Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 18:17erste Einschätzung
bisschen Dorf
-Tam mir gefällt die sehr kritische Weise
- Over teilt zwar nicht meine Gedanken, deswegen nur leicht dorf
aber mit seiner Idee des Alex-Votes irgendwie positiv
bisschen Wolf
Deny
Weil ihre Reaktion auf meine Theorie doch recht heftig war
Alex k.A. gibt pro und con
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 18:09Reihenfolge für eine Stichwahl, wenn ich beide Teilnehmer bis dahin gleich positiv erlebt hätte
von den allen wähl ich aber den, der im Spiel am meisten überzeugt
von Wermensch am 15.09.2012 18:03Grund 1 war, dass du es ihm vielleicht ankreiden willst, dass er sich stark für einen unerfahrenen HD einsetzt, dass ich den nachvollziehen kann heisst aber jetzt nicht, dass ich das unerstütze
Ich hab gedacht du willst Alex Reaktion testen. Im letzten Spiel wurde gesagt als Wolf, reagiert er bei sowas schnell "aggressiv", dshalb bin ich mal mitgegangen, (Grund2)
--> doch andere Gründe als ich
von Wermensch am 15.09.2012 17:45Ich habe absolut KEINE ahnung was zwischen dir und Blumenkind sein soll
Blumenkind konnte ja nicht viel schreiben, weil wenig zeit
dann noch chilly gewählt und das wars
da sin überhaupt keine ansatzpunkte zu dir
wenn man sich was zu blume aus den fingern saugen will wäre das ja noch:
wen Chilly WW dann blume auch, analog zu Wölfi-over, halt die schnelle jetz nicht so prall begründete Stimme
von Wermensch am 15.09.2012 17:35@ alex der grade da ist was für eine Verbindung meinst du sieht Tam zwischen dir und Blumenkind?
von Wermensch am 15.09.2012 17:33alex war schneller -.-
Stand
Over 4 (Wölfi, Over, Tam,Wery)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali,Alex)
von Wermensch am 15.09.2012 17:32hier schläfts grade ein, HD werde ich wohl eher nicht mehr bei nem Stand von
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 3(Chilly,Blume,mali)
Wery 1(Wery)
die Stimmen von Alex, Ludo, deny, fehlen, Deny wählt mich eh nicht :( Alex wohl chilly
Varestria und Silversparks haben noch gar nichts geschrieben, ka ob ich auf die stimmen hoffen kann...
dann mal für den
Over
Over 4 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 3(Chilly,Blume,mali)
Wery 1(Wery)
den gedankengang möchte ich wissen, zwischen denen sehe ich gar keine Verbindung
von Wermensch am 15.09.2012 15:28So genau war die Reihenfolge am Anfang gar nicht gedacht, mehr ne Aufzählung wen ich alles wählen würde, wenn er jetzt im Spiel überzeugt. (und die Wahlliste schon veraltet xD)
Wenn Over nachher aus den Gründen, die ich mir gedacht habe, Alex angegriffen hat, wäre er, wenn ich keine Chance habe, jetz meine nächste Wahl. Bei ihm finde ich, glaube ich, viele gleiche Gedankengänge wie bei mir.
von Wermensch am 15.09.2012 15:11Wenn er, wie ich, die Reaktion testen wollte, wäre die Begründung :"Weil ich seine Reaktion testen will" schlecht, dann wärst du ja gewarnt.
von Wermensch am 15.09.2012 15:01Siehst du es ist doch gar nicht so schwer bei so wenigen Meldungen drei Wölfe zu finden

Und eine Diskussion kann halt nur entstehen, wenn jeder seine Gedanken und Ideen schreibt. sonst schläft das Spiel ein und man kann nur nach Stimmverhalten, Sonderrollenwissen lynchen.
und ich dachte es wäre auch ohne Aluhut klar, dass ich da jetzt nicht die bombensichere Lynchentscheidene theorie raushaue, es ist eben eine Auffälligkeit, die ich gepostet habe

Antworten