Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 08.04.2012 21:06Finde es extrem nervig, dass so wenige ihre stimme abgegeben haben!
Sowas sollten wir in den nächsten tagen vermeiden, weil dadurch infos fehlen. Die wölfe können sich übrigens leicht unter diesen leuten verstecken, da man so einfach weniger angriffsfläche bietet.
von FeMi am 08.04.2012 21:01Over: 1 (Sky)
Sky: 6 (Loopy, Nana,Prof²,melody, raidho)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
David: 2 (chilly, Femi)
Femi: 1 (Randalf)
Enthaltung: 3 (Thoradin, David, Woelf)
von FeMi am 08.04.2012 20:59
David
Da kann ich mitziehen. Thx @ loopy, der als einziger auf die Frage geantwortet hat.
Bei David ist mir im chatspiel einmal extrem aufgefallen, dass er auf defensive geht, wenn er wolf ist, und verdächtigt wird. Sollte jemand sagen, dass er das als Dorfi ebenfalls macht + zwar immer, verstehe ich es nur nicht, doch könnten wir einen David wolf, glaube ich auch später leichter entlarven; bzw den dorfi mit der zeit in ihm erkennen.
Also: wenn jemand nicht für ihn spricht steht mein vote für heute.
von FeMi am 08.04.2012 20:53@ loopy: doch nicht durch seine letzten fragen oder, denn die waren für mich das erste wölfische an ihm.
@raidho: möglich dann sollte chilli mal ihren vote erklären.
@ Sky: Bei nana sah ich eher, dass sie in die defensive ging. Hab ich schon erwähnt. Könnte mir mal jemand sagen, ob sie das als dorfi schon öfters gemacht hat? Selbes für david bitte!
von FeMi am 08.04.2012 20:47ach ja noch ein kandidate, edn ich fast ergessen hätte: Chilly hat das als Wolf im letzten Classik auch ähnlich geschafft möglichst wenig in erscheinung zu treten.
@ loopy und bei David?
von FeMi am 08.04.2012 20:40Ashgur und Thoradin schimmen irgendwie unter dem Radar; könnte eben auch sein, dass wirklich hier der Feiertag der grund dafür ist. Nichts desto trotz sollten wir auf diese 2 die nächsten Tage auch mehr aufpassen, weil wir bis jetzt eher weniger info von diesen Personen haben. (Speziell Ashgur).
Samas Spielweise War mir im letzten gemeinsamen Spiel mit ihm auch zuerst komsich aufgefallen. Hier sehe ich wieder die selben anzeichen. Letztes mal war er Dorfi und hat noch sinnvolles fürs dorf gemacht.
Wenn jemand seine Meinung@ den Fragen über nana + david klären könnte würd es mir echt was helfen. Den letzten Post von DAvid finde ich übrigwens verdächtiger, als jenen von Sama.
von FeMi am 08.04.2012 20:25so sry bin erst jetzt von der familienfeier zurück bin jetzt sicher bis 21:30 durchgehend da und gehe mal lesen.
Beim Durchdenken: Ist es öfters der fall, dass David + Nana auf Verteidigung schalten, wenn sie negativ erwähnt werden. Solche Dorfis gibt es, doch kommt es bei mir immer wölfisch an, wenn es bei posts von speilern hauptsächlich um entschuldigungen geht. (nachdenken konnte ich ja und das war mir unklar).
Bei david glaube ich, dass ich ähnliches schonmal gesehen habe. Könnten mir jene, die mt den zweien schon mehr gezockt haben sicher mehr darüber erzählen, ob dies von Dorfis nana oder DAvid auch zu erwarten ist.
dann mal lesen...............
von FeMi am 08.04.2012 12:00@ Mel: In schubleden kommen Personen und keine Argumente oder ansichten, denn da bin ich diskussionsbereit. Und wenn ich die Schubladen leere, heißt das nur, dass ich jeje, die in den schubladen steckten wieder als neutral ansehe und alle nach neuen Anhaltspunkten beurteile.
War auch noch eine Frage zu loopy im chat: Ich hatte ihn Tag 1 wie er Wolf war und das eindeutig ohne zusatzinfo. Deshalb glaube ich nicht, dass er in einem Forumspiel auf einmal ein undurchschaubarer wolf ist, der keien Fehler macht.
Widersrpruch ist das keiner: denn
1. es stimmt, dass es mir egal ist, wenn ich als wolf gesehen werde
2. wenn mich jemand attrackiert, der es nciht begründet, ist das halt trotzdem verdächtig und kann eben dann auch von einem Wolf kommen. Von Dorfis wird man des öfteren aus irgendwelchen Gründen verdächtigt, doch da zählt dann wie diese dann reagieren + einen glaubhaften GRund nennen können.
@ Nana: SAma hat nichts geasagt: auf was sollte ich deiner meinung reagieren?
von FeMi am 08.04.2012 00:40Defense mode find ich da noch interessanter ^^.
Eigentlich hätte er nur eine Frage beantworten sollen oder?
Naja werd mcih mal ins bett verziehen bis morgen.
von FeMi am 08.04.2012 00:23@ DAvid: warum nicht? Voten ist ja noch kein Lynch, da du Thor und andere, die dich noch voten könnten, von deiner unschuld leicht überzuegen kannst, solltest du für das dorf spielen. Warum antwortest du nicht auf die Interessante Frage?

Antworten