Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Thoradin am 17.09.2011 19:39

Also ich finde nicht dass man von der Rechtschreibung darauf schlieen kann, ob man WW ist.
Ja, nein, so war das auch nicht gemeint. Ich mag es nur überhaupt nicht, wenn manche Leute in Foren zu faul/blöd/ignorant/arrogant/usw. sind, um sich eine vernünftige Rechtschreibung anzueignen. Dem wollte ich Ausdruck verleihen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 19:37

Halte ich nicht für richtig...
Als Wolf wüsste Schlendrian dass Alex kein Wolf wäre und das wäre hier am Anfang schonmal die perfekte Gelegenheit, sich (mindestens) einen Fürsprecher im Dorf zu sichern...zumal noch dann wenn die Anklage gegen ihn noch so wenig fundiert ist...

Ja, stimmt. Er könnte uns leveln. Aber leider bringt absolut gar nichts jetzt schon mit "er könnte aber leveln" Argumente widerlegen zu wollen. Mit dem Level-Argument kann man nämlich alles und jeden widerlegen, ohne, dass es etwas bringt.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 19:23

Ashgur, das stimmt so einfach nicht. Hier herrscht so wenig Beteiligung, wenn man das Shwegen nicht durch irgendetwas aufbricht, dann wird das nie was mit dem Wölfe fangen. Und für so etwas sind solche kleinen Verächtigungen perfekt. Sie wecken die Leute auf und sind nicht vollkommen aus der Luf begründet. Das Argument, dass er als Wolf von nun an auf der Hut wäre ist auch nicht so sinnvoll - er weiß ja nicht erst seit meiner Verdächtigung, dass er Wolf ist.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 19:03

@Schlendrian: Doch, auch diese Möglichkeit habe ich beachtet. Lies nochmal nach.

Ich habe kein Problem damit verdächtigt zu werden, solange die Verdächtigungen gut begründet sind.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 19:00

Natürlich kann man einen Wolf nur selten am 1. Tag finden, das stimmt leider. Aber es gibt dennoch etwas, dass mich bei Alex stutzig werden lässt. Es wird heute nochmal nichtmal jemand gelyncht und dennoch verteidigt er sich so vehement. Und ja, ich finde es durchaus berechtigt von abgehen zu reden, wenn jemand für zwei Sätze insgesamt fünf Ausrufezeichen benutzt - da ist ganz eindeutig ein gewisser Druck dahinter. Dazu kommt noch, dass er offenbar so gehetzt schreibt, dass es ihm schwer fällt die einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik zu beachten.

Ich freue mich übrigens darüber, dass meine Thesen zu solchen Diskussionen führen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 18:37

Wenn du DB bist, dann hast du gar keinen Grund so abzugehen, wie du es tust. Dann könntest du dich nämlich darauf verlassen, dass die anderen DB erkennen werden, dass ich Mist rede.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 18:13

Achja: Dass mir Melody es als wolfig auslegen will, dass ich versuche das Dorf voranzubringen geht ja mal gar nicht.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 18:12

Ob du meine Erwartungen erfüllst, weil du sie erfüllen willst oder weil du es ohnehin so geschrieben hättest, ist egal. Die Hauptsache ist, dass du es machst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alex meine Punktevergabe aufgefallen ist, sonst hätte er nämlich nicht so panisch reagiert.

Schlendrian bekommt übrigens einen weiteren Dorfpunkt, weil er Alex verteidigt hat. Wäre Alex ein DB und Schlendrian ein Wolf, dann hätte er sich darüber gefreut, dass ein DB Wolfspunkte bekommt und ihn nicht verteidigt. Wären beide Wölfe hätte er ihn aus Angst davor, dass man diese Verbindung erkennt ihn nicht so deutlich in Schutz genommen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 17:48

Es gibt zwei Gründe, weswegen Alex diesen Wolfspunkt bekommen hat und gerne will ich sie euch darlegen:

1.) Ich wollte Reaktionen von Alex und auch von anderen provozieren, indem ich erstmal unbegründet Punkte verteile. Das hat offensichtlich funktioniert.

2.) In meinem ersten Post erkläre ich, was ich von euch erwarte. Schlendrian und Melody erfüllen diese Erwartung. Daraufhin gebe ich dem beiden Dorfpunkte. Dann kommt Alex mit einem Post der eine schlechte Kopie der beiden anderen Posts ist. Das tut er natürlich, denn er hat ja schon gesehen, dass ich für die beiden anderen Posts Dorfpunkte verteilte. Das wirkt auf mich wie ein Wolf, der Angst hat was falsch zu machen und deswegen einfach mal dreist Inhalte derer klaut, welche als dorfig gelten. Das wäre längst nicht so gravierend, wenn er wenigstens hätte erkennen lassen, dass er sich irgendwie eigene Gedanken gemacht hat - aber das sehe ich nicht.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.09.2011 16:52

Alex hingegen bekommt einen Wolfspunkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite