Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 08.04.2012 00:20ok da dies meiner spielweise ähnelt und hoffentlich dann einmal in Fakten und schlüssen endet passt das ganze doch ^^.
Ab wann kann man dann mit ergebnissen rechnen?
von FeMi am 08.04.2012 00:01Wie gesagt; mich braucht keiner mit samthandschuhen anfassen, denn ich bin härtere umgangsformen gewohnt.
Gibt es einen echten Grund Woelf?
von FeMi am 07.04.2012 23:51Woelf: warum jetzt so butterweich zu mir: einmal angeknabbert und dann doch keine leiche kost gewesen, oder gibt es dafür auch einen GRund?
von FeMi am 07.04.2012 23:48PS: Shin Thx für Van Canto; fast besser als das Original von Iron Maden.
von FeMi am 07.04.2012 23:46und würde ein guter wolf das selbe hier posten? NA!
von FeMi am 07.04.2012 23:40@ Loopy: warst du schonmal wolf hier (forum)?
von FeMi am 07.04.2012 23:38@ woelf: weil es mir scheiß egal ist, wenn mich wer als wolf sieht. Mir geht es darum, dass ich leute ins dorf stellen kann und wölfe finde. Ich werde mich nicht mit meiner Person beschäftigen, da ich meine Rolle kenne. Fest steht, dass ich nicht gleich wie ein Rumpelstielzchen herumhüpfe, wenn ich verdächtigt werde. Dorfis können es ja nicht wissen, dass ich auch fürs selbe team spiele und die Wölfe sollen es gerne versuchen, denn den Konflikt würde ich gerne führen.
Wenn ich jetzt sage: Woelf kommt mir komisch vor. was machst du jetzt?
Zu Sama: Er ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler. Von ihm kamen 2-3 Posts, doch bis jetzt ohne wesentlichen Inhalt, wie bei so vielen. Momentan kann ich noch nicht viel zu ihm sagen.
von FeMi am 07.04.2012 23:32@ Chili nochmal langsam für dich:
1. Ich schätze Loopy nicht als starken Wolf ein (siehe letztes chatspiel).
2. Ich attackiere ihn.
3. Er postet für mich authentisch und macht eigentlich nichts, was ich als verräterisch bezeichnen würde.
4. Als er schreibt, dass er jetzt nicht mehr postet und ich auf ihn wieder anspiele, postet er trotzdem wieder; Als wolf würde er das vermeiden, denn da hätte er schon genügend aufmerksamkeit. Ich sehe da raus: ich bin genervt und das kommt in den meisten Fällen von Dorfis.
Solltet ihr das anderes sehen: bitte kritisiert es, denn das ist ein Teamspiel. Für mich ist dies logisch.
von FeMi am 07.04.2012 23:20na also, wenst wolf bist habe ich dich glaube ich früh erkannt. Zumindest schätze ich dich nicht als starken wolf ein. Aus diesem grund bist für mich im Dorf.
David: Jede meiner aussagen hatte sinn und ist nicht schwachsinnig gewesen. Wie kommst eigentlich darauf, dass du mich von irgendwas überzeugt hast? Der Meinung bin ich immer noch übrigens, auch wenn es andere Möglichkeiten gibt für die WW ein spiel aufzuziehen, würden sie sich diese Möglichkeit doch eher nicht entgehen lassen.
von FeMi am 07.04.2012 21:18Das 2. Mich sollte ein nicht werden blödes Handy

Antworten