Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Ratton on 11/24/2011 07:42 PMThianna, das kann wohl sein... Das ist auch etwas, was ich eigentlich unterstütze. Aber nach dem, was ich bisher so rausgelesen habe, wird das als verdächtig gewertet und angeblich tun das wohl nur Wölfe... Vielleicht habe ich da einfach mit den falschen leuten gespielt, aber ich muss halt hier erstmal erfahrungen sammeln.
Also ich meine das jetzt nicht, weil es alle so machen, sondern weil sie mir die Meinung so eingetrichtert haben^^
Naja... Morgen ist es erstmal Schlendi und übermorgen müssen wir uns ja erst auf den nächsten einigen. Bis dahin würde ich aber gerne was von Alex hören.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - noch 16 Spieler
from Ratton on 11/24/2011 07:11 PMSorry, Thia... Ich hatte mich mal wieder blöde ausgedrückt... Was ich meinte ist, dass du immer nachfragst, sobald dein Name fällt. Auch wenn du kaum bis gar nicht im Blickfeld stehst, möchtest du sofort die Gründe hören, um dich schnell zu verteidigen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du dich immer schnell verteidigst, sondern, dass du dich immer schnell verteidigen möchtest
Dies ist schon wieder ein Beispiel dafür, weil ich dich ja nicht groß verdächtige.
Ich wollte es nur mal kurz gesagt haben. Etwas verdächtiger erscheint mir eher Alex... Er spielt anders als sonst und das Jasonzitat von Melody hat mich auch noch ein wenig überzeugt...
Naja, glücklicherweise haben wir ja erstmal Shin und Schlendi...
Auf die Nacht bin ich persönlich jetzt ziemlich gespannt
from Ratton on 11/24/2011 05:41 PMMetallritter
Veneta
Hahan
Thia
Bella
Ratton
Alex
Das sind deine Gelben... Ich verzichte hier mal darauf, Stellung zu nehmen, weil ich das eigentlich schon gemacht habe.
Ich kann nur soviel sagen, dass es eigentlich ziemlich unrealistisch ist, dass ich so wie auch Schlendrian Wolf sind. Und Schlendi ist ja einer...
Was ich aber durchaus tun möchte, ist, zu sagen, wen von den obigen ich eher lynchen und wen eher nicht lynchen möchte:
Metallritter: Ich finde, dass er schreibt wie immer, wenn ich es von ihm gelesen habe. Habe ihn aber bisher nie als Wolf kennengelernt. Eher nicht lynchen
Veneta: Ich finde, sie spielt wie in Spiel 33, wo sie Wolf war. Amor hat sich aber noch nicht gemeldet... Sehe ich hier neutral
Hahan: Auch sie erscheint mir eher save. Ich weiß nicht genau, was ihr an ihr verdächtig findet, aber ich finde es nicht. Nicht, weil sie mich verteidigt hat, aber weil sie auch spielt wie immer.
Thianna: Ich kann nicht sagen, warum... Ich weiß auch nicht, wer sie warum verdächtigt hat, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich bei jedem kleinen Verdachtsmoment recht schnell verteidigen möchte... Das sieht mir eventuell nach Wolf aus
Bella: Kann ich überhaupt gar nicht einschätzen
Alex: Ich finde, er spielt irgendwie anders als sonst... Irgendwie wölfisch
Eher lynchen würde ich von diesen Personen Veneta, Thianna oder Alex.
Was mir persönlich wichtig ist, ist, dass NMK und Hahan erstmal nicht gelyncht werden, da diese wie gesagt, dörfisch auf mich wirken.
Ich habe heute nicht viel Zeit und war auch deshalb entsprechend inaktiv. Wird sich aber wieder bessern.
Bin schon gespannt auf den Nachtpost heute abend^^
from Ratton on 11/24/2011 06:36 AMSo, ich wähle jetzt auch erstmal
Shin
Schlendi möchte ich noch heute Leben lassen, als "Strafe", dass er mich lynchen wollte^^
from Ratton on 11/23/2011 10:25 PMIch hatte es ja gestern bereits gesagt xD
Ich hab dich allmählig als Wolf enttarnt und war mir inzwischen auch relativ sicher^^
Die Sache mit dem Rollenwissen: Ich fand den Plan völlig okay, ich fand nur wie gesagt ziemlich unkreativ, wie Chilli sich als Hexe geoutet hat. Das mit dem Plan ist gut gewesen. Ich kann zwar deine Reaktion verstehen, aber ich finde, dass du bei Rollenwissen allgemein etwas, ich betone "etwas" zu sehr überreagierst^^
@Chilli: Hutabhutabhutabhutabhutab!!!
Ich wäre richtig sauer auf euch gewesen, wenn ihr Schlendi nicht überprüft hättet, was ihr ja nicht mal habt^^
Gut, dass es so gelaufen ist. Aber mal ehrlich: Dass Schlendi sich jetzt verrät, kann man ihm nicht nachsehen! Der Plan war einfach gut...
Und zuletzt noch: Shin, ich hab dir den Wolf diesmal überhaupt nicht anmerken lassen. Wir können von Glück reden, dass dich ein Gifttrank getroffen hat... Einfach nur GEIL, die Zeitmaschine^^
from Ratton on 11/23/2011 06:16 PMAch ja: Woelf, deine neue sehende Rolle ist genial xD
from Ratton on 11/23/2011 06:14 PMNein, man reist in die Vergangenheit und sagt dem Spieler das^^
Ich stimme heute auf Xion, weil ich immer noch keine vernünftige Verteidigung gehört habe. An meiner Begründung ändert sich also nichts.
Zur Lynchung bin ich leider nicht da, aber ich hoffe, dass sie positiv verlaufen wird.
XionRatton: 1 (Schlendrian)
Xion: 5 (Hahan, Thianna, Chilli, Ridcally, Ratton)
from Ratton on 11/23/2011 05:08 PMMir ist beim Nochmaligen Durchlesen jetzt etwas aufgefallen, was ich euch gerne mal mitteilen würde. Das reicht jetzt noch nicht für Verdächtigungen aus, aber ich werde das weiter im Auge behalten:
Schlendi, den bisher noch niemand einschätzen wollte, sehe ich jetzt ein bisschen weiter auf der Wolfseite, weil er sehr stark gegen mich gehetzt hat.
Versteht mich jetzt bitte nicht wieder falsch! Es geht mir nicht darum, dass er auf mich hetzt, sondern dass er generell so stark hetzt!
Ich könnte mir hier vorstellen, dass er als Wolf hier versucht, das Augenmerk auf mich zu richten. Dadurch musste ich nicht unbedingt sterben, aber zumindest wurde über mich, folglich also nicht über seine Mitwölfe, diskutiert...
Er betonte zum Beispiel, als Lizz plötzlich in der Schussbahn stand, ausdrücklich, dass ich nach wie vor danach sein Hauptverdächtiger bin. Und außerdem übergeht er meine Verteidigungen, sodass ich die Vampirgeschichte nun schon öfters erklären musste.
En Beispielhaftes Zitat hierfür wäre:
Sah da noch nie und sehe auch immer noch keine Schlüssigkeit drin. [Antwort von Schlendi]
Schlendi war hier überhaupt nicht angesprochen... Trotzdem antwortete er sofort darauf, damit ich weiterhin zur Debatte stehe. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder DB auf meine Nachricht, in der ich doch extra "jemand" schreibe, antworten würde "Ich aber nicht..." Klingt für mich chon ein bisschen merkwürdig.
Ihr solltet darüber vielleicht mal nachdenken
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
from Ratton on 11/23/2011 05:04 PMIch bring das hier jetzt einfach mal wieder in die Bahnen und lege jetzt mal eins von beiden fest^^
13:15: Ich lobe den Professor für einen durchaus berechtigten Beitrag...
from Ratton on 11/23/2011 06:52 AMLeute, ich stehe gerade vollkommen auf dem Schlauch...
Woher wissen wir, dass Mondi Recht hatte? Könnt ihr das auch nicht verraten, weil die Wölfe mitlesen? Das wird doch kein Problem sein...

Reply