Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 07.04.2012 20:54

Für mich ist es mich irrelevant, wenn ich einen Mitspieler ins Dorf stellen kann. Als Wolf hat man loopy im Chat schnell Fehler gesehen, oder Ungereimtheiten. Fehlt hier und er schreibt eben auch unbeschwert weiter, obwohl er sich auch einfach zurückziehen könnte. Das alles deutet für mich schon sehr in Richtung Dorf.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 20:05

passt: loopy für mich eher clear, denn als Wolf hätte er sich nach den letzten 2 Poists eher zurückgehalten.
Als Wolf würde er mehr Fehler machen, denn da hater mich nicht im chat überzeugen können. Würde sich dann auch mit der Einschätzung von Thoradin decken.

Eure Meinung?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 20:01

setz dich mal an die Maxbar am Hauptplatz und chill ein wenig, denn es sind nicht alle nur gegen dich ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:59

Das du mir verdächtig bist hat nichts mit Sympathie.......................

Aber egal; wennst nichts sagen willst ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:49

sondern loopy?  Warum bin ich verdächtig?

Bis jetzt hast du mich noch NIE im Dorf gesehen. Ich dich zumindest im späteren Spiel immer, wenn du wirklich einer gewesen bist. Und glaube mir, dass ich nichts gegen dich habe, denn dafür kenne ich dich zu wenig und privat du bist mir egal, weil du keien Rolle spielst.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:38

Ich habe alles versucht, dass ich hd werde, also ist es nicht mein Fail  und das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Bei dir ist es mir im übrigen egal, was du von mir hältst, denn ich bin für dich noch immer verdächtig gewesen, weil ich dir einfach unsymphatisch bin. PS: Mir herzlich egal.

Habe es eh schoinmal gesagt, HD kann man nur mit vertrauen werden und momentan hat da Prof mehr. Passt auch, nur würde ich es mal schätzen, wenn sich einige Leute mal meine Argumente durchdenken + analysieren, bevor sie sie als müll abtun.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 19:30

@ Raidho:

x ist Wolf: macht das dann so, heißt, dass er viele infos über andere Spieler preisgibt, und da kann man als Wolf eben auch viele Fehler machen. Man merkt es hier, wenn er die Argumente, die er für sich gefunden hat, nicht erklären kann, wenn er nur versucht Wölfe zu finden und nicht auch dorfis zu clearen (deshalb mehrere Schubladen). Den resetknopf vergessen sowohl Dorfis als auch Wölfe einmal (wölfe halt absichtlich).

Wen ihr euch bei Prof = für das Dorf sicher seid + er GERNE Hd sein will, ist es für mich auch ok. Euer fail, wenn ihr euch irrt.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:54

habs gemacht chilli   betonung auf i

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:54

genau Chilly!  Und ihr könnt mir glauben, dass ich so leichert Wölfe finde; ist halt mein Spielstil und auch nie persönlich gemeint.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:49

Schubladen sind gut, weil:

1.  Man macht aussagen über Spieler, die infos geben

2.  Man provoziert viele Spieler ebenfalls stellung zu dem Thema zu nehmen

3. Man hat so die Zielstrebichkeit, auch die Wölfe zu lynchen, wenn man sie verdächtig findet.

Wichtig dabei ist halt der Resetknopf und den erwähne ich genau deshalb. Wenn man leute schnell mal in eine Schublade steckt, muss man wissen, dass man dabei fehler macht. Wenn man also seine Theorien über die Leute also ständig überprüft, also die Schubladen sprichwortlich ausleert, kann man den Fehler verringern, weil es eben unwahrscheinlicher ist, bei der selben Person öfters Fehler zu machen.

Das ist meine Meinung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite