Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:


Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:12

Daro über Majestic
So wirklich einordnen kann ich ihn noch nicht, aber für mich ist er grad nicht an erster Stelle in der Lynchordnung, da wär mir Kimi oder jemand, der kaum was bringt heute lieber
Eigentlich würde ich dir zustimmen, dass Kimberly nicht viel beiträgt, aber sollten man deshalb lynchen? Das ist dann der typische udR-Lynch.

Daro
Verglichen mit dem letzten Spiel, hat Majestic hier ähnlich gespielt?
Schwierig zu sagen. Er hat am 0.Tag viel OT geschrieben, aber dass er das geändert hat, würde mich, egal ob gut oder böse, nicht wundern. Am 1.Tag kam relativ viel Verteidigung und danach war er tot. Sogesehen kann man den Vergleich hier schlecht ziehen. Allerdings finde ich ihn ähnlich wenig produktiv wie im letzten Spiel. Hier zieht er bloß tausende Aluhüte. Auch wenn ich dann nicht mehr da bin, hoffe ich, dass er sich dazu noch äußert, wenn er wieder zu Hause ist.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 15:58

Aber da nun bei Jovita prinzipiell auch ein gemeinsames Ziel steht, denk ich, dass Torge, ja nur seine PN kannte und deswegen davon ausging so wie vielleicht auch David zwar irgendwie gut war, aber ein eigenes Ziel hat?
Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur der Spielanleitung entnommen

melodymaxime
Kandidaten Gruppe 3: Daro ,Xaver
(...)
Gruppe 3 schwimmen unter dem radar aber noch nicht wirklich negativ, könnte sein sie schieben sich heute noch vor die Gr 2.
Für mich ist Daro eher nicht udR

blacklands
also aktuell würd ich einen aus der gruppe majestic, kimberly und shaty lynchen
Für mich ist shaty im Augenblick eher udR und eher nich zu lynchen. Wieso hast du sie auf der Liste?

@Majestic Wie kommst du auf so viele Aluhüte?

Majestic an Xsi
Es geht hier um das Thema Torge und Einzelpartei. Wen hast du da gemeint, dass es nicht schlau sei das zu bringen? Torge oder Shatala?
Da ich (meines Wissens) nichts zu einer Einzelparteil geschrieben habe, außer dass da trotzdem gut steht, gehe ich davon aus, dass ich nicht gemeint war.

Loopy über mich
Finde wie schon gesagt, dass er anders spielt als in den letzten Spielen. Sehe da einfach nicht so da suchende oder spielvorantreibende.
Ja da stimme ich dir zu. Das liegt vor allem daran, dass ich das Spielprinzip noch nicht so ganz durchblicke Ich habe einfach keine Ahnung, was für Fähigkeiten Charaktere haben können etc. Denke das wird in den nächsten Tagen besser. Wenn nicht, spätestens im nächsten Spiel.

melodymaxime über alca
Zusammen: reicht seine arbeit nicht für dorfpunkte
Hälst du ihn nicht-positiv oder negativ? also neutral oder eher wolf?

Kimberly in Bezug auf majestic
das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig
Das liegt vor allem daran, dass wir ein gemeinsames Spiel ohne HD hatten und die Dorfbewohner absolut keine Chance hatten. Dies wäre mit (gutem) HD vielleiucht auch anders verlaufen. Hier (bei 15 Spielern UND zusätzlichen Lynchstimmen) kann der HD eigentlich nicht so unglaublich viel Schaden anrichten, sollte er Wolf sein. Und im Spiel danach hatte Majestic btw gesagt es war ein Fehler ohne HD zu spielen.

Meine Einschätzung:
Positiv: Blacklands, Daro, melodymaxime
Positive Tendenz: Loopy, Xsi
Neutral: Kimberly
Negative Tendenz: Xaps
Negativ: Majestic
udR: Shatala, Xaver, Xaver

Einiges ist Bauchgefühl. Anderes Einschätzung. ^^

Wenn ich was überlesen habe, tut es mir Leid. Ich habe eher überflogen, weil wie gesagt leichter Zeitmangel herrscht. Bin noch die halbe Stunde für Fragen offen. Danach erst heute Abend.
Mein Pfeil geht auf Majestic
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 1 (Torge)
Auch wenn diese Liste wenig Aussage hat, da wir die Zusatzstimmen nicht kennen, würde ich sie führen, um eine Übersicht zu haben, wer für wen wann gevotet hat etc.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 24.03.2014 22:10

Ich glaube aber, wenn er dieses Ziel geschafft hätte, dann wurde das gesamte Team "GUT" gewinnen?
Ich bezweifle das. Aber solange er tot ist kann uns das egal sein^^ Wenn er wiederbelebt wurde (wie auch immer) reden wir nochmal drüber xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 24.03.2014 22:04

alcapone
Naja, ich würd eher sagen einer, mollo und david waren ja einzelparteien
Naja bei David stand: Gut

Aber sein Ziel war eher eigennützig, da hast du Recht 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Torge am 24.03.2014 20:19

Daro über Majestic
@all Was haltet ihr von der Meinungsänderung?
Ich verstehe es nicht. Dafür wüsste ich gerne, weshalb er kein HD überhaupt in Betracht gezogen hat. Denn im Endeffekt ist das entscheidend (meiner Meinung nach) Die Umwahl hat die Wahl nicht beeinflusst, aber warum wollte er sich der Fragerei entziehen (ihr wisst, was ich meine, denke ich)? Das hat er mir noch nicht wirklich begrüdet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von dir gelsen hat, dass es Nachteile bringen kann und dann meinte: Achja, habe ich vergessen, ich wähle doch jemanden.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Torge am 24.03.2014 19:49

Xaver
Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
Ja, was machst du da? Im Zweifel schau mit Vorschau und finde den Fehler^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Torge am 24.03.2014 19:47

Daro
Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
Für mich bedeutet +1 nicht: Im Dorf, sondern: Ich stimme dir zu.

Loopy über mich
Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
Worin besteht der Unterschied?

Majestic an blacklands
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
Soweit ich es verstanden habe, kann jeder Spieler ein eigenes Ziel haben, welches er in erster Linie verfolgt.

Majestic
(...) aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv (...)
Was genau fandest du positiv?

Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
Majestic
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Torge am 24.03.2014 17:14

melodymaxime
da es bei mir nur um witz geht... sitzt der punkt ständig da und es liest sich besonders heraus!

melodymaxime
über meine aussagen, themen stellungnahmen nichts zum thema xaps, nichts groß über das thema neueinsteiger...

Das stimmt. Ich habe bei dir auch wenig neue Argumente entdeckt. Und die Anderen habe ich halt vorher schon behandelt gehabt. Kann sein, dass ich den Troll unbeabsichtigt hervorgehoben habe. Das liegt aber vor allem daran, dass es mich ziemlich aufregt. Besonders wenn direkt zu Anfang die Bitte kommt, es zu unterlassen und das später sogar erneut gesagt wird.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Musik

von Torge am 24.03.2014 17:05

Hallo an alle Ich wollte einfach mal fragen, welche Musik ihr so mögt, was ihr so hört und warum euch eine bestimmte Musik-Richtung gefällt.
Mir persönlich gefällt das Lied 4'33 sehr
Es ist eine stille Harmonie, in der man die Töne problemlos einzelnen Noten zuordnen kann.
Man hat zudem nie das Problem, nicht mitsingen zu können, oder den Text akustisch nicht zu verstehen.
Ich halte es außerdem für das perfekte Lied für taube oder so gut wie taube Meschen. Diese brauchen sich nicht benachteiligt fühlen und das Lied ist für alle immer gleich.
Eine bestimmte Musikrichtung habe ich eher nicht. Ich mag vor allem modernere Musik aus Rock und Pop und mag weniger Kassik, Jazz oder Blues.
Wie findet ihr einzelne Stücke und/oder Musikrichtungen?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:28.

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Torge am 24.03.2014 16:59

@melodymaxime Ich sagte nicht, dass du keine sinnvollen Beiträge gebracht hast, sondern AUCH sinnlose Beitäge. Siehe Hose Größe 29 etc. Und in dem Fall war der Beitrag vielleicht witzig, aber eben Spam^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite