Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Torge am 25.03.2014 16:12So wirklich einordnen kann ich ihn noch nicht, aber für mich ist er grad nicht an erster Stelle in der Lynchordnung, da wär mir Kimi oder jemand, der kaum was bringt heute lieber
Verglichen mit dem letzten Spiel, hat Majestic hier ähnlich gespielt?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Torge am 25.03.2014 15:58
Kandidaten Gruppe 3: Daro ,Xaver
(...)
Gruppe 3 schwimmen unter dem radar aber noch nicht wirklich negativ, könnte sein sie schieben sich heute noch vor die Gr 2.
also aktuell würd ich einen aus der gruppe majestic, kimberly und shaty lynchen
@Majestic Wie kommst du auf so viele Aluhüte?
Es geht hier um das Thema Torge und Einzelpartei. Wen hast du da gemeint, dass es nicht schlau sei das zu bringen? Torge oder Shatala?
Finde wie schon gesagt, dass er anders spielt als in den letzten Spielen. Sehe da einfach nicht so da suchende oder spielvorantreibende.
Ich habe einfach keine Ahnung, was für Fähigkeiten Charaktere haben können etc. Denke das wird in den nächsten Tagen besser. Wenn nicht, spätestens im nächsten Spiel.Zusammen: reicht seine arbeit nicht für dorfpunkte
das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig
Meine Einschätzung:
Positiv: Blacklands, Daro, melodymaxime
Positive Tendenz: Loopy, Xsi
Neutral: Kimberly
Negative Tendenz: Xaps
Negativ: Majestic
udR: Shatala, Xaver, Xaver
Einiges ist Bauchgefühl. Anderes Einschätzung. ^^
Wenn ich was überlesen habe, tut es mir Leid. Ich habe eher überflogen, weil wie gesagt leichter Zeitmangel herrscht. Bin noch die halbe Stunde für Fragen offen. Danach erst heute Abend.
Mein Pfeil geht auf
MajesticStand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 1 (Torge)
Auch wenn diese Liste wenig Aussage hat, da wir die Zusatzstimmen nicht kennen, würde ich sie führen, um eine Übersicht zu haben, wer für wen wann gevotet hat etc.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Torge am 24.03.2014 22:10Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Torge am 24.03.2014 22:04Naja, ich würd eher sagen einer, mollo und david waren ja einzelparteien
Aber sein Ziel war eher eigennützig, da hast du Recht
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Torge am 24.03.2014 20:19@all Was haltet ihr von der Meinungsänderung?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Torge am 24.03.2014 19:49Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
Im Zweifel schau mit Vorschau und finde den Fehler^^Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Torge am 24.03.2014 19:47Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
(...) aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv (...)
Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Torge am 24.03.2014 17:14da es bei mir nur um witz geht... sitzt der punkt ständig da und es liest sich besonders heraus!
über meine aussagen, themen stellungnahmen nichts zum thema xaps, nichts groß über das thema neueinsteiger...
Das stimmt. Ich habe bei dir auch wenig neue Argumente entdeckt. Und die Anderen habe ich halt vorher schon behandelt gehabt. Kann sein, dass ich den Troll unbeabsichtigt hervorgehoben habe. Das liegt aber vor allem daran, dass es mich ziemlich aufregt. Besonders wenn direkt zu Anfang die Bitte kommt, es zu unterlassen und das später sogar erneut gesagt wird.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Musik
von Torge am 24.03.2014 17:05Hallo an alle
Ich wollte einfach mal fragen, welche Musik ihr so mögt, was ihr so hört und warum euch eine bestimmte Musik-Richtung gefällt.
Mir persönlich gefällt das Lied 4'33 sehr 
Es ist eine stille Harmonie, in der man die Töne problemlos einzelnen Noten zuordnen kann.
Man hat zudem nie das Problem, nicht mitsingen zu können, oder den Text akustisch nicht zu verstehen.
Ich halte es außerdem für das perfekte Lied für taube oder so gut wie taube Meschen. Diese brauchen sich nicht benachteiligt fühlen und das Lied ist für alle immer gleich.
Eine bestimmte Musikrichtung habe ich eher nicht. Ich mag vor allem modernere Musik aus Rock und Pop und mag weniger Kassik, Jazz oder Blues.
Wie findet ihr einzelne Stücke und/oder Musikrichtungen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Torge am 24.03.2014 16:59@melodymaxime Ich sagte nicht, dass du keine sinnvollen Beiträge gebracht hast, sondern AUCH sinnlose Beitäge. Siehe Hose Größe 29 etc. Und in dem Fall war der Beitrag vielleicht witzig, aber eben Spam^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten