Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 14:36@ alex
die wahrscheinlichkeit, dass er ww ist, ist mmn recht hoch, Alex
wie meinst du das ?
ich warte noch ein wenig mit meiner stimme, ich werde mich dann wahrscheinlich so entscheiden, dass ich dem größten kontrahenten von over meine stimme gebe :) Alex
meinst du das ernst? wenn ja siehst du in over schon so stark einen Wolf, dass du den Gegenkandidat wählen willst?
oder hat er deine Stimme nach der Aktion einfach nicht mehr "verdient"
ach over deine spielweise reaktionen zu ertesten ist ja prinzipiell sehr gut, aber warum machst du das gerade mit
Ich nehme an, dass das overs Absicht war, unter dem Aufhänger, dass du dir gut einen unerfahrenen HD vorstellen kannst,
da du wusstest, worauf er hinauswill, ist deine Reaktion natürlich nicht so "unbefangen".
Zu der Reaktion (von dem was ich im letzten Spiel mitbekommen habe)
+ du reagierst deutlich gelassener, als bei den Angriffen von Devil
+ als WW stelltst du dich eigentlich nach eigener Aussage weniger gerne auf
- du feuerst auf der anderen Seite schon ziemlich heftig zurück
- die ironie gefält mir irgendwie nicht --> wirkt so gespielt locker
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 13:51Da ich mit keinem allzu große Erfahrungen habe schließe ich mich der Meinung mal an: Blume
welcher Meinung?
Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal Over
+1
ok, da bin ich dann mal gespannt, aber lös das ganze ma noch nicht auf! ;) Over
hatte ich auch noch nicht vor ;) sonst ist die Spannung ja raus
@ ludo hast du auch schon vermutungen?
Jetz muss ich mal noch meine eigene Wahlkampagne ins Rollen bringen
WeryStand:
Over 2 (Wölfi, Over)
Chilly 2(Chilly,Blume)
Wery 1(Wery)
Wenn ich keine Chancen habe, werde ich doch eher Over wählen, da er, glaube ich, im moment relativ ähnlich wie ich denkt ;)
von Wermensch am 15.09.2012 11:17Ist das nicht gerade ein Grund dafür? Und außerdem wart ihr doch selbst Schuld! Und ich konnte nichts anderes machen, weil ich verliebt gewesen bin Over
Klar musstest du

aber wennn man gegen dich noch nicht mal einen geouteten Wolf gelyncht bekommt (sogar bei Unruhe),
hab ich zu viel respekt vor deinen überzeugenden Fähigkeiten
ansonsten schreist du in deinem post ja mehrmals "ich bin ein DB" ka wie man das bewerten soll
warum du gegen Alex gehst, kann ich mir aus zwei (eig drei gründen denken) und die ersten beiden nachvollziehen,
der dritte wäre so ein Wahl move --> wählt mich ich hab schon nen wolf
da du den grund ja jetzt nicht nennen wolltest, wart ich mal ab was Alex und die anderen sagen.
von Wermensch am 15.09.2012 10:28eine erste Idee:
Wölfi wählt sehr früh (ziemlich direkt) Over als HD
als anhang zur frage: wieso ist ein Prof. chilly für sie(=mich) trotz undurchsichtigkeit in der reihenfolge dennoch vor Prof. over?
Deny
Deny
und
allerdings glaube ich nicht eine große chance bei einer wahl zu haben und daher geht meine stimme mit fast 100% sicherheit zu Prof. over. Deny
auch Deny legt sich früh auf Over fest
Die theorie: Wenn Over WW ist, ist unter Wölfi und Deny mindestens ein weiterer, aber wahrschinlich auch nur einer.
Zweite Theorie (aber schon extrem abenteuerlich)
Wenn Over DB ist könnten Deny und Wölfin zusammen WW sein, die zusammen früh auf Over gehn,
wie chilly finde ich solche schnellen Stimmen immer ein wenig verdächtig.
Durch die Stimmen wirkt Over dann verdächtiger und potenziell leichter lynchbar.
Im nachhinein wirken die beiden positiver, wenn ihre Stimme, auf einem starken DB war
von Wermensch am 15.09.2012 10:03@ chilly
natürlich hab ich zeit, sonst würd ich nicht wollen
(hab ich bisher wohl vergessen zu haben : Zeit(v.A zur Lynchung) sollte jeder Kandidat mitbrbingen:)
@ wölfi
mit Alex schon mehr Spiele gehabt oder warum lieber er?
von Wermensch am 14.09.2012 23:04deny wenn du zeit (vor allem zur lynchung) und lust hast,
und im Gegensatz zu mir Chancen auf den HD, warum nicht?^^
Ich bin jetzt weg bis morgen
von Wermensch am 14.09.2012 22:43@ Wermensch: Ok, also die ganz neuen würdest du nicht wählen?Mali
Je ein Spiel länger mitgespielt haben sollte man shon, damit man
a) weiss wie es hier ungefähr läuft
b) man im Zweifelsfall etwas zum Verhaltensvergleich heranziehen kann.
Bei einem ganz neuen würde man da den Diamanten im Sack kaufen.
von Wermensch am 14.09.2012 22:33@ Wermensch Also könntest du dir alle als HD vorstellen, wenn du Over, Alex, Chilly oder einen neueren wählen würdest? Mali
so ungefähr, aber ein Spiel hier sollte man doch schon haben, dass aber auch mitgespielt haben und nicht nacht 1 nk oder Lynch
Mir hat man im letzten Spiel (meinem zweiten) eine Chance, deswegen würde ich das auch bei jemandem.
Ich persönlich würde ja eigentlich nut mir selbst vertrauen wollen, allerdings glaube ich nicht eine große chance bei einer wahl zu haben und daher geht meine stimme mit fast 100% sicherheit zu Prof. over. Deny
Hast du schon einen so guten eindruck von Over?Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 14.09.2012 22:19und and Prof. Wermensch meine erste direkte frage: Wieso wünschen sie sich chilly als wortführer wenn er so schwer einschätzbar ist? Geht das nicht ein wenig gegen die interessen der runde? Denya
sie xD
Wenn ich bei hir kein gutes Gefühl während der Wahl bekomme werde ich sie nicht wählen,
bei einem Dorf gefühl, wäre sie MMn eine gute Wahl, da sie gut spielt
(mal abwarten ob sie überhaupt will)
und vor chilly würde ich jetzt Alex, mich (Ego!) oder vllt einen neureren wählen, der mich überzeugt auch over ist eine option
(falls wer von denen will)
Deny has du schon präferenzen für den HD?
von Wermensch am 14.09.2012 22:05woelfin hast du noch weitere Kandidaten?

Antworten