Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 11.08.2012 13:18

Fast jeder Beitrag von ihr handelt von der Spielweise Lycas, wenn sie Wolf ist. Da stellt sich mir doch die Frage: Was bringt diese "Diskussion"? Eigentlich doch gar nichts, weder Erkenntnisse noch sonst irgendwelche Informationen. 
Mir hilft es Lyca einzuschätzen. Vielleicht bringt es dir wirklich nichts.
Welche Themen wären den besser für die Diskusion? Ich lerne ja gerne was dazu, aber ich dachte bislang immer es ist gut sein Mitspieler ein wenig kennen zulernen.

Desweiteren halte ich Lyca für einen Dorfi, weil sie sowas nie als Wolf schreiben würde, ansonsten wäre das schon echt gemein!
Over
Das stützt sich jetzt nur darauf, dass du Lyca besser kennst als mich. Bitte beleg das doch mit Zitaten, damit man es nachverfolgen kann.

Also kommt Amber erst einmal in die Tendenz Wolf Sparte, genauso wie alle anderen, die sich, außer Lyca, zum HD aufgestellt haben!
Over
? Und Lyca ist jetzt einfach Dorf Punkt. Over stellt Lyca sehr schnell ins Dorf. Das kommt mir von Loopy aus der letzten Partie noch bekannt vor.

Shadow ist daher im Dorf anzusiedeln, weil es als Wolf wohl nichts bringt, einen Spieler zum HD zu überreden, wo man doch auch gut die Teamkollegen wählen könnte!
Over
Oder sie überedt einen Teamkollegen. Man weiß ja nie wie weit so was geplant wird.

Und wie willst du es herausfinden, dass wenn Lyca Wolf sein sollte, sie dir nicht irgendeinen Kokolores erzählt? (jetzt mal unabhängig davon, ob sie eine ehrliche Spielerin ist) ^^ es geht ja schließlich ums Prinzip!
Over
Ihr die ihr sie alle kennt werdet doch gewiss sagen wenn die Kokolores erzählt.

Du unterstellt mir etwas nicht vertanden zu haben. aha xD Du weißt ja sehr gut Bescheid. Die Zitate sind im übrigen von mir nicht von Lyca. Nö sie hat 2 gebracht. Les nach. *zuck* Also 2 wo sie unbedingt HD werden will.
Shadow
Zitate: Mein Fehler war ein wenig zu viel Shadow hier Lyca dort.
Lyca hat schon mit ihrem ersten HD-Wunsch Beitrag mehr gebracht aber besonders der lustige Verdreher oder was auch immer mit Wery und Lcya auf Seite 10 lässt sie dorfig wirken.
Shadow
Du willst mir nicht im ernst sagen,dass das so kligt als ob du es verstanden hättest. (unterstrichen)

Du magst nicht zitieren. Das nenne ich Engagement für jemanden der gerne HD werden würde.
Und ob ich Lust auf das Amt hätte. Shadow

Du hast recht, als Dorfi kannst du nicht wissen, wer Wolf und wer Dorfi ist, jedoch kann ich das auch nicht wissen! Und wenn sich kein Wolf als HD beworben hat, kann man als WOlf ja auch schonmal einen Dorfi im Sinne von Mad vorschlagen oder nicht? Hätte sich ein Mitwolf aufgestellt, hätte man nicht nachfragen brauchen, ob jemand HD werden will! Weil du dann höchstwahrscheinlich deinen Mitwolf gewählt hättest, um den HD in den Händen der Wölfe zu haben! .. ich glaub ich schreibe hier wirres Zeug xD Auf jeden Fall ersteinmal Shadow Tendenz Dorf! SO!
Over
Aber aufgrund des wirren Zeugs schiebst du Shadow ins Dorf ?

Kannst du mir soweit folgen?
Mad
Ja

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 13:00

. Die Lyca stellt sich als HD auf! Hab zwar die Woche die kommt schon wieder Schule (wenn ich bis dahin noch lebe), aber werde sehr wahrscheinlich nicht all zu viel Stress haben!
Lyca
Das war doch ihre erste Hd-Kandidatur oder es kamen dann noch mehr.

Lyca hat schon mit ihrem ersten HD-Wunsch Beitrag mehr gebracht aber besonders der lustige Verdreher oder was auch immer mit Wery und Lcya auf Seite 10 lässt sie dorfig wirken.
Lyca
Beziehst du dich auf obigen Beitrag. Ähnliches kam glaube ich auch von Loopy. 
Du hast das mit Wer nichmal richtig verstanden und schiebst Lyca deshalb trotzdem ins Dorf ?

Mal abgesehen davon hat Loopy so ziemlich nix zum einschätzen gebracuht und Lyca ist sehr aktiv dabei und hebt sich durch manches deutlich von Loopy ab..
Shadow
Lyca ist im Moment wirklich aktiver.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 12:53

Ähm, siehst du das nicht? Suchst du igendwie nach Schlechtem bei Lyca? o.O Kommt mir langsam echt so vor.
Shadow
Nein ich suche nicht nach schlechten Dingen. Ich frage nur nach. Entschuldige falls ich dich angegriffen haben sollte. Es war nicht so gemeint.
Wenn das alles so klar ist warum zitierst du dann nicht?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von amber am 11.08.2012 12:38

Aber immer mit Eiern.^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 12:37

Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.
Shadow
Ich fand es seltsam, da er ja eingentlich Zet und alles hat. Er wäre ja auch schonmal HD geworden. Wieso also jetzt nicht? Aber das wird die Zeit zeigen.

Na ja, wenn ich jemanden so früh schon so dörfisch halte und andere mir evtl. zustimmen und in meiner Wahl eine eventuelle gefährliche SR sehen, könnte es schon den NK beeinflussen.
Shadow
Wirkliches SR wissen gibt es erst nach der ersten Nacht. Ich glaube nicht das man da etwas in Bezug auf SR rauslesen kann. Außer natürlich man will. ^^

Oh mann, wenn du mir nicht traust, dann frag die Spieler, die mich gut kennen!
Lyca
Finde ich schwierig,da sich auch in deiner Liste MitWW verstecken könnten. Natürlich werden nicht alle MitWW sein. Aber trotzdem sollte man auch hier Antworten auf Nachfragen mit Misstrauen begegnen. Ich finde es gut das Lupina nachfragt und etwas Misstrauen hat. Vielleicht lügst du nicht aber andere tun es.^^

Wie steht ihr zu Loopy? Mina
Loopy wäre eine ähnlich gute Wahl wie Over (wenn der wollen würde). In der letzten Partie haben Mad und Over hin ja relativ schnell erkannt. Fraglich ist nur ob ihm so ein Schnitzer wie in der letzten Partie noch einmal passieren würde. Und ob die Gesinnungen von Mad und Over passen.(also keine WW) Ich denke aber er lernt aus seinen Fehlern. Also ist das Risiko etwas größer. Aber das Risiko ist ja bei niemandem wirklich gering. Also denke ich das Loopy eine gute Wahl wäre.
Mir ist zumindest noch nichts auffallendes negatives aufgefallen. 

Motivation etc. als Rede hat mir da nicht gereicht. Da war mir Lyca lieber.
Shadow
Was hat Lyca gesagt. Was sie so von Loopy abhebt?

Mich irritiert etwas, dass sie nur schreibt sie sei off, für gewöhnlich hinterlässt sie eine Mitteilung, aus der sich schließen lässt, wann wieder mit ihr zu rechnen ist.
Mina
Ich wusste dieses Mal einfach nicht wann ich wieder da bin und wollte keine falschen Hoffnungen machen oder ähnliches. Es war einfach nicht einzuschätzen.  Scherz: Generell ist mit mir natürlich überall und zu jeder Tageszeit zu rechnen. ^^

Da kann amber nichts zu. Möchte da gerne noch Nakas und ambers Reaktionen abwarten.
Mina
Ich freue mich über Nakas vote Was auch sonst. Das er dir deine Fragen nicht beantwortet ist wie du gesagt hast nicht meine Schuld. Was willst du jetzt für Reaktionen. Soll ich Naka sagen er soll umvoten bis er dir deine Fragen beantwortet hat ?^^

ich finde das Verhalten von amber lyca gegenüber etwas merkwürdig.. was bringt es denn, sie auszufragen, wie sie als werwolf spielt? Meiner Meinung nach nichts..
Over
Da es meine erste Partie mit Lyca ist hilft es mir schon sie einzuschätzen. Außerdem wurdees nur so länglich,da ich mir von Lyca ein klares Statement zu ihrem Play gewünscht hatte, dass aber erst nach öfterer Nachfrage bekommen habe. Kann jetzt an seltsamer Fragestellung oder an ,,nicht-verstehen-wollen'' und somit kein klares Statement geben müssen gelegen haben.
Wieso machst du ds gerade an dem Zitat fest? Es gäbe doch eine Reihe besserer. Nämlich die wo ich Fragen stelle.

Halte Amber momentan eher für einen Wolf.. Maddy trifft das auf Zustimmung? ^^
Over
Kannst du ersteres begründen? Wieso fragst du Mad immer nach Zustimmung ?

Wenn ich mich zwischen Lyca und Amber entscheiden müsste, wäre es auch eher Amber
Mad
Woran machst du fest das ich wöfischer spiele als Lyca. Weil du mich weniger kennst?

Mad kandidert jetzt also doch irgendwie. Oder zumindest könnte man sie wählen ohne das sie aufschreit. @Mad wird dein Riecher für WW vom Hd nicht mehr negativ beinflusst ?

Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;)

Loopy
Jasmin heißt nur in der Disney-Version Jasmin in Wirklichkeit heißt sie Badrulbudur.

Ich bin jetzt immer Mal da Mal nicht. Vor der HD-Wahl bin ich aber immer da genau so wie vor den Lynchungen. Genauer geht es im Moment nicht, da ich Ferien habe und die Sonne scheint. Naja so ziemlich ^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 10:02

Das mag jetzt sehr überraschend kommen und einige von euch schockieren, aber ich stelle mich nicht als HD zur Verfügung. *Bazinga für den Satzbeginn* (Neo S.6) Over springt ab und Neo auf. Verkehrte Welt. o_Ö
Mina
Eigentlich stellt sich Neo nicht auf.

Team Lyca/Over imo zu obv. für WW.
Mina
Ich bin der Meinung, dass nichts zu offensichtlich sein kann. Wenn man etwas wirklich gut verstecken will, muss man es da tun wo jeder es erwartet und somit niemand sucht. Versteckt man eine Sache dagegen gut, ist der Platz fast schon wieder logisch. Nämlich, da wo es gut versteckt ist. Dort würden dann ale suchen.
Welche Frage hast du an Lyca um ihre Gesinnung zu klären? Oder wartest du ab was passiert ? Oder wie die ANderen (de auch WW sein können) sie einschätzen ?

So bin jetzt erstmal ein wenig off. Dann aber wieder voll da mit Motivation etc. und  so.^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 09:55

@Lyca
Ich sehe du passt dich an.
Bist also gar nichts als WW.
Wenn es keine Situation gibt und deine Mitspieler ahngenau so klug sind wie du. Was würdest du tun?

Ich weiss nicht woran sie merken, dass ich Wolf bin. ^^
Lyca
Aber du meintest doch dein Play würde sich verändern und zwar für alle sichtbar. Wenn dem so ist müsstest du doch auch sagen können voran das liegt oder was sich ändert ?

Dieser Spieler kämen in frage (unabhängig davon ob sie wollen): Over, amber, Maddy, Mamo, Loopy, Mina und Lyca.
Shadow
Würdest du auch jemanden wählen der nicht will wenn er dir positiver auffällt als alle die wollen würden? Praktisch als Symbol und Festigung deiner Stellung? Oder würdest du dich mit jemand anderem zu frieden geben. Einfach um ,,normaler'' gewählt  zu haben?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von amber am 11.08.2012 09:46

Ja, SPAM !

SPAM !

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 09:38

Ich glaube mit dem "Style" wollte sie erfragen, wie du dich als Wolf bevorzugt verhälst (nicht ganz sicher, weil du das imo schon erwähnt hast).
Mina
Ich wollte nochmal Situations ungebunden nachhaken. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 09:31

wenn ich iwas falsch gelesen oder interpretiert habe, wärt so lieb und weist mich darauf hin. Danke! :)
Lyca
Du bemühst dich nur um einen freundlichen Ton und willst Missverständnisse vorbeugen. Oder ist es eine frühe Entschuldigung für mögliche Seltsamkeiten die folgen? Ich finde den Satz trotz dem ehrenhaften Hintergrund schwierig. Gibt aber keinen Anlass an meinem momentanen eher positiven Eindruck zu rütteln.

wie meinst du das genau? Lyca
Wenn du dich fernab der Situation für eine Spielweise entscheiden müsstest. Würdest du entscheiden oder entscheiden lassen?
(Wie erwähnt keine Situation also keine Ausflüchte ^^)

amber, wie spielst du als Wolf, DB und SR?
Lyca
WW war ich im Forum bislang nur einmal Partie 78. Was aber  wegen dem fehlenden Abspracherechts nicht gewertet werden kann. Nachdem Over mit seiner WWW-Theorie ankam, wollte ich eigentlich nur noch meine MitWW lynchen. Man kann also sagen es ist nicht meine klassische Art für den WW. (hoffe ich zumindest^^)
Db war ich leider noch nie im Forum. Noch nichtmal in Raidhos Klassik. 
Ich hatte bislang immer eine Dorf-SR je nach der SR habe ich versucht meinen Beitrag zum Sieg des Dorfes zu machen. Das hat mal mehr mal weniger gut geklappt. Beispiel wäre Partie 74,da war ich Meuchler und habe dank dem Seher Hermes einen WW gekillt. Gegenbeispiel ist Partie 82, da habe ich als Hexe voll gafailt. 
In der letzten Partie (Klassik von Raidho 88) war ich zum ersten Mal Seherin.  Ich würde sagen da hat sich mein Play wegen der Rolle und der Situation, dass ich einen WW (Femi) gefunden hatte stark verändert.
Normalerweise bemühe ich mich um ein ähnliches Play egal als was. Selber einschätzen kann ich mich leider selber nur schlecht (Ich weiß Ausflucht ^^) , aber ich bemerke immer das mich meine Mitspieler ganz anders empfinden als ich mich selber. Das führt aber letzten Endes immer zum selben Ergebnis.(also zur die Gesinnung die gefunden wird ist auch oft meine wirkliche Gesinng auch wenn ich gewisse Dinge anders meinte oder anders interpretiert habe).
Du musst dir jetzt nicht alle genannten Partien durchlesen. Wär ja echt ätzend und ich glaube wir haben besseres zutun als über vergangenes zu reden. Wenn du noch fragen zu meinem Play/Erfahrung etc hast frag mich einfach! Das geht schneller und hilft auch spezieller! Oder frag Mina, die kennt mich fast besser als ich mich selber ^^. Du bekommst von ihr wahrscheinlich auch eine etwas distanziertere Meinung. 
Gefragt werden möchte ich trotzdem auch !

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite