Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Ratton am 27.11.2011 08:40

So ich melde mich jetzt auch mal...
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, Thoradin, was das was du machst bringen soll!
Wenn jeder sagt, er hätte Person xy ge"peekt", dann sind wir am Ende nicht schlauer, weil wir nicht wissen, wer Recht hat.
Klar, kann man jett sagen, wenn der Seher stirbt, dann weiß man, dass er Recht hatte, aber wenn er nur schreibt "Ich habe den überprüft", aber nicht dazu schreibt, wen, dann wissen wir gar nischts!
Wenn er sich aber einfach denkt, er schreibt dazu, was er genau gesehen hat, der ist dann der echte Seher. Und was wir ja nicht wollen, das ist, dass der Seher erkannt wird...

Jetzt könnten wir natürlich sagen, dass man einfach immer dazu schreibt, als was man den betreffenden gesehen hat, aber dann ist ja sofort derjenige der Seher, der mal nen Wolf entdeckt. Denn als DB würde ich ja wohl kaum sagen, ich hätte xy als Wolf gesehen oder?

Zu hahan: Sie hat genau das getan.Sie hat geschrieben, was sie genau geshen hat. Hier habe ich 3 Hypothesen:
1. Sie ist Seher und hätte sich verraten (Das denke ich aber nicht, weil ich als Seher etwas vorsichtiger spielen würde)
2. Sie ist Wolf und will sich als Seherin ausgeben
3. Sie hat genau den gleichen Denkansatz gewählt wie ich und möchte den Seher decken.

Ich meine nur, dass jeder vorher nur geschrieben hat, wen er gescannt hat, aber nicht als was er ihn gesehen hat.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 25.11.2011 23:21

So Leute, nur damit ihr es wisst: Ich war der Heiler...
Viel Spaß und Glück wünsch ich dem Dorf noch!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 21:12

*Sorry, meinte "gerne was hören"^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 21:11

Ich habe das ehrlich gesagt noch gar nicht hinterfragt, warum Hahan save sein sollte...
Ich hatte es einfach im Gefühl und denke, dass Thia gefährlicher ist!
NMK finde ich dörfisch, da er tatsächlich immer so schreibt und in diesem Spiel nichts schreibt, das von dem, was ich von ihm kenne, abweicht.

Von Hahan würde ich jedoch inzwischen was hören. Ich weiß, dass du nach deinem letzten Spiel schlecht gesinnt gegenüber Verteidigungen bist, aber versuchs doch bitte einfach noch mal^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 20:17

Ratton dagegen findet nur den Fehler, die für sihn eine Bedeutung in Hinblick auf die Lynhcung habt. Das ist eher wölfisch. [Von Rid]

Abgesehen davon: Warum werden die eher dörfischen vor den nicht einschätzbaren gelyncht, wenn du uns doch eher beim Dorf siehst?^^

Das war meine Antwort auf deine Liste! Ich habe es nicht nur auf mich, sondern auf alle bezogen, die eher im Dorf sind...
Und jetzt bin ich verdächtiger, weil ich die anderen Fehler nicht gefunden habe?

Mal im Ernst, dieses absichtliche Einbauen von Fehlern finde ich schön und gut, aber kein normaler Dorfbewohner würde doch zu dieser Liste einfach gar nichts sagen oder?
Dass ich die anderen Fehler finde, muss man ja nicht erwarten... Ich hatte relativ wenig Zeit vorhin und konnte nur alles überfliegen!

Zur Liste von Melody: ich würde (Nach Thia) erstmal bei Clodo suchen.
Haha und Meta spielen meiner Meinung nach immernoch wie immer und Rid gibt sich viel Mühe, erstellt Listen (die zwar Fehler enthalten, aber absichtliche xD) und äußert Vorschläge etc.

Wenn ich auch mal so einen Lynchplan aufstellen darf:
Morgen: Thia
Übermorgen: Clodo

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 17:36

Mir vertraust du nicht? Kanns dir ja nicht verübeln, aber meine Rolle dürfte recht klar geworden sein auf den letzten Seiten. [Von Rid]

Habt ihr irgendetwas lesen, was auf Rids Rolle hinweist? Also nach ständigem Durchlesen seiner Posts ist mir nichts aufgefallen...
Oder muss ich in den Posts der anderen Leute suchen?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 14:56

Lynchplan
Heute: Schlendrian
Morgen: Dani
Übermorgen(sollte das Spiel noch nicht vorbai sein): Ratton

Ich kapier das nicht wirklich... Thianna steht bei den Verdächtigen, ich bei eher förfisch... Trotzdem werde ich vor ihr gelyncht? Abgesehen davon: Warum werden die eher dörfischen vor den nicht einschätzbaren gelyncht, wenn du uns doch eher beim Dorf siehst?^^

Was ich nicht verstehe, ist folgendes: Ist Schlendrian nicht erst der Vierte Wolf? Ihr schreibt so, als hätten wir schon 4 und würden mit Schlendi den 5. lynchen... Oder verstehe ich euch damit einfach falsch? Wenn Schlendi also der letzte Wolf ist, dann würden wir doch mit nur 4 Wölfen spielen.
Das wäre nun aber wirklich ein bisschen komisch...
Da ich von 6 oder 7 Wölfen ausgehe, würde ich also sagen, MIT Schlendi sind es noch 3 oder 4 Wölfen, nicht wie ihr immer sagt mit 2-3...

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 25.11.2011 07:23

@David: Vielleicht sogar zwei? Ich denke, mit Sicherheit gibt es noch 2 Wölfe. Wir haben doch zurzeit nur Schlendi, Shin, Alex und Mondi, sind 4
5 Wölfe wären schon ein bisschen wenig finde ich...

Zum morigen Lynch wäre ich zurzeit für Thianna...
Wenn wir tatsächlich unter den gelben in Chillis Liste Wölfe finden, fallen für mich NMK und Hahan raus. Ich finde sie nach wie vor dörfisch!

Veneta ist jetzt im Wald...
...Alex ist tot...
...Bella kann ich überhaupt gar nicht einschätzen...

Wäre ganz gut, wenn ihr anderen mal was über Hahan, Bella und Thia schreibt!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 24.11.2011 22:29

Also ich hab doch gesagt, dass es von Alex ist.
Und ich habs euch ja auch gesagt, dass Alex ein Wolf ist...
@Dani: Ich glaube wohl kaum, dass wir an Wölfen nur Mondi, Shin, Shlendi und Alex haben...
4 is doch etwas wenig...

Schlendrian

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 24.11.2011 20:06

LOL
Jetzt hab ichs endlich durchblickt Chilli, was du damit sagen wolltest^^

Aber warum sagst du uns das jetzt schon?
Meinst du, falls du von den Wölfen gefressen wirst oder warum? Schließlich helfen wir den Wölfen damit ja auch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite