Search for posts by Alex89ccc
First Page | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 127 | » | Last
Search found 1265 matches:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
from Alex89ccc on 09/08/2011 11:46 PM@melody
ok so gut kenn ich euch noch nicht, aber wenn ich das weiß, dass dein humor dunkler ist als der von anderen, ist es i.O. !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 10:51 PM@ashgur
deine zitate die du gebracht hast, sind leider nicht von mir, da hast du jemand anderen zitiert, aber definitv nicht meine !!!
solltest du vielleicht nochmal nachlesen !!!! weil das fälschlicherweise ein falsches bild entstehen lassen könnte
@melody
ich habe vorhin vielleicht doch ein wenig heftig reagiert, dass tut mir leid aber deine humoristischen andeutungen zeigen mir auch, dass du vielleicht doch etwas angekrazt bist !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 07:53 PMwir haben den sündenbock verloren !!!
ich habe noch keine weitere vermutung außer dich !!!!
ich finde deine argumentation eben nicht logisch, du fügst willkürliche fakten aneinander und drehst dir einige sachen, so wie du es brauchst !!!
das macht dich für mich verdächtig weil du anscheinend alles daran setzt mich zu raus zu kicken !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 07:48 PM@ wobrocker
war unklug von mir das zu schreiben, ich wollte lediglich das heutige lynchen mit einem argument koppeln
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 16]
from Alex89ccc on 09/08/2011 07:43 PMich kann hier nicht erkennen, das ich ihn als eindeutig werwolf gesehen habe !!!
außerdem schreibst du, dass es nicht meine argumentation sondern lediglich deine vermutung ist, die mich hier verdächtig macht !!! ich finde diesen beitrag schwach und nichts aussagend, wer sich von deinen vermutungen überzeugen lässt, soll das machen aber deine vermutungen können natürlich alles bedeuten wenn du mich als ww rauskicken möchtest kannst du das natürlich immer vermuten und hoffen, dass es wer glaubt !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 07:05 PM@melody
wo hab ich bitte geschrrieben, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass jenzo ein ww ist ????
ich habe keine eindeutige tendenz aber seine aussagen waren für mich am schwammigsten und deshalb habe ich ihn gewählt, ich habe momentan bei noch keinem anderen einen eindeutigeren hinweis das er ww ist aber da du dich so stark gegen mich stellst, mir teilweise die worte im munde umdrehst und und meiner meinung nach auch teilweise unbegründet verdächtigst, bist du bei meiner verdäöchtigenliste ebenfalls weit oben !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 06:59 PMich wusste nicht ob ich es schaffe, deshalb hab ich mich vorzeitig entschieden, aber zum glück hab ich es geschafft, denn ich werde ja auch schon verdächtigt !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 06:56 PMich hab doc was gesagt @ melody
from Alex89ccc on 09/08/2011 06:53 PMich habe doch erklärt warum ich jenzo gewählt habe, ich habe in seinen aussagen halt für mich immer offene fragen gefunden und ihn darauhin angesprochen !!!
@ melody sei doch froh das ich heute viel geschrieben habe, im letzten spiel wurde ich kritisiert das es immer zu wenig sei und nun trau ich mich halt etwas mehr !!!
ich habe mich keiner anderen meinung angeschlossen, habe meine entscheidung begründet und hoffentlich auch so, dass man sie versteht !!!
from Alex89ccc on 09/08/2011 06:07 PMich nehme auch jenzo da ich es mir auch nur schwer vorstellen kann, das er gerade die eine rolle hat, die nicht im anfangsprolog erwähnt wurde
Jenzo

Reply