Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Alex89ccc am 08.09.2011 17:22

@schlendrian
ich finde es gut, dass du so eine liste aufstellst nur verstehe ich nicht so recht, wie du manchen rollen einen bestimmten rang gibst !!!
nichts gegen lizzy und melody aber aus welchen gründen sind sie für dich unverdächtig `? weil lizzy so nett geantwortet hat ist für mich kein driftiger grund sie als unschuldig anzusehen !!!
vielleicht verfolgst du ja tatsächlich das ziel andere mit deiner liste zu beeinflussen um bestimmte rollen zu bestimmten tielnehmern zuzuordnen !! 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 16:18

ein rollenhinweis könnte dir doch momentan nur zu gute kommen !!!
verstehe ich nicht warum du dich nicht verteidigen willst !!!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 15:37

@ jenzo
darauf wird aber meist keine rücksicht genommen, es ist auch erst mein 2 spiel und im letzten spiel habe ich mich auch immer wieder damit gerechtfertigt unerfahren zu sein, dass mag sein, mir geht es da genauso wie dir aber es ist leider auch eine sehr beliebte methode der ww sich als unerfahren und naiv hinzustellen und dann am ende der "wolf im schafspelz" zu sein !!!
ich wollte damit auch noch nicht meine endgültige verdächtigung äußern, nur erwähnen, dass es mir aufgefallen ist !!!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 15:21

ich bin auch der meinung dass wir heute jemand lynchen, denn wenn heut wieder niemand rausfliegt, sind schon 4 leute verzaubert und der flötenspieler wird langsam gefährlich !!!
was ich nicht ganz verstehe, warum jenzo selbst zugibt soviel mist zuschreiben, wenn du schon weißt, dass es blödsinn ist was du schreibst, warum machst du es dann ???
deine verteidigung finde ich auch etwas mager, ich kann leider nicht beurteilen ob es der wahrheit entspricht, ob du immer sehr früh aus einem spiel fliegst oder nicht, aber dass wird doch sicherlich auch seine gründe haben oder ?
Insgesamt habe ich noch keinen handfesten beweis dafür gefunden, wer ein ww ist oder nicht aber auch ich bin der meinung das wir heute mit dem lynchen beginnen sollten !! 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 07.09.2011 16:42

wob als hd nicht auf der lynchliste
enthalten
danke melody für den hinweis :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 07.09.2011 16:41

achso dann war es der falsch pfeil sorry, dass nehme ich natürlich zurück die spitze muss nach unten zeigen richtig ?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 07.09.2011 16:32

ich vertraue wob auch und geb ihm auch meine hd-stimme :)
 wob
finde es gut das es keine lynchung gibt, ich würde mich sowieso enthalten, da ich null ahnung habe und die wahrscheinlichkeit zu groß ist, eine gute rolle raus zukicken !!!

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Alex89ccc am 06.09.2011 08:03

fand es auch ein tolles spiel, danke auch von mir an den sl :)
schade das ich in der spanendsten phase nicht nochmal mit diskutieren konnte aber danke das ihr mir denoch geglaubt habt ;)
wie läuft das denn jetzt mit den sk ab ? bekommt man die einfach so und wenn ja, wann ?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Alex89ccc am 05.09.2011 12:16

ich werde es bis zur lynchung auch nicht nochmal hier rein schaffen und verdächtige deshalb auch schon jetzt !!!
ich bleibe auch bei meiner gestrigen vermutung und nehme  metallritter

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.09.2011 11:12

es wurde ja gebeten, dass das wm bei mir übernachtet nun ist es leider tot und kann keine infos mehr rausgeben, was den wws natürlich super gut in den kram passt, da sich xion somit nicht mehr äußern kann um mich zu entlasten !!
aufgrund der bitte, dass sie bei mir übernachten soll, halte ich es auch für realistisch, dass sie das auch tatsächlich getan hat.
nur noch kurz zu meiner rolle, ich überlebe zwar den angriff der wölfe, bin deshab aber keiner !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite