Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 30.08.2012 23:31

Aber wir hatten schon auch krass Glück mit Seher...und Jeremias.Devil

absolut, sonst wäre es vieel enger geworden
vor allem nk 1 den Seher zu gutxD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 30.08.2012 23:30

Setting passt, wir hatten zwei WWJ und die ZM
ds Dorf hatte 3 sehende Rollen mit Jeremias und HB zwei Überleber und dem Raben, der Hexe auch starke Rollen dagegen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:27

neo den heilTrank zu verwenden war shon richtig

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:24

neo du hattest doch keine tränke mehr oder?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:24

Devil ich habe von Tag 1 an vermutet deie Hassrolle wäre der Alte, weil du immer leicht zu lynchen bist
deswegen habe ich dich da um jeden Preis lynchen wollen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:22

@ devil ich war mir so sicher, dass du mit Leader LP bist, so dicke wie ihr wart
und untertauchen wollten wir eig nicht

btw. ich dachte Bernd wäre heiler und Alex habe ihczuerst als Meuchler interpretiert

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:18

sorry devil aber du KONNTEST einfach nicht Supportet sein, du bist mich und die anderen WW immer angegangen
dein Gedicht habe ich aus zetigründen nicht mehr geschafft
wir dachten bis zu deinem Lynch Hahan wäre Support da sie IMMEr nur gute worte für uns hatte

@Sar danke für das tolle Spiel, die Kartenidee fand ich echt cool

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:13

*screenfive alex und lou*
Alex im anfangspost steht es anders

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 22:30

Ok, das ist jetzt wieder ne ganz neue Geschichte. Dann wird es wohl keinen Günstling geben und die restlichen WWs kennen sich. Es wird für Devi ein einfaches gewesen sein zu wissen wer eher als WW in Frage kommt und wer nicht. Morgen wirds nochmal lustig.Neo

"Lustig" habt ihrs heute genug gemacht, aber da Devil böse ist, wenn auch anders als erwartet und Leader sie so heldehaft verdeitigt hat weiß ich wer morgen ganz oben auf der Liste steht.
bisher past meine theorie, aber jetzt erstmal abwarten, ob ich morgen noch lebe.
Den HD bekommt sonst, mein gröster Dorfi Bernd

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 21:54

Stand?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite