Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
from Ratton on 11/27/2011 07:58 PMUnd zu Ashgur: Ich hatte deine Verteidigung/ Rechtfertigung noch nicht gelesen... Nimm den Wolfspunkt wieder weg :(
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Ratton on 11/27/2011 07:57 PMSo und jetzt die endgültig richtige Fassung^^:
Moc: 4 (Hahan, Chilli, Ashgur, Ratton)
Chilli: 1 (Thoradin)
from Ratton on 11/27/2011 07:55 PMSo, zunächst einmal: Ich habe Ashgurs beitrag vor meinem noch nicht gelesen gehabt...
Die Erklärung die er bringt, ist sinnvoll, ich werde ihn trotzdem im Auge behalten.
Wegen der Sache mit dem Seher: Ich konnte mich nicht zurückhalten, weil ich es etwasmerkwürdig fand, wie du dich verhälst - In zukunft sollte ich auf die (Fake-) Peeks wohjl lieber nicht mehr eingehen.
Ich stimme nun, nachdem ich Ashgur gehört habe, doch auf Master of Chaos,
weil ich bei den anderen noch keine Ungereimtheiten gefunden habe. Chilli wäre mir etwas zu risikoreich.
Im ernst, zurzeit gibt es nichts, was sie verdächtig erscheinen lässt.
Chilli: 1 (Thoradin)
moc: 2 (Ratton, Hahan)
from Ratton on 11/27/2011 07:50 PMoh... Ich dachte es wären mehr...
Könntet ihr vielleicht noch mal was zu meiner Ashgur These sagen?
Ich habe keine Lust, dass man erst um 5 vor 8 darauf eingeht (oder um 5 nach^^)
Ich gebe meine Stimme jetzt erstmal auf
Ashgur,
weil ich diesen abrupten Meinungswechsel wie gesagt komisch finde. Mit moc kann ich mich auch abfinden, aber ich denke nicht, dass wir damit weiterkommen... Zumal moc wahrscheinlich in den Wald rennt, und dann haben wir das Problem eh nicht mehr!
from Ratton on 11/27/2011 07:46 PMKönnt ihr bitte mal sagen, wie es steht und bei den entsprechenden Leuten auch schreiben, wer sie alles angeklagt hat?
Ich finde es nervig, das immer raussuchen zu müssen
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Ratton on 11/27/2011 07:44 PMIch könnte zwar jetzt den Wolf nehmen, aber da mir gerade nichts einfällt, nehme ich mal den Hund!
Lasst euch mal was schönes einfallen...
Ach ja: Wer jetzt was böses mit mir anstellt, der kriegt Rache^^
from Ratton on 11/27/2011 07:32 PM1. master of chaos: Notfall-Lynch
2. Thoradin: Dorfbewohner, gibt sich viel Mühe und entwickelt Ideen, um den Seher zu covern. Wenn er Wolf wäre, würde er das nicht machen, denn er weiß selbst, dass die Cover-Aktion ohne ihn nicht laufen würde
3. Dani: Hab ich noch nicht viel gehört. --> Neutral
4. woelf: Verwirrende Beiträge (Was die Sache mit dem Seherpeek angeht, blicke ich immer noch nicht durch... Wie kann man wen anders als Seher sehen, wenn mans selbst ist...) Ich weiß aber nicht, ob wir ihn deshalb gleich lynchen sollten
5. chillkroete: Kann ich auch noch nicht einschätzen --> Neutral
6. Shin: Wirkt zurzeit auf mich dörfisch
7. Ratton: Was ich bin, weiß ich ja^^
8. HaHanMonster: Wirkt in diesem Spiel sehr besonnen und passt auf. Was sie schreibt, ist schlüssig und ich würde sie daher eher nicht lynchen und im Dorf sehen.
9. Ashgur: Wie gesagt: Mir kommt das etwas komisch vor, dass er seine Meinung über Thoradin wechselt, aber es nicht mit Beiträgen begründet, die nach der ersten Meinung kamen, sondern solchen, die davor kamen. Er hätte diese 2. Meinung also auch schon zur Zeit der ersten Meinung haben können. --> Eher Wolf
Wen ich heute nicht/auf keinen Fall lynchen möchte: Thoradin, mich, Hahan, Shin
Wen ich jeute lynchen möchte: Ashgur oder moc
Ich weiß nicht, wie ihr die Ashgur sache seht, wenn er nichts mehr dazu sagt, weiß ich echt nicht, ob ich die Stimme auf ihn oder auf moc setze...
from Ratton on 11/27/2011 07:08 PM Mir ist an Ashgur gerade etwas aufgefallen:
Zunächst schreibt er, dass er als Seher Thoradin überprüft hätte und als DB gesehen hätte.
Dann:
nennt er diesen als seinen Hauptverdächtigen mit der Begründung:
1.: Anfangsrede
2.:
Deshalb.
Beide Beiträge waren schon vor dem Seher (Fake-)Scan.
Ich würde Ashgur zu diesem Sinneswandel gerne mal Stellung beziehen lassen...
from Ratton on 11/27/2011 01:39 PMSoll das heißen, du hast Chilli als Seher gesehen???
Ich verstehe das nicht so ganz....
Also die Stimme finde ich erstmal gut. ich werde wahrscheinlich nicht mehr on kommen können bis zur Lynchung, aber ich hoffe, ihr entscheidet euch für heute richtig - Jetzt auf jemanden zu stimmen, wäre schwachsinnig!
Morgen bin ich auch vernünftig dabei
from Ratton on 11/27/2011 12:46 PMNaja... Vielleicht habt ihr Recht. Ich dachte nur, dass die Wölfe nun, wenn ein "Seher" etwas falsches sagt, dass die Wölfe dann schon wissen, dass er nicht der echte Seher ist... Wir geben also den Wölfen Infos über unseren Seher!
Also ich würde wohl Thor scannen (Dorfbewohner), weil ich ihn dann auf unserer Seite wüsste. Ist immer blöd, mit Thoradin zu spielen, weil man ihn nie einschätzen kann^^

Reply