Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 22.03.2014 00:08Oh und sry für die ganzen Posts hintereinander
Aber mich würde interessieren. Wie würdet ihr den FLuchi spielen? Ich fand es relativ schwierig, (Deshalb war ich auch froh, mich nach meinem "Tod" endlich sicher sein zu können) mich zu entscheiden, ob ich gut fürs Dorf spiele und gefressen werde und mir so selbst schade oder gut für die Wölfe und Dorfi bleibe bis zu meinem Lynch und mir ebenfalls schade... ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 22.03.2014 00:03Und naja du hast ja Kotti entnommen, dass die Entscheidung sogar so sehr knapp war 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 22.03.2014 00:02ich versteh ja auch deine reaktion nicht in der wolfsabsprache, von wegen "endlich gebissen, wieso hat das solange gedauert" für dich wärs def. am besten ungebissen gewesen
ich hab dir nen easy-lynch angehängt? ne easy-lynch haben die anderen gebracht, ich nich. oder? weiß ich gar nimma
mir kommts schon bisschen komisch vor, dass torge mir blind hinterherläuft mit dem silistra-lynch dann.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 23:46und dass du dann fluchi warst... hats nicht besser gemacht ^^

Wenn jemand keine Siegchancen hatte, dann jawohl ich nach dem Biss.
Einen fixen WW als Partner und einen im LP, wo der LP-Partner fix im Dorf ist und HD hat
und nicht gefressen werden konnte btw ^^können viele sagen, ich fands sogar etwas erschreckend, dass ich bis kurz vor schluss wirklich die meisten mitziehen konnte
Im Übrigen: Warum war Loopy ein sicherer Schuss? Auf Kottis Liste waren silistra und ich unten und wäre einer von uns gestorben, hättet ihr als LP gewonnen

(Am Tag wären noch einer von uns am Leben gewesen, sowie Lorly und ihr zwei. Rabenstimmen entweder bei mir oder nicht vorhanden. So gesehen hättet ihr durch HD gewonnen
ich glaube etwas weniger auffällige Spielweise an Tag 5 hätte genügt. Dann wäre Loopy nicht erschossen worden.Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 23:30achja Loopy auch wenn deshalb schlecht gelaunt bist. Was ist dein Geheimnis IMMER Werwolf zu werden 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 23:19@Kotti was solls.^^ Wäre der Schuss falsch gewesen und es hätte kein LP gegeben hättet ihr eine größere Chance gehabt als ohne Schuss
Und mit LP kam ohnehin fast nur der Schuss in Frage ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 23:16Meine EInschätzung zum Spiel
Gutes Spiel von den meisten eigentlich. Mich hat ein wenig gewundert, dass du (A.Lorlen) silistra nicht gescannt hast. Aber naja passiert
Fand es wirklich bschade, dass ich in einem doch recht ungünstigem Moment Werwolf wurde und es dann so schnell vorbei war. Hatte schon so viele "Theorien" wie ich jemandem die Rollen zuschieben konnte 
Die Rollen waren am Ende (Tag 5) eigentlich klar^^ Zumindest für mich, da ich halt die WWs sicher kannte. Temp war sicher eine überlebende Rolle, wo das RK halt ziemlich beliebt hast Lorlen war sicher Seher und Jäger und Rabe blieben damit zwingend bei Kotti und silistra. Den Raben konnte man eigentlich gut am Drohbrief an mmich erkennen, den ich Kotti nicht zugetraut hätte^^ Fand besonders das Spiel von Temp (bis auf Tag 6) gut. Ich fand, man hat dir das LP kaum angemerkt. Besonders weil du majestic ja bereits vor dem Wissen um seine Rolle (Tag 0) angezettelt hattest. Tag 6 fand ich das LP eigentlich ziemlich deutlich. Aber mich würde wirklich interessieren, weshalb du bei mir den Verfluchten sicher hattest und niemand Andern in Betracht gezogen hast. Nur durch Loopy oder hättest du es sonst auch vermutet? Weil neutral betrachtet fand ich Lorly einen ziemlich guten Kandidaten 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 20:15Glückwunsch an die Sieger
Hatte mit dem Spiel ohnehin schon abgeschlossen, weil das Lp so deutlich war
Und so hat man halt keine Siegchance mehr^^ Hätte trotzdem gedacht, dass es noch länger dauert 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)
von Torge am 21.03.2014 16:42So ich bin jetzt auch weg. Meinen Pfeil werde ich nicht ändern 
Komme erst so gegen halb zehn wieder. Werde mal am Handy vorbeischauen aber eher nichts schreiben.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)
von Torge am 21.03.2014 16:09Genau, finde ich auch unlogisch, dass sie sich selbst ausschließt. Ich an ihrer Stelle würde (als Fluchi) gleich rausposaunen "Hey Leute, hört mal zu! Ich bin der gebissene Fluchi! *lol*"
) erwarte. Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten