Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from FeMi on 04/07/2012 06:36 PMwäre für mich noch interessant zu wissen: kommen bei Shin viele verschiedene Rollen vor?
from FeMi on 04/07/2012 06:32 PMich bin nicht aus Zucker mir kann man gemeinheiten an den Kopf schmeißen, wie man will. Für mich geht es ums spiel und da schadet es eben nicht mit emotionen zu spielen.
Genberell: wenn man sachen nicht versteht die ich poste, kann man mich gerne Fragen, wie xy gemeint war, oder was ich damit sagen will.
from FeMi on 04/07/2012 06:26 PM@ Woelf: ich kenne den Resetknopf, doch wenn man nach 2x drücken noch immer die selben Leute in die Schwarze Schublade steckt, fange ich an jene lynchen zu wollen, denn dann sind sie halt einfach für mich wölfe.
Mein Geständnis: Ich habe schubladen, doch die leere ich immer wieder aus und ordne neu ein. Ich will im Team Wölfe finden und nicht durch glück gewinnen. Das mit den Schubladen empfinde ich also als Kompliment.
from FeMi on 04/07/2012 06:21 PMum das geht es nicht. Ich weiß, dass ich für einen HD dieses Spiel gut passen würde. Den ich finde Wölfe wirst schon noch früh genug sehen, denn das ist hd unabhängig.
from FeMi on 04/07/2012 06:04 PM@ Chillkröte: Wenn ich kein Vertrauen bekomme, werde ich auch kein guter hd sein + dann vote ich jemand anderen, bei dir geht aber vollkommen jegliche Stellungnahme ab, wen du als HD sehen möchtest und wen nicht und das fällt mir da viel mehr auf.
Bezüglich HD ist eh schon alles gesagt und ich werd das nicht weiter breittreten, wie es die wölfe angehen könnten, da es anscheinend nicht klar ist.
@ Nana: Wir haben erst gestern 3 Spiele miteinander im Chat gehabt. 2 andere Male ebenfalls. Wennst dir auch noch spiele durchgelesen hast, solltest du keine scheu davor haben, dir eine Meinung zu bilden. Ein: ? kann ich nicht einschätzen bringt wenig (egal, wer damit gemeint ist).
from FeMi on 04/07/2012 03:49 PMMan sollte sich generell im Hinterkopf behalten, aus welchen Gründen eine Person die andere zum HD wählt. Morgen kann man das dann besser analysieren und die Diskussionen somit ankurbeln, da wölfe in diesem Punkt eben meiner Meinung nach leichter Fehler machen.
from FeMi on 04/07/2012 02:54 PM@ Thor: schaust du bitte auch auf die sache; weißt bestimmt, was ich meine ^^.
from FeMi on 04/07/2012 02:32 PMdamit sie es lassen und ein Dorfi ein hd wird ^^
Re: Böse Fee
from FeMi on 04/07/2012 02:26 PMDu bekommst Harmonie: Das hotel Harmonie, welches dir von deiner tante mit dem bild unten vererbt wird. 
Nur das Problem: Das Bild war nur ein Köder, weil sie es nicht ihren eigenen Kindern vererben wollte. Heute sieht dieses Haus ganz anders aus, als auf dem Bild, dass vor 40 JAhren aufgenommen wurde. Denn innen ist es vollkommen zerfallen, von Termiten zerfressen, einsturzgefährdet, von Rattern und Mäusen bewohnt und als letztes der gröberen Übel, mit 5 Millionen belastet, obwohl es nur noich einen Wert von 50.000 € hat.
Also musst du in Zukunft dein Leben lang schuften, um die Zinsen für deine Schulden bezahlen zu können.
Ich wünsche mir einen ehrenvollen tod.
from FeMi on 04/07/2012 01:37 PMad1: HJabe ich nicht ausgeschlossen, sondern gesagt, dass dies leveling sein würde, das wenig bringt, da viele anscheinend so denken, wie du. Warum sollten die es also so machen? Darum geht es um das jetztige Spiel.
Ich wollte nicht persönlich werden, doch verstehe deinen Gedankengang nicht. Ebenfalls bleibt mir verschleiert, wie du dem Dorf mit diesen Aussagen helfen willst. Kommt mir eher so vor: Es kann alles sein + man kann keine Infos aus der HD- Wahl bekommen.
Naja Loopy wir sind uns einfach nicht einer Meinung; müssen wir uns auch nicht sein, doch weiß ich bei dir relativ schnell, ob du dorfi oder wolf bist, also bitte nimm es nicht persönlich und poste mal weiter.

Reply