Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von amber am 11.08.2012 19:51Wie erwähnt wir sich zeigen was aus der Over/Loopy-+-Mads-und-Overs-Meinung-einhol-Sache wird.
Ansonsten gibt es akut keine Verdächtigten für mich nur Leute die ich beobachte. Bei vielen habe ich noch nicht genügen Posts --> inaktiv
Also müssten wir uns wenn wir eine Meinung außer deiner zu dir wollen schon auf Loopy verlassen. Und die ist ja im Moment eher schlecht.
Ist das unterstrichene ironisch gemeint?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 19:31Also meinst du er schätzt dich mit absicht falsch ein? Meinst du Mad kann dich eben so gut einschätzen wie Loopy?
Da sind wir uns einig. Ich sah das als Vorraussetzung, da zumindest ich zu diesem Zeitpunkt keine Art von erhärtetem Verdacht hatte.
Ist ja total o.k.. Wen würdest du den bislang morgen gerne Lynchen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 19:17Vielleicht (kommt auf die weitere Aktivität an und wie sicher sich Loopy bei Over ist und so) oder hast du schon klare Verdächtigungen?
Naja schade...
Dann hat Lyca gewonnen schonmal Gratulation.
Entschuldigt den Doppelpost. Ich hab vergessen F5 zu drücken.
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 19:12Das ist doch nichts schlimmes ! Ich finde es sogar gut das es Spieler mit ruhigerem Gemüt gibt. Das hält die Balance.
Es ist bestimmt auch eine bessere Taktik als meine Nachfrage-Strategie. (siehe Shadows letzten Post Das ist mein Fehler ich war wahrscheinlich etwas zu scharf drauf einen möglichen WW zu finden und habe mich verannt. Ich suche jetzt wirklich eher positive Ding. Wenn ich alle DB gefunden habe, bleiben ja nur noch ww übrig. :) )
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 18:44Da will ich erst noch was von ihr hören. Vielleicht gab es ja einen Grund. Ansonsten weicht es schon etwas von ihrem Styl ab den ich bis jetzt sehen konnte. Vielleicht geht ihr das Thema aber einfach wirklich auf den Keks. Was auch mein Verständniss findet. Also neutral, trotzdem nicht zu vergessen. (Sie hat ja jetzt geantwortet und es ging ihr auf den Keks)
Bei den Neuen gibt es niemand der die Infos überprüft. Also können sie erzählen was sie wollen. In Folge dessen keine relavanten Infos. Außerdem wieso stört es dich wenn ich dich doch gar nicht als WW sehe?
Ansonsten +1
Das gehört auch noch aus diesen Gründen befrage ich dich ebenfalls.
Naja die HD-Wahl ist gelaufen. Keiner von euch wird/ oder machte anstallten zu diesem Zeitpunkt umzustimen. Also wieso noch Zeit verschwenden und sich weiter mit abgeschlossenen Tatschachen beschäftigen? Ich blicke nach vorne und sehe vor mir den morgigen Lynch.
Lyca ist eine oft sachliche Mitspielerin, die sich um einen guten Umgang untereinander bemüht. In meinen Augen gibt sie sich da manchmal etwas zu viel Mühe. Sie wirkt auf mich ein wenig blumig und ab und zu nicht wirklich bereit klare Auskünfte zu geben wenn man nicht genau sagt was man von ihr will. Sie antwortet aber mit einer gewissen ausdauerauf Fragen und bleibt dabei ruihg. Sie denkt auch umfassend und beachtet viele Möglichkeiten. Ihre Posts sind eher kurz und beziehen sich auf das Neueste / Wesentlichste. Lange Analysen habe ich von ihr noch nicht gesehen, da kann aber ja noch viel kommen. Insgesamt gefällt mir ihr Style. Auch wenn es mich etwas stört, dass sie für macnhe schon so klar DB ist nur, weil sie ehrlich war/ist. Dieses Urvertrauen verstehe ich noch nicht ganz. Vielleicht braucht man dafür ein paar Partien mit ihr.
Das sind meine Eindrücke bis hier hin.
Ist das nur ein Bauchgefühl oder begründest du noch? Oder habe ich was überlesen?
Eigentlich nicht. Ich wollte nur hören was du sagst und habe dich bis jetzt auch eher zu den inaktiven Spielern gezählt, aber wenn ds sich ändert freud es mich natürlich sehr.
Ich muss auch sagen, dass es mir mittlerweile gefällt das nicht ich sondern Lyca HD wird. Ich denke es passt besser. Also auch von mir
Lyca. Wer weiß wie es werden wird. Nun gut der Stand ist mir nicht präsent ich denke aber das Lyca klar gewinnt. Deshalb bleibt meine Kandidatur auch noch bestehen, sollte sich am Stand aber noch etwas in meine Richtung verändern. (sehr unwahrscheinlich ich weiß) Dann werde ich meine Kandidatur zurückziehen. Wer weiß vielleicht hat Loopy dann noch seine Chance.
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 14:34Ich hab dich doch nicht angegriffen. Ich weiß jetzt mehr über dich gerade, weil du auf meine Fragen geantwortet hast. Ich bin jetzt zufrieden und wollte nur Over's Fragen klären,da er auf die Unterhaltung bezüglich deiner Spielweise ja einen Teil seiner Anlage stützt. Mehr nicht. Weshalb so gereizt?
Ich habe ja niemanden zu einer Antwort gezwungen (siehe Femi).
Ansonsten frage ich mich wie ihr die Leute einschätzen wollt,weil es ist nicht auszuschließen, dass sich unter den Inaktiven ein WW verbirgt. In der späteren Phase des Spiels könnte es auch problemantisch werden. Wenn man erst dann Infos sammeln kann. Ich habe das mit dem Inaktiven-Lynch jetzt aus dem Klassik. Passt es auf ein normales Spiel nicht?
Klar können sich inaktive nicht wehren, deshalb werden sie von WW ja auch gerne bis in die entscheidene Phase behalten um dann ein paar einfach Lynchs zuhaben.
Ich habe nur gefragt wie ihr dazu steht nicht das ich das machen will.
Kann es sein, dass da Panik durchschimmert, weil du selber eher inaktiv bist?
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:38Ich bin jetzt auch erstmal off. Komme aber dann um 8 auf jeden Fall on.
Schaue zwischen drinnen vielleicht nochmal rein. Kann momentan echt nicht planen.
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:36Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch ? Es gäbe da ja Kandidaten. Oder meint ihr es kommt noch viel.
Ich glaube auch das die wenigen Leute über die diskutiert wird auch durch die aktive teilnahme von eher wenigen Mitspielern kommt. Die Anderen habe noch nicht genug gepostet als das man sich drüber aufregend könnte.
sry für den Doppelpost
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:34Ja aber was genau. Irgendwas hilft nicht. Das Wetter wohl kaum.^^ Und ja ich mache mich angreifbar,aber das riskiere ich gerne.
Wenn es darum ging,dass es meine erste Partie mit Lyca war. Hast du.
War auch Aluhut.
Ein wenig auch das. Aber ich habe nicht daran geglaubt das sie sowas macht,wenn die weiß das viele Leute sie gut kennen. Ich hoffte mehr darauf ein bisschen was über sie zu erfahren.
Geht mir manchmal auch so, deshalb frage ich viel nach. Versuchs nochmal!
Ich dachte Over schreibt hier wirr. Bei Shadow glaube ich sie hat was nicht ganz verstanden. Oder hab ich was überlesen?
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:18Erstes Zitat ist von Over
Grüße an Tam

Antworten