Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Alex89ccc am 04.09.2011 18:03achso ok das ändert natürlich vieles, danke für die info und da muss ich meine entscheidung nochmal überdenken
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Alex89ccc am 04.09.2011 17:55so da meld ich mich auch nochmal zu wort !!!
ich kann nur nochmals garantieren, dass ich kein ww bin, ich hab bis jetzt immer die wahrheit gesagt und glaube, das lizzy auch noch nicht viel erfahrung hat, ihr es somit genau wie mir geht und auch ehrlich ist und somit für mich als ww herausfällt. ich weiß gar nicht warum immer gesagt wurde, wir würden uns die ww-rolle zuschieben, ich habe lediglich einmal die vermutung geäußert, dass sie einer sein könnte
verdächtigeheute metall, aus dem einfachen grund das er kaum kommentare abgibt, ich noch nichts von ihm gelesen hab und er sich in meinen augen sehr stark zurückhält, was in meinen augen typisch für ein ww ist, denn somit ist die gefahr aufgrund seiner kommentare in eine bestimmte rolle abzugleiten viel geringer und man erweckt auch nur wenig aufmerksamkeit bis dahin, dass man ihn vielleicht sogar vergisst
nur noch zur info , da mir vorgeworfen wurde ständig die meinung des hd zu haben, ich habe leider den fehler gemacht und es einmal gemacht, sonst nie wieder deshalb finde ich es übertrieben das jetzt zu verallgemeinern, aber so könnten es manche ja vielleicht auch wollen um adere dorfbewohner davon überzeugen zu können, dass ich der ww bin!!!
ich verdächtige heute
metallritter
von Alex89ccc am 03.09.2011 19:10bis jetzt hat es ja oft gestimmt was die große masse gesagt hat, nur bei mir macht ihr leider einen fehler !!!
ich hab es jetzt verstanden, warum ich so verdächtig bin im nachhinein fand ich meine form der argumentation auch viel zu simple mich einfach einer meinung anzuschließen !!! mache ich defintiv nicht mehr weil es mir nur mehr verdächtigungen brachte. im nachhinein, hade ich mich melody wirklich nur angeschlossen, dass auch ich jemand verdächtigen kann, weil ich ja wie vorhin bereits erwähnt niemand so recht einschätzen kann !!! und um meinen postzwang zu erfüllen habe ich mich wirklich nur angeschlossen und da ich mich nicht meiner stimme enthalten möchte habe ich so gehandelt. so bis morgen bin heut abend noch unterwegs :)
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:53ok dann versuche ich solche äußerungen zu vermeiden, danke für den hinweis !!!
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:47was ich auch nicht so recht verstehe, warum so viele andere spieler schon save sind ? denn ich könnte auch nach den zahlreichen beiträgen vieler anderer noch niemand 100%ig eine genaue identität zuweisen, aber das macht das spiel ja gerade aus 
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:43wie bekommt man das mit dem gelben pfeil hin beim verdächtigen ?
auch wenn mich viele für verdächtig halten, kann ich nur sagen, dass ich kein ww bin, ich kann sicherlich noch nicht so gut argumentieren wie eingessene spieler aber was macht mih denn so verdächtig ?
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:30ich entscheide mich für --> myrdin !!!
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:20erstmal danke an lokanos das er den beitrag gebaracht hT; DASS WIR SPÄter hinzugekommen sind und somit alle als flötenspieler heraus fallen
als nächstes bin ich definitv kein ww hab zwar nicht die wichtigste rolle aber sie hat denoch eine gewisse bedeutung !!
warum sll ich denn jetzt ein ww sein ? ich versuche euch zu unterstützen nehme die meinung von meldody an, welche in den augen fast aller save ist !!! ich glaube auch das lizzy oder myd... name vergessen eher in die richtung sind, ich finde nicht dass sie eine begründete meinung haben jedenfalls ist es mein erstes spiel und ich glaube wenn ich ww gewesen wäre wäre es mir sichtlich schwerer gefallen mich in diese thematik einzuarbeiten und somit hätte ich deutlich mehr geschrieben, um von mir auf andere abzulenken bzw. andere als böse darzustellen !!!
von Alex89ccc am 03.09.2011 14:43ja bin leider noch nicht verzaubert :(
aber aus dem lesen der beiträge muss ich auch melody zustimmen und denke, dass lokanos am ehesten der flötenspieler ist !! dies ist natürlich nur spekulation aber ich traue melody und da sie ja als save gilt, schließe ich mich ihr an !!!
von Alex89ccc am 03.09.2011 12:32Ich finde es sehr erstaunlich, dass am schreiben von bella richtig erkannt wurde, dass sie ein ww ist :) mit mehr erfahrung schaffe ich sowas vielleicht auch noch mal !!! hab mir alle beiträge durch gelesen und bin mal wieder sehr unsicher wer denn verdächtig sein könnte, wen und warum seht ihr denn als "böse" an ?

Antworten