacht habe.)

Willst du wissen wohin ich meine Messlatte gelegt habe?!Auf "mindestens jede Figur zwei Mal gespielt haben, ehe ich zum HD kandidiere".
Mina
Du hast schonmal zum HD kandidiert. Zwar nicht gewonnen aber kandidiert.

Bisher meine ich bei Tarnis Posts herauslesen zu können, dass er dazu bereit wäre. Hätte man evtl. etwas deutlicher machen können...
Neo
ICH WILL HAUPTMANN WERDEN!
Tar
Also ich fand das sehr klar und auch so schön groß damit man es beim überfliegen lesen kann.

Mal als kleine Übersicht für mich (und einen Spielrelevanten Post auf meiner Tagesskala)
Neo
Die folgende Liste ist nett aber sagt nicht viel über dich aus. Bis auu das du den Überblick etwas verloren hast.

Mad - Ja (da von einigen vorgeschlagen) Mamoko - Ja
Neo
Bei Mad würde ich noch warten bis sie sich geäußert hat. Wo kandidiert Mamo ?

Bin jetzt leider bis heute Abend spät weg. (Fett weil wichtig)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.08.2012 01:25

Ich weiß, dass sie einmal Teil des Rudels war, muss mir die dazugehörige Partie aber noch zu Gemüte führen.
Mina
Partie 78. Dann kannst du dir das Suchen sparen und lieber etwas Analysieren. Ich würde es vielleicht nicht als meine klassische WW Spielweise sehen, da mich Over mit dem es-gibt-einen-WWW wirklich wahnsinnig gemacht hat und es dann ja auch in einer sich-gegenseitig-beschuldigen-Katastrophe endete. Ein anderes WW-Spiel habe ich online leider noch nicht zu bieten. Aber du kennst mich ja als DB. ;)

(muss da aber immer noch ihre Wolfspartie nachlesen, solange kann sie mich theoretisch auch an der Nase herumführen
Mina
Würde ich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals tun ! ^^

@Over Wenn du keine Chance auf den HD hast. Wer wären (außer Tarnis) deine HD-Kandidaten?

Weiß nicht ob sich die Mühe im Hinblich auf die HD-Wahl lohnt. :/
Mina
Auch wenn ich sie keinem auferlegen will, so denke ich doch das es sich immer lohnt sich Mühe zu machen. Auch in einem so frühen Stadium. Eine solche Aussage wundert mich jetzt etwas gerade bei dir, da ich von dir Monsterposts mit Erstellzeiten von 3 Stunden und mehr kenne. Du machst dir also eine riesen Mühe für jeden POST. (Naja nicht für den ersten dieser Partie ^^ obwohl du warst pünktlich online )

Habe bisher das geschehen nur überflogen, fand aber Mamo's Reaktion auch etwas übertrieben... Over sammelt erstmal Dorfpunkte ... Mina schreibt mal wieder sooooo vieeeel
Loopy
Over: sehe ich auch so und wenn du sagst das er Dorfpunkte sammelt ist das auch ein Plus für seine Wahl. Minas lange Posts finde ich eigentlich immer sehr aufschlussreich und gut leserlich. Ich glaube aber mich zu erinnern das sie Kritik dahin gehend immer mehr als super aufgenommen hat.

Wäre Mina Wolf, dann sind diese drei Personen schonmal save weil sie ansonsten wissen würde, da ss einer von ihnen mitspielt! *nick*
Over
 bezweifle ich ist aber im Moment nachvollziehbar obwohl sich so etwas im Laufe der Partie immer noch ändern kann daher:

Oder aber Taktik um dich genau das glauben zu lassen.Ich lasse mich gerne ins Dorf stellen (ob rechtens oder nicht). Was ich nicht mag sind voreilige Schlüsse (auch wenn ich deine Argumentation logisch nachvollziehbar unterstützen könnte).
Mina
Hier meine volle Zustimmung.

mich verwundert dieser beitrag ein wenig ^^ er kommt mir so "bockig" "zickig" rüber, so als ob man irgendwen braucht, an dem man seinen Frust auslassen möchte, oder wieso suchst du schon so dringend nach Verdachtsmomenten? +1
Over
Aber hier dann volle Zustimmung. Ich kannte Mamo immer eher als freundlich, zahme Spielerin.

Für mich als HD kämen übrigends amber, over, Maddy und Mina in frage.
Shadow
Vote-Tendenzen HD-Wahl: amber>Shadow>Over/Mad
Mina
Mir spontan ist hier die selbe Reihenfolge und die unmittelbare Nähe der Posts aufgefallen. 
Momentan noch keine Bewertung,da
Sie hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, obwohl sie das ein oder andere Mal revidieren musste oder Details nicht bedacht hat.
Mina
Es ist mein erstes Spiel mit Shadow, deshalb kann ich nicht sagen ob das hier noch rein passt oder nicht. Ich bitte Mina da um Hilfestellung. Wie siehst du das ? Ich freue mich auch über Meinungen von anderen die schon mit Shadow gespielt haben. Hattet ihr ähnliche Eindrücke. Über antwort von Shadow freue ich mich auch. Ich habe im Moment eben keine Ahnung wie damit um zu gehen ist und würde mir gerne eine objektive Meinung bilden.

Zur HD-Wahl:
Ich möchte selber gerne kandidiern. Ich habe bis auf morgen immer vor den Lynchungenzeit und bin motiviert sowie engagiert dabei.
Als Erfahrung habe ich leider nur 7 armselige Partien zu bieten davon aber eine als HD (gewählt / 83).
Ich würde das Amt trotzdem gerne übernehmen.

Sonstige Kandidaten:
Shadow (wollte erst nun nicht mehr)
Over      (nach Loopys-Post und auch vom ersten Eindruck her auf jeden Fall eine super Option (ähnliche Ansichten))
Mad       (wurde schon von vielen vorgeschlagen. Würde aber gerne vorher hören wie es zeitlich bei ihr aussieht)
Mamoko (der erste Post war etwas abschreckend und es kam auch nicht raus ob sie will oder nicht. Sie ist direkt für Maddy Daher erstmal neutral.)
Loopy     (fast so gerne wie Over. Würde aber gerne vorher von Over noch was zu deinem Post hören.)
Mina       (traurigerweise keine Zeit. Ansonsten immer gerne) 

@Nana Super Prolog. Leider bis morgen kein Youtube, aber dann ...

Das wars nun erstmal von mir. Zeitlich bin ich morgen etwas eingeschränkt aber hoffentlich vor der HD-Wahl da.Ansonsten habe ich den ganzen Rest der Woche frei.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von amber am 10.08.2012 00:18

Sicher Mamo ?
Nur noch gute Witze ? 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.08.2012 19:01

Naja auch schlechte Witze haben ihre Daseinsberechtigung.
Anosonsten gäbe es ja nur gute Witze und wer würde das schon ertragen ? ^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.08.2012 15:59

Du zählst das nicht ?! 0.0
Und ich sitze hier den ganzen Tag und zähle die Sekunden die einer das LW hatte !
Und die blöde Zahl ändert sich auch noch sekundlich ! 
;)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.08.2012 11:25

Eindeutig zuviele ?! 0.o
Das waren ja nichtmal 86 400 Sekunden.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 08.08.2012 22:27

Jetzt hatte Mamo das LW schon über 950 400 Sekunden.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Leibwächter (abgelehnt)

von amber am 08.08.2012 19:14

Die Rolle erinnert mich stark an den Verfluchten bis auf das nicht er sondern ein anderer Mitspieler gebissen werden müsse.

Man könnte es vielleicht als Variante nehmen aber wirklich neue Aspekte bringt die Rolle nicht ins Spiel.

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite