Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 12.08.2012 10:47

Das habe ich schon oft genug gemacht, wenn auch meist nicht an Tag 1.
Loopy

1. Hats geklappt ? ^^
2. Ich denke dieser Satz soll jetzt sehr dorfig sein. Oder dient er nur zur Information?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 10:44

Warum sollte ich als Wolf, riskieren nach dem Lynch mich selbst zu opfern ?
Loopy
Gute Frage. Aber es gibt ja auch die Option, dass du dich irrst und ich kann mir vorstellen, dass das ein gewichtiges Gegenargument ist bzw. das oben von dir genannte fällt in die selbe Kategorie.

Du bist natürlich save DB wenn Over WW ist bzw. hält jemand das als safe Taktik für möglich ? Einen anderen WW (vielleicht WWJ) an den Galgen zu bringen um selber safe zu sein. 
Gab es in der letzten Partie ein WWJ ? Nein oder ? Ist es wahrscheinlich das Nana das Setting einmal ganz umgekrempelt hat?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 10:36

Loopy, du fandest Over leicht verdächtig? Oh oh, wenn du ihn schon leicht verdächtig findest...
Mali
Kann es nicht sein das Loopy sich irrt ? Ich weiß gerade selber nicht wem ich trauen soll. Over sagt er sieht den Lynch wegen Loopys Verdächtigung schon kommen. Das scheint ja jetzt auch zu passieren. Wäre Over für dich heute eine Lynchoption ? Wenn ja begründest du das dann durch Loopys Verdacht und Verdachtsmomente oder ist dir selbernoch etwas aufgefallen?

Wie steht ihr dazu?

Ich denke wenn wir Over lynchen und er DB ist dann ist es gut möglich das Loopy WW ist. Aber nicht sicher,da man sich durchaus vertun kann. Am liebsten würde ich heute weder Loopy noch Over lynchen. Ich hoffe da ergibt sich noch was.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 09:26

@Sheldon AHHH ! Danke. Jetzt klären sich die Dinge.

Für die WW-Sache-unter-...  war es gestern etwas spät. Danke Mina.

@Neo  
Ein NK ist ein Night Kill zu deutsch Nachtopfer. Sry kann man eigentlich auch uaf deutsch^^

Ich bin vorraussichtlich gegen 6 Uhr wieder da. Bis dahin frohes Schaffen.^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 00:36

das du viel bei lyca nach harken tust.
Mamo
Oh o.k. dan war mein ,,hacken'' auch falsch. 

@drain Wenn nicht alles so klar für Lyca gestanden hätte wenn hättest du gerne gewählt ?

Klingt nach gemeinsamer Spielerfahrung? Verstehe ich das richtig?
Mina
Bis jetzt bezog sich auf die Partie also bis zu dem Augenblick. Ist ja mein erstes Spiel mit ihr.

Alles aus der aktuellen Partie gewonnene Eindrücke? Was das auch der Sinn hinter dem Kreuzverhör? (Ich kenne die Antworten, aber evt. möchten andere Spieler das noch erläutert haben).
Mina
Bezüglich Lyca's Play : Ja.

Du provozierst zu viel um den HD würdig vertreten zu können und Sparflammenplay ist nicht deins.
Mina
Also meinst du der HD sollte lieber nett und brav sein. Macht ihn das nicht eher beeinflussbar ? Weil in meinen Augen kann man sich keine Meinung bilden ohne Andere auch zu hinterfragen. Zu provozieren wenn du so willst.
Und bezüglich der Sparflamme. Du wärst doch die Erste die mein Play für wölfisch hält wenn ich nicht alles hinterfrage. Also ist das kein Weg.

Beide sind DB, beide vermuten das und Loopy verdächtigt Over absichtlich um einen aufziehenden Disput zu forcieren um Over aus dem Fokus des Rudels zu ziehen?
Mina
Vielleicht aber er riskiert dann auch einen Over lynch, wenn die WW drauf anspringen. Dann hat er aber Anhaltspunkte. Riskantes Spiel also durchaus möglich.

Gib mal laut zu mir.
Mina
Du stehst natürlich unter strenger Beobachtung wenn du dich schon in meinem Kopf einnistest.^^
Jetzt Ernst: Und wir beginnen mit einer Frage.^^ Kam es eigentlich schon einmal soweit, dass du mich als DB ,,gefunden'' hattest und dann auch als solcher klar ,,geoutet'' hast? Also hat das Schema schonmal richtig gegriffen und war nicht nur dunkle Wolke / Sonnenschein am Horizont des 2-3 Tages ? Würdest du mich vor dem 2 bzw. 3 Tag lynchen ?
Der Laut kommt dann nach den Antworten.

Trifft für mich gerade eher auf Loopy zu. hat sich zwar geäussert und einen Verdacht benannt, aber viel mehr war da bislang noch nicht (im direkten Vergleich zu Over imo).
Mina
Bei Over kam viel gegensätzliches was ich aber nachvollziehbar finde. Deshalb unter dem Radar, weil ich beides für möglich halte.

1) Das Muster muss erfüllt sein.
Mina
Mir wird gerade ein wenig mulmig. Meinst du nicht das auch mein Play manchmal etwas varriert? Ich finds gerade wegen der Häufigkeit, der Erwähnung etwas gruselig.

Wenn es bei meiner Einschätzung zu dir um etwas so subjektives geht, und ich davon ausgehe, dass es anderen Mitspielern im Bezug zu Dritten ähnlich ergeht, werde ich auf die Frage keine zufriedenstellende Antwort erhalten, nach der sich Kriterien ergeben um einen Dritten Spieler befriedigend einschätzen zu können.
Mina
Kannst du das nochmal erklären? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Die Frage war doch nur warum du die Frage nicht selber gestellt hast? Hättet es dir keine Infos gebracht oder wärst d angeklagt worden. Entschuldige aber gerade steige ich nicht durch. Ist ja auch ein wenig später.

@Over Komme ich dir immernoch wegen dem ,,ausquetschen'' von Lyca wie win WW vor?

Ich werfe ein Amber - Over Team in den Raum.
Loopy
Wie kommst du drauf ? Weil Over mich lynchen möchte oder in betracht zieht. Ich ihn aber bis ich entschieden habe wem ich glaube nicht lynchen möchte ? Oder gab es noch andere Interaktionen?

Maddy, Mamo, Lyca und Over sind höchstwahrscheinlich genau 2 Wölfe
Loopy
Und diese WW sind für dich Mad und Over.

Over und Maddy sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf (Loopy S.19) Ich formuliere um: Unter Over und Maddy ist höchstwahrscheinlich genau ein Wolf. Unter Umständen auch 2.
Loopy
Wenn würdest du eher als Infolynch nehmen?

Auch noch ein LP. :( Aber wenigstens wissen wir das durch den NK jetzt.

So und jetzt geh ich mich erstmal von dem Comic erholen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 21:12

:( 
Ich muss off.
Bis morgen dann oder bis später. Weiß noch nicht wie es weiter geht. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 21:11

sie hackt viel auf lyca ein.
Mamo (ich hab den unschönen Fehler mal korrigiert ^^)

Lyca empfindest du es auch als hacken ?  Weil eigentlich will ich nur nachfragen. Ich beabsichtige nicht hier Stress zu machen. Liegt der Eindruck an meinem Ton ? 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 20:56

Du hast den Stein ins Rollen gebracht. Du hast den Anfang gemacht
Mina
Ich habe Lyca zwar befragt, aber den Stein ob das sinnvoll ist oder nicht habe ich nicht ins Rollen gebracht.

Was bezweckst du mit der Frage?
Mina
Ich wollte mal hören und plane gerne in die Zukunft (auch um Ninja-Aktionen zu verhindern) Ich glaube auch die Frage verhindert, dass die WW sich am ende der Partie einfach einen DB, der inaktiv ist schnappen und Lynchen, da mitlerweile viele geschrieben haben, dass sie das nicht tun würde. 

weshalb amber nicht z.B. Over anspricht, woran er Lyca schnell als Wolf enttarnen kann. Irgendwelche Hinweise Merkmale usw.
Mina
Ich dachte er macht das durch das Gefühl. Er kennt sie und kann die deshalb auch so einschätzen.
Die Frage ist aber gut . Over (und auch die Anderen die Lyca einschätzen können)würdest du antworten ?
Wieso hast du nicht sofort die Frage selber gestellt ? Wenn ich nicht drauf gekomen bin? Ich habe da vielleicht auch nicht umsichtig genug gedacht. 

dem Post zu beschäftigen, bis ich auch die letzten beiden Seiten gelesen habe. XD
Mina
Naja ne Beschäftigungstherapie brauchen wir ja eigentlich nicht.^^

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 20:28

als ww bist du nicht ganz so... aufbrausen wie als dorfi.
Mamo
Aus welchem WW-Spiel hast du das ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 20:04

aber mir sind paralellen zu ihrer und ambers dorfspiel art aufgefallen.
Mamo
Das interessiert mich. Was für Parallelen. Ich finde Lycas und meinen Spielstyle eigentlich ganz unterschiedlich.

Ihr solltet euch vor allem auch eure eigene Meinung bilden ... ich bin nicht unfehlbar.
Loopy

Over schwimt für mich momentan eher unter dem Radar. Seine HD-Kandidatur oder besser gesagt nicht Kandidatur, ist schons eltsam und ich versehe auch deine Punkte mit den Parallelen zu dem WW-Spiel. Aber ich bin nicht sicher ob das reicht oder ob das Over auch mal so passieren kann.

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite