Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 30.08.2012 17:32Wenn ihr zwischen Leader und mir entscheiden wollt, so nehmt lieber mich. Leader hat zumindest den Jan gelyncht.Devil
sorry devil für den jason iist es zu spät, den glaube ich dir nicht. Und, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du als Jason immer nur DBs im Verdacht gehabt hasttest?
Ich bin jetzt bis wahrscheinlich 21 uhr weg.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Wermensch am 30.08.2012 17:01Meine topkandidaten fuer heute waeren devil und leader. Wenn devil wolf ist wuerde es auch sinn machen, dass Leader jan vorgeschlagen hat. Denn dann hat er statt eines sehr hilfreichen wolfes alias devil, auf einen sowieso sehr ruhigen wolf umgestimmt und sich dadurch noch selbst gesavet, weil er ja am lynch eines wolfes "schuld" war. Hahan
betrachte mit dieser Levelüberlegung nochmal Leaders Interpretation von Jans Liste, so wie er sie verwendet, hat in seinen Augen Jan als Lynch festgestanden als er die geschrieben hat.
W w wwwaaas? Du denkst, ich bin mit Leader zusammen Wolf? NIEMALS! Devil
mich würde interessieren, wie die eine solche Aussge von mir bezüglich Dave/Bernd bewertet hättest
von Wermensch am 30.08.2012 15:21und eine Frage an Leader
Hier nochmal Jans Liste:
Wermensch: Aktiv, HD, tendenz Dorf
Loucyber: ?
Bernd: ?, von ihm möchte ich erst noch mehr hören.
Alex: ? wegen Westernsoft
Neo: ?, kann ich noch nicht einschätzen.
Shatala: eher Dorf, da sie viel verdächtigt und das Spiel voranbringt
Drain: ? Kam auch zu wenig
Devilchen: ?
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
Westersoft: ? Könnte Alex zwar einfach so gewählt haben, könnte aber auch sein, dass beide Wolf sind.
Chilly: ?
HahanMonster: Auch kleine Tendenz Dorf
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf laut
Jan sind WW: Alex, Leader und Westernsoft ==> vermutlich deshslb keine WW laut Jan sind Wermensch und David Dorf ==> vermutlich kein Dorf
Wermensch: Aktiv, HD, tendenz Dorf
Loucyber: ?
Bernd: ?, von ihm möchte ich erst noch mehr hören.
Alex: ? wegen Westernsoft
Neo: ?, kann ich noch nicht einschätzen.
Shatala: eher Dorf, da sie viel verdächtigt und das Spiel voranbringt
Drain: ? Kam auch zu wenig
Devilchen: ?
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
Westersoft: ? Könnte Alex zwar einfach so gewählt haben, könnte aber auch sein, dass beide Wolf sind.
Chilly: ?
HahanMonster: Auch kleine Tendenz Dorf
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf laut
Jan sind WW: Alex, Leader und Westernsoft ==> vermutlich deshslb keine WW laut Jan sind Wermensch und David Dorf ==> vermutlich kein Dorf
Du intertpretierst diese Liste so, als ob jan zu dem Zeitpunkt schon als Lynch feststand um nach seinem tod chaos zu stiften. Als er die geschrieben hat, war er aber noch nicht einmal als Kandidat für den Lynch im Gespräch!
Doch hast du diese Liste, als Liste eines totgeweihten WW der nur noch Verwirrung stiften will, als Basis für deine Argumetnationen und Verdächtigungen genommen und.
Ich habe gestern schon einmal gesagt, dass auf der Liste nicht so einfach die Wahrheit steht, aber dein Beharren auf der Liste lässt für mich erstmal nur den Schluss zu, dass die Liste nicht nur von Jan entwickelt wurde.
von Wermensch am 30.08.2012 15:09auch wenn ich alex outing, dass du erwähnst nicht gesehen habe.Wery
EDIT : gefunden

Ich vertsehe jatzt aber nicht, warum er durch sein outing sicher ist, aber bernd, genauso gut gefakt haben könnte und bei dir WW steht
von Wermensch am 30.08.2012 14:59Lediglich kann Leader aus argumentativen (wegen Janlynch und ziemlich gleicher Meinung wie ich) keiner sein.Devil
Dann bewerten wir leader aus dem gleichen Grund, ziemlich unterschiedlich
Aaaahhhh jetzt habe ich in einem uralten beitrag haargenau den selben Hinweis gefunden, wie auch der von heut Nacht. Devil
Endlich hst du es gefunden. so versteckt war es doch nicht.
Aber warum sollte Bernd diesem Zweitpunkt lügen, und du denkst dass er WW ist?
Dein Team macht MMn keinen Sinn, weil ich denke, dass unter den HD Kandidaten ein WW ist.
Das heißt, dass entweder du oder Alex ein WW ist, und momentan spricht vieeel für dich, auch wenn ich alex outing, dass du erwähnst nicht gesehen habe.
von Wermensch am 30.08.2012 14:18@ devil, gib mal deine Einschätzung ab, wer die Wölfe sind
von Wermensch am 30.08.2012 14:08Nö (wir gehen natürlich davon aus, dass wir nicht wussten,dass Dave DB ist):
Warum wir?
warum formulierst du das so hypothetisch?
von Wermensch am 30.08.2012 13:54Ihr habt das gezwungenermaßen machen können, da keine andere Wahl.
Wir haben das freiwillig gemacht. Wir hätten das nicht tun müssen.Devil
Wir haben das freiwillig gemacht. Wir hätten das nicht tun müssen.Devil
Ich und Leader sind doch net so krass daneben, dass wir durch so ein offensichtliches Teamwork praktisch schon darauf anlegen, angeklagt zu werden! Devil
aber ich und dave sind so krass daneben uns gegenseitig zu pushen, statt einen von uns zu opfern, um den anderen besser dastehen zu lassen
von Wermensch am 30.08.2012 13:47Da konnte man durchaus annehmen, dass du einen Wolf noch in letzter Minute mit allen möglichen Mitteln retten willst.Devil
Ich und Leader sind doch net so krass daneben, dass wir durch so ein offensichtliches Teamwork praktisch schon darauf anlegen, angeklagt zu werden! DEvil
du siehst den Widerspruch?
von Wermensch am 30.08.2012 13:41Lieblingssatz der Wölfe!
Gestern haben ALLE gefailt. Ich verstehe nicht,warum du so auf mich gehst. Es hat ausnahmslos jeder auf einen Dorfi gestimmt, außer vllt drain.
Gestern haben ALLE gefailt. Ich verstehe nicht,warum du so auf mich gehst. Es hat ausnahmslos jeder auf einen Dorfi gestimmt, außer vllt drain.
bin ich jetzt doch wieder Werwolf?
Ich glaube eher, dass dave, da die richtige Richtung hatte.

Antworten