Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)
von Torge am 21.03.2014 14:10Verstehe ich das falsch oder vermutest du wirklich, dass die Wölfe aus taktischen Gründen das Fressen haben ausfallen lassen?
Wenn ich sage:
oder ob, falls es nicht ein letzter potenzieller von den Werwölfe gesehener Ausweg war. Das bezweifle ich aber irgendwie, da wir unsere Lynches vermutlich durchziehen werden.

Dorf: Lloren
Positive Tendenz: Temp
Neutral: Loopy
Negative Tendenz: Silistra, Torge
Vorher sagst du:
Absolut save seh ich eigentlich nur temp, bei allen anderen komme ich immer mal wieder ins Grübeln, auch wenn silistra wohl ganz vorne dabei ist. Aber heute gehts ja noch gar nicht konkret um den Lynch^^
Das ich negativ bin... Okay kann ich mit leben. Aber mich wundert es schon, dass A.Lorlen trotz deiner Aussage ganz oben steht und Temp erst folgt.
1.) fluchi ist erwischt worden --> kann dann eigentlich nur torge sein
Deine erste Eingrenzung, meinetwegen. Aber wieso schließt du in dem Fall A.Lorlen aus. Mal abgesehen von dir selbst. Tem, du scheinst ja von Loopys Unschuld sehr überzeugt zu sein. SEHR überzeugt.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 20.03.2014 22:45(oder ob, falls es nicht ein letzter potenzieller von den Werwölfe gesehener Ausweg war. Das bezweifle ich aber irgendwie, da wir unsere Lynches vermutlich durchziehen werden.)
Das mit den Lynches war in Verbindung zur Theorie, welche ich hier direkt anzweifle
Dadurch das wir drüber geredet haben könnte sie für dich in meinen Augen wahrscheinlicher geworden sein :) Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 22:32Okay schade :( @temp schnell noch mal eben. was genau meintest du. Mit dem glauben an fressausfall. Das klang vielleicht so als wenn ich es glauben würde, weil du immer weiter wegen lynchS (Mehrzahl usw. gebohrt hat) das macht die Theorie natürlich größer etc.
(größer ein bescheuertes wort dafür. Naja egal^^) Ich glaube wie gesagt nicht dran ^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 21:361.) wieso sollten die wölfe ein fressen aussetzen?
2.) wär mir neu, dass silistra hauptverdächtige wär, soweit ich das mitbekommen hab, ist das lediglich bei dir und mir so, lorlen hingegen verteidigt ja silistra noch. passt also nicht so ganz
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 21:07gibts denn nen gebissenen fluchi? ^^

lynchs ist aber mehrzahl!
Ich bin jetzt übrigens am Spielen im chat also schreibe ich weniger

Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 20:49wahrscheinlich die leute, die bei den meisten im dorf stehen. das heißt, du, lorlen und ich. ich weiß was ich bin.
was verstehst du unter unsere lynchs?
wie kommst du auf diesen schmarrn? günsti z. b. wird auch als db angezeigt, genauso ungebissener fluchi
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 20:37das schlussfolgerst du jetzt daraus? fluchi oder nicht, generell irgendwelche schlüsse aus der nacht?
da gefühlt du eher potential zum nk hättest als lorlen
wenns wirklich ein fluchi war, dann muss es du oder lorlen sein
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 20:21minuspunkt. wieso gehst du davon aus, dass es wegen einer dorfrolle ist? wieso könnte es in deinen augen kein fluchi sein, der getroffen wurde?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 20:13Stand (5/10 Stimmen)
bubma 5 (Rabe², Temp², Torge)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 20.03.2014 20:13Jop sehr schön. Damit steht der Lynch von heute vermutlich
Aber das war sowieso klar meine ich.
bubma
Auch wenn ich mich ein wenig Frage, wieso keiner gestorben ist... Aber naja will auch keine Dorfrollen-diskussion anzetteln.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten