Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Ratton am 28.11.2011 18:03Ich kanns dir genau zeigen, wo:
dazu komme ich nachher noch...bist du immernoch dieser Meinung? zwischen Dorf und WW
Sieht mich als Save, also leichte Tendenz zur Wolfrichtung.
eher dörfisch
Zieht mich in den Verdächtigenkreis... Daher "eher" dörfisch. Hätte er mich als wirklichen Verdächtigen, wäre es wahrscheinlich zu "dörfisch" gekommen.
Naja... Und ich bin halt Hauptverdächtiger.
Wie du siehst: Immer wenn ich erwähnt werde, ist eine Person von dir verdächtigt, wenn sie mich savet und save, wenn sie mich verdächtigt. Sieht so aus als willst du mich unbedingt loswerden.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 28.11.2011 17:38Ich weiß jetzt immer noch nicht, was ihr an mir so verdächtig findet... Bloß weil ich Ashgur anklage?
Was ich komisch finde, ist dass Ashgur jetzt, seit ich ihn anklage, auf mich schießt und in seiner Liste jeden, der mich verdächtigt, savet... Klingt für mich wölfisch.
Woelf dagegen, der mich zum Beispiel vorerst nicht unbedingt verdächtigte, wurde nur zwischen Dorf und Wolf eingestuft.
Das kann doch kein Zufall sein!
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Ratton am 28.11.2011 09:11Als ich heute Morgen aufstand, merkte ich, dass ich meine Sätze gar nicht mehr rückwärts schreiben musste. Nun hatte ich eine Aufgabe weniger, und damit nur noch 2. Eine davon war es, Trick in meiner Signatur zu verewigen, was also nicht wirklich eine Aufgabe war. Somit hatte ich effektiv nur eine Aufgabe und brauchte eine neue: HUND!
PS: Erwartet keine literarischen Meisterleistungen, ich hab keine Lust, mir etwas großes einfallen zu lassen, nur weil ich einmal "Hund" schreiben möchte.
von Ratton am 28.11.2011 07:36So, Woelf: Aus deiner Implikation werde ich immer noch nicht schlau... Man kann doch auch Fehler machen, obwohl man nachdenkt^^ Ich könnte jetzt auch eine durchführen zu der Aussage "Wenn man nachdenkt, macht man keine Fehler", aber das lasse ich an dieser Stelle mal
Zu meiner Verdächtigung gegen Ashgur: Findet ihr, dass ich es übertreibe? ich hab am ersten Tag ein Verdachtsmoment gebracht, er hat mich abends überzeugt und habe die Klage fallen gelassen. Am nächsten Morgen habe ich dann eben wieder ein Verdachtsmoment gebracht, das mir über die Nacht, als ich die Beiträge nochmals durchlas, aufgefallen sind.
@Ashgur: Nein, ich klage dich doch nicht an, weil Thor tot ist - Das wär wirklich schwachsinnig! Ich klage dich an, weil Thor dein Hauptverdächtiger war, du aber trotzdem auf moc gevotet hast, der erst auf stelle 5 (Von 9!!!) auf deiner Liste war (Eventuell mit dem Gedanken, Thoradin dann eben in der Nacht zu töten). Dass es nun wirklich Thoradin ist, der gefressen wurde, spielt in der Anklage kaum eine bis gar keine Rolle. Dazu kommen die leichten Momente von gestern.
von Ratton am 28.11.2011 07:20Ich ging gestern mit meinem Hund "Charly" spatzieren... Auf dem Fußweg trafen wir David.R96, der sofort das Namensschild auf Chrarly überprüfte. Tatsächlich hatte ich einen Buchstaben vergessen, sodass nur "Chrly" da stand. Nachdem aber David gestern schon versehentlich "aber" geschrieben hatte, wollte er nicht schon wieder einen Fehler machen.
Also ließ er mich und Charly passieren und ich entkam seiner Liste der Rechtschreib- und Grammatikfehler.
von Ratton am 27.11.2011 21:54Jetzt will ich auch mal wieder was^^
Hund
PS: Ich geh jetzt off, also bitte keine Strafe, die nur noch für heute gilt, oder so was
von Ratton am 27.11.2011 21:45@David: Vor dem "wenn" fehlt ein Komma^^ Notieren!
@Raidho: Wolf! Du musst dich für jeden Rechtschreibfehler entschuldigen^^ Dafür brauchst du aber keinen extra Post...
Gilt bis morgen um 12:00 Uhr!
von Ratton am 27.11.2011 21:41Dani, die Spieler, die ich als save einstufe, sind für mich noch lange nicht save.
"Chillkröte sollte so weitermachen" war übrigens kein saven, sie sehe ich neutral
Shin schreibt viel, sollte deshalb nicht gelyncht werden.
Ratton muss ich nicht begründen, der ist halt DB^^
Hahan hab ich bereits begründet, sie schreibt sehr besonnen, auch im Vergleich zu anderen Spielen. Andererseits war sie Wolf, als sie letztes mal so "gut" gespielt hat (In spiel 36, was noch nicht vorbei ist). Wenn ich so drüber nachdenke, sehe ich sie doch neutral
Mehr Leute habe ich nicht als save gesehen, hier waren meine Begründungen.
Ich werde morgen etwas mehr schreiben, weil ich für heute erstmal schlafen muss.
Leider habe ich auch viel Schule (Bis 17:10), sodass es etwas dauern kann, bis ich zu Haus bin, werde aber vorher und nachher auf jeden Fall noch schreiben.
Falls Nachfragen entstehen, werde ich noch eine Zeit lang on bleiben, aber nichts mehr schreiben, falls niemand mehr fragt.
Bis morgen^^
von Ratton am 27.11.2011 21:24^^eniek etssuw hci ,ajt !dnuH
von Ratton am 27.11.2011 21:22Jedes Wort oder jeden Buchstabe?
Also Beispiel: Ich will den Satz: "Ich heiße Ratton" aufschreiben...
Soll ich dann
"Ratton heiße ich"
oder
"nottaR eßieh hci"
schreiben?

Antworten