Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Hessen in Essen Essen essen?, Normal (12/12)

von Wermensch am 14.09.2012 21:55

@sar der Prolog is vielversprechend ich freu mich, wenn es weitergeht
und genauso mit euch en schönes Spiel zu haben

zum Hauptwortfüher:

Ich, Dr. i.n. und Prof. s.u.r.c. Wery würde gerne den Hautpwortführer machen,

da ich ja selber in meinem zweiten Spiel letztes Mal gewählt worden bin, würde ich auch jedem neueren die Chance geben, der es proieren will.

noch lieber würde ich einen der drei neben mir zum Wortführer haben : Alex, Chilly, Over in der Reihenfolge, alles drei gute langerfahrene Spieler

Alex, weil ich letztes Spiel mit ihm zusammen wolf war und ihn denke ich am ehesten einschätzen kann.

Over weniger, weil ich es immer noch nicht geheuer finde wie er in unserem Spiel einen vom Seher geouteten WW am Leben erhalten hat

und Chilly, bisher schwer einzuschätzen gewesen, mal sehen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 14.09.2012 21:42

erster:)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Struktur, Design, Name

von Wermensch am 11.09.2012 00:21

Lyca dein neuster Entwurf ist richtig gut geworden und wäre mein bieheriger Header Favorit
Wenn man den Mond so rot lässt, würde ich allerdings auch den Rotton wie er bisher vorkommt auch
beibehalten und das rot als "die WWO Farbe weiterverwenden"(Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Sonst würde der rote mond nicht so recht passen.

Als Logo gefällt mir sowohl das aktuelle, vor allem aber auch Minas Wachssiegel Logo auf dem zweiten Pergament unten rechts(S4)

Das als Logo, Lycas Header und dann ein Pergament auf rotem Hintergrund Layout würde glaube ich echt gut und stimmig aussehen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Rollensets und Profilerweiterungen der User

von Wermensch am 11.09.2012 00:08

Mir gefällt die Idee Rollensets zu kaufen auch nicht.

wenn man mehrere Rollensets erstellt, gibt es kaum noch Spiele die voll werden, weil jeder eine andere Setkombination
als die in der Anmeldung beschriebene hat. (Außer in Spielen in denen alle Rollen zugelassen sind)
Oder man erlaubt allen mitzumachen teilt aber jedem Rollen zu, die mit seinen Sets konform sind.
Nachteil: Es kann zu erheblichem Angleshooting kommen, wenn man sagt die Rollen X und Y kommen vor, aber
Person A kann die nicht haben.

Wenn nicht bekannt ist wer welche Sets hat, ist es für den SL eine Riesenarbeit, bei jedem zu schauen welche Rolle kann ich dem geben. Vielleicht kann er sein erstelltes Setting wegen unpassender Rollensets sogar nicht verwenden.

Wenn überhaupt dann ein Zweier Rollenset, wie von hermes vorgeschlagen:

normal und dann mit WWO Rollen
Das löst zwar das Problem nicht, dass Anfänger von den ganzen Rollen erschlagen werden, aber die Alternative

Klassisch und der Rest gefällt mir noch weniger:

Ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler, die aus RL Werwolf kennen wo jeder eine SR hat, und dann hier erstmal zig Runden als DB spielen müssen um das andere Set freizuschalten, nicht lange bleiben.

==> Ich bin gegen die Rollenset Idee

Die Silberkugeln als Zahlungsmittel um das Profil zu verbessern gefällt mir besser.
Diese Postfachunterteilung wäre zum Beispiel ein Feature, dass man freischalten könnte. Es ist hilfreich und sehr angenehm, aber einen richtigen Nachteil hat man nicht, wenn man es nicht hat.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Struktur, Design, Name

von Wermensch am 09.09.2012 21:06

Mir gefällt vor allem das letzte Logo sehr gut.

Wenn viele es zu düster finden könnte man die Bäume vielleich dunkelgrün statt schwarz färben. Man behält die dunklen Grundfarben, aber es wirkt doch weniger Düster.

Auch die Pergamentfarbe finde ich gut, wenn würde ich sie eher etwas heller statt dunkler machen, weil bei einem noch dunkleren Pergament das ganze doch sehr dunkel wird.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 31.08.2012 00:09

neo ich habe unsere Supportrolle Devil gemeint, wir wollten hauptsache dorfi

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Wermensch am 31.08.2012 00:02

devil ich hätte aber nie an den runewolf gedacht, sondern nur alle möglichen offiziellen rollen
wibei man bei dir echt an den runewolf hätte denken müssen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.08.2012 00:01

OMG! Ihr habt euch sogar noch getraut den wery zu fressen.^^ LOL geil^^Devil

Die Idee war von mir und ich habe da gesessen:
Bitte ist Devil nicht Hexe die würde den Devil (Wortspiel!) tun mich zu heilen xDD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:55

Das was Fail des Jahres!
Ich schrieb dir nur Wahres.
ROLLEnwissen verrat ich nur dir
Und alle wussten plötzlich von mir.
Jetzt bin ich sehr ähnlich
Und warte so sehnlich
Dass du mir mal glaubst
Und nicht alle nerven mir raubst.^^lol Devil

Das Gedicht ist Ja so geil,  wenn man den RUNEWOLF im hinterkopf hat,
schande über mich dass ich das nicht erkannt habe, sorry devil

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.08.2012 23:51

@hahan, und wir haben es auch noch geschafft aus euch allen die Sonderrolle zu finden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite