Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Ratton am 28.11.2011 19:15

Ach ja: Bevor ich den Lynchpfeil vergesse: Ashgur

Wenn ihr jetzt meint, ich habe mich zu früh geoutet: Wenn ich mich erst dann oute, wenn ich tatsächlich hauptverdächtiger bin, dann glaubt mir doch kein Mensch mehr! Und ich bitte euch: Schreibt doch bitte mal alle außer Ashgur, an welchen Stellen ihr meine Argumentationen nicht schlüssig fandet. Wenn hier nicht vieles oder gar nichts zusammengetragen wird, dann verstärkt sich meine Verdächtigung auf Haha. Wenn jetzt doch einiges kommt, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:10

So, nun zu meinen Verdächtigen:

Dani: Wirkt einfach... dörfisch!
woelf: werd ich noch nicht schlau draus... Die Sache mit dem Seher (also mich) covern am Anfang fand ich dörfisch. Aber die Sache mit der Implikation war eher ablenkend. Was sie schreibt, ist durchaus sinnvoll... Ich sehe woelf als neutral
chillkroete: Sie spielt anders als sonst, auf Aufforderung geht sie nun mehr auf "Wolfsjagd". Ich sehe sie eher als Wolf an.
Shin: Über ihn kann ich nicht viel sagen.
Ratton: Ich bin Seher!
HaHanMonster: Ich tue es nur ungern, aber ich muss meinem Mentor wohl oder übel unterstellen, dass er mich extra nich versteht... Ich hielt sie immer für save, weil sie gut überlegt. Allerdings spielt sie ähnlich wie in Spiel 36, in dem sie Wolf war. Nach ashgur meine Hauptverdächtige
Ashgur: Ich bin mir zu 100% sicher: Ashgur ist ein Wolf!

Ashgur ist ein Wolf. Der andere verbirgt sich meiner Meinung nach unter chilli oder Hahan (Vielleicht auch Shin oder Woelf, aber eher nicht Dani).

Meine Vermutung: Ashgur und Hahan sind die Wölfe!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:03

@ oben: In your face^^

Zu der Sache mit den Ungereimtheiten:

Warum bestehst du so auf Ashgur? Es wurde doch alles widerlegt, was du verdächtig fandest.

Das ist ja gerade der Punkt. Es wurde rein gar nichts widerlegt. Ashgur hat lediglich so getan als würde er meine Anklage nicht verstehen und sich damit aus der Affäre gezogen. Wenn ihr sie immer noch nicht entdeckt, dann kann ich euch da nicht helfen. Mehr, als sie zu zitieren und zu erklären, kann ich nicht machen.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 19:00

Tja... Ihr habt es so gewollt.

Ich werde mich jetzt für mein Dorf (Das ich langsam anfange zu hassen^^) opfern!

Also: Wenn wir heute einen Fehllynch riskieren, dann sind wir morgen noch zu 5. Das heißt: Ihr müsst ab dem Zeitpunkt immer einen Wolf treffen! Wenn wir dagegen heute einen Wolf lynchen, dann sind wir morgen zwar auch nur noch 5, aber wir haben auch nur noch einen Wolf. Der ist unter 5 Leuten vielleicht eher zu finden, als zwei Wölfe unter 7.

Deshalb sage ich euch jetzt einfach was Sache ist. Ich habe letzte Nacht in meiner Kristallkugel (Achtung, ich bin der Seher!!!) Ashgur als Wolf gesehen (ACHTUNG!!! Ich covere gerade nicht den Seher, sondern habe ihn wirklich gesehen!). Das heißt: Lyncht ihn! Morgen früh habt ihr auch, wenn ich tot bin, den Beweis, dass ich Recht hatte. Wenn ich nicht tot bin, dann sind die Wölfe dämlich^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:43

Okay. Ich hatte deinen letzten Beitrag noch nicht gesehen... Dann fällt das zweite Zitat natürlich raus.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:41

ich finde bei ashgur einfach absolut keine ungereimtheiten...

Dazu zitiere ich sie ja!
Wenn ihr einfach mal nachdenken würdet, dann würdet ihr diese Ungereimtheiten wohl erkennen.

Was ich überhaupt nicht mehr verstehe:

Ich kann es mir gut vorstellen, dass das hier DB gegen Wolf ist. Wirkt irgendwie nicht so, wie eine DB-WW- diskussion...

Ich hoffe, hier erzählt mir gleich nicht wieder jemand, dass er die Ungereimtheiten nicht entdeckt, sonst bin ich völlig am verzweifeln!

(woelf- savet dich und ist "eher dörfisch")

Ich hatte mich doch bereits korrigiert, ich meinte doch Dani. Und ich sagte nicht "eher dörfisch", sondern "zwischen Dorf und Wolf". Ich habe so langsam das Gefühl, dass meine Beiträge nicht ordentlich durchgelesen werden.

Also: Wieder mal zwei Thesen:
1. Hahan ist Wolf und schützt Ashgur, indem sie meine Beiträge genauso wie er verdreht, ihre Inhalte falsch wiedergibt, und diese somit gegen mich verwendet.

2. Hahan ist Dorfbewohner und liest nicht aufmerksam genug, sodass sie die offensichtlichen Ungereimtheiten, die ich extra noch zitiere, nicht erkennt. In dem Fall sollte sie es sich einfach noch mal durchlesen.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:30

mit "jeden"....war da woelf gemeint?^^

Nein, damit waren Dani und Woelf gemeint.
Halt alle, bei denen du mich erwähnt hast.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:28

Und falls du irgendetwas anderes meintest, dann vergiss es einfach, weil es jetzt vollkommen egal ist. Was ich nur sagen wollte, ist, dass rein zufällig alle, die mich verdächtigen, auf deiner Liste auch gleichzeitig save sind.

und daher schreibe ich mir gerne auf wer wen für save erklärt, erwähne dies auch in meinen Listen um es einfach selbst nicht aus den Augen zu verlieren.

Nur dass ich sehr oft erwähnt werde, die anderen eher nicht so.
Bei den meisten Leuten stand nur dabei, was sie von mir halten, und nicht, wen sie alles für verdächtig und wen nicht halten.

...zwischen Dorf und WW hat im Übrigen nichts mit ner Wolfstendenz zu tun

Finde ich schon. Wenn ich im Dorf bin, dann bin ich im Dorf. Wenn ich zwischen Dorf und Wolf bin, dann schwingt das "Wolf" leicht mit und steht erstmal da. Eine Wolfskomponente ist also durchaus enthalten... Vielleicht war Tendenz das falsche Wort^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:24

hm...nix gefunden: @ratton (und woelf): Um welche Anklagen (vor meiner Liste) geht es ? [Ashgur]

Alle relevanten Einschätzungen aus deiner Liste habe ich zitiert. Ich verstehe nicht genau, was du meinst.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:14

Tja, zu der Sache mit Woelf habe ich mich vertan^^ Es war Dani.
Die echten Zitate habe ich oben geschrieben. Man sieht doch aber relativ deutlich, dass es immer das Gegenteil von dem ist, wie man mich sieht. In Ashgurs Liste ist man save, wenn man mich verdächtigt, und verdächtig, wenn man mich savet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite