Search for posts by FeMi

First Page  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  168  |  »  |  Last Search found 1674 matches:

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

from FeMi on 04/07/2012 01:23 PM

na warum?

Ich gehe davon aus, dass jener eben ebenfalls wolf ist. also ok. Doch da habe ich es allgemeiner formuliert.

Loopy:

1. Weil man eben nicht save ist (sagen ja deine Aussagen alleine schon, deshalb verstehe ich mal nicht, wie du die Aussage ernst meinen kannst)
2. Du glaubst echt, dass die Wölfe nicht den HD haben wollen?
3. Weil es doch meistens irgendwelche leute gibt die clear sind und eben dann jene HD werden, wenn der alte auch im Dorf spielt. Das heißt, dass es sehr schwierig für die Wölfe  ist, wenn der HD dorfi ist, diesen in Ihre Reihen zu bekommen.

@ Loopy: denken vor Posten, denn ich verschreibe mich vieleicht, doch machen meine Gedanken wenigstens sinn!

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 01:08 PM

Edit:   Letzter satz:............. wäre ein echt guter HD.  (wenn eben in diesem Fall der erste Wolf ist, ist es auch der erwähnte scheinbare gute hd)

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 01:05 PM

also 1.:  ES GEHT DARUM, WAS EIN WOLF MACHT, DASS SICH EIN DORFI IRREN KANN IST MIR KLAR!!

2. Wenn die Wölfe sich nicht gegenseitig vorschlagen, versuchen sie sicher nicht, einen Dorfi als guten hd darzustellen, denn sie haben ja auch die Chance, dass irgend ein Dorfi auf die idee kommt, einen Wolf ins rennen zu schicken. DArum geht es. Also für mich schickt ein Wolf eher nimanden aktiv ins rennen und wenn, dann einen Wolf. Die Variante 3 mit einem Dorfi wäre leveling, doch dann kann man als wolfsteam weniger leicht den hd berkommen und es würde keinen Wolf sicher clearen (wäre dann auch nur ein Indiz).

Wie gesagt, geht es bei der Geschichte nicht um Votes, sondern um aktiv ins rennen schicken; alla: Der wäre ein echt guter Wolf

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 12:59 PM

David:  Die Wölfe werden versuchen, dass sie den hd bekommen. Warum sollte also ein Wolf einen Dorfi zum HD vorschlagen? Es geht nicht darum jemanden zu voten, doch darum, dass eine Person ins Rennen gebracht wird. Das würden doch die Wölfe nie mit einem Dorfi machen, denn das wäre NUR kontraproduktiv für sie.

Wenn ein toter Wolf einen anderen noch lebenden Spieler als erstes ins Gespräch bringt, dass dieser ein guter HD wäre, bin ich mir da schon sehr sicher, denn ein leveling wäre halt hier möglicherweise sehr schlecht für die Wölfe.  Wenn du anders denkst sei es dir gelassen, für mich werde ich solche sachen immer nachprüfen, da solche Zusammenhänge halt auf der Hand liegen.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 12:45 PM

Die einzige, wirklich sichere Methode wäre, mich selber zu wählen. Was ist aber, wenn ich keine Lust dazu habe, HD zu wählen? Dann wähle ich jemanden anderes. Hier kann ich bei keinem sicher sein, deshalb gehe ich nach Spielern, die ich gern (wieder einmal) als HD sehen würde, da hatte ich Prof schon lange im Hinterkopf.

und dann verstehst du nicht, warum ich mich selber vote + du siehst es nicht gern?

Warum sollten Wölfe andere Dorfis als HD vorschlagen? 0 Sinn, denn die würden das eher sein lassen.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 12:28 PM

jedem seine Meinung, doch frage dich einmal, wer eher die möglichkeit hat von anderen Spielern als HD vorgeschlegen zu werden: ein Wolf oder ein Dorfbewohner?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 12:16 PM

Es gibt halt situationen, wo es gut ist hd zu werden undebenfalls welche, wo es schlechter ist. Dieses Spiel würd es für mich passen: wenn ich das nun weiß, frage ich mich warum ich dann nicht die beste Variante wählen sollte. Macht für mich keinen Sinn, jemand anderen zu voten, wenn man sich nicht als gute Wahl sieht.

Vieleicht wird das nicht so üblicherweise gehandhabt, doch ich finde es eben so am sinnvollsten.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 09:46 AM

Femi, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 09:34 AM

PS: Ich schaffe es diese Woche immer zur lynmchung da zu sein. + falls ich nicht hd werden sollte, werde ich natürlich auch die gleiche zeit investieren.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 04/07/2012 09:27 AM

Guten Morgen!

mit voller Motivation in das Spiel.

Ich würde mich gerne als HD anbieten, denn mittlerweile glaube ich, dass ich hier schon genügend Leute relativ gut einschätzen kan. nach ca. 30 Chatspielen kenne ich mittlerweile auch die anderen Rollen, die im Classik nicht vorkommen.
Facit ich möchte mal gerne HD sein , um so viel fürs dorf zu machen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  168  |  »  |  Last

« Back to previous page