Search for posts by Alex89ccc
First Page | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 127 | » | Last
Search found 1265 matches:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
from Alex89ccc on 09/11/2011 11:22 AMich weiß nicht, wie lang der fsp noch brauch, um zu gewinnen jedoch fällt mir auch gerade auf, dass gerade raiho und meta gegen mich stimmen und wenn ich alle stimmen richtig zusammengezählt habe, sie beide ebenfalls noch nicht verzaubert sind !!
da sich ja die meisten nun so sicher sind, dass ich der fsp bin, ist es doch taktisch sehr schlau gelöst mich ebenfalls nicht zu verzaubern um den verdacht aufrecht zu erhalten das ich der fsp bin !!!
wenn ihr mich falsch rauswählt, lacht sich der fsp ins fäustchen und wird sicherlich gewinnen, deshalb würde ich bestimmte hinweise vielleicht nochmal überdenken !!!
from Alex89ccc on 09/11/2011 10:07 AMes ist we und schönes wetter, da bin ich leider nicht ständig on und unterwegs :)
ich hab ashgur auch fälschlicher weise verdächtigt, war aber eine gute rolle, er war sich in der letzten entscheidung mit j2137 sehr sicher und hatte recht, deshalb werde ich heute hahanmonster nehmen, da er sich bei ihr ebenfalls sehr sicher ist bzw. war !!!
from Alex89ccc on 09/10/2011 05:04 PMaber ich finde auch simml etwas verdächtig, da er heut verhältnismäßig viel schreibt, und immer die gedanken von anderen übernimmt, selbst begründen kann er seine vermutungen nicht und es scheint so als sei er froh, dass immer ein "böser" gefunden wird, auf den er sich dann auch mit draufschmeißen kann
da ich sicher der einzige wäre, der auf ashgur tippen würde, nehme ich heut :
simml
from Alex89ccc on 09/09/2011 01:57 PMda ich jetzt zu einem geburtstag eingeladen bin, schaffe ich es definitv nicht nochmal bis 19 uhr on zu kommen, deshalb verdächtige ich jetzt schon:
melody
from Alex89ccc on 09/09/2011 01:27 PM@ashgur
zeig mir doch bitte mal, wo ich mich zu melodys plan geäußert habe ??? kann mich nicht daran erinnern, je einen kommentar zu ihrem beitrag verfasst zu haben !!!
außerdem sagst du das melody natürlich den plan verfolgt, noch zu gewinnen, das ist ja klar aber wäre es denn dann von vorteil so früh einen anderen ww zu lynchen gerade weil ich sie ja auch massiv verdächtigt hab ???
ich bin auch dafür, dass die seherin mich die nacht mal etwas genauer unter die lupe nimmt, sehr gern !!!
from Alex89ccc on 09/09/2011 01:16 PMaußerdem konnte melody nicht wissen, dass nachtfalter bei ihr schläft, sie konnte gar nicht so weit planen, dass sie als ww entlarvt wird, deshalb hat dein argument für mich kein hand und fuß !!!
from Alex89ccc on 09/09/2011 01:15 PMdas beruht auf gegenseitigkeit, nur appelliere ich an das dorf, wenn ich gelyncht werde, und kein ww bin, könnt ihr euch sicher sein, dass ashgur ein ww ist !!!
from Alex89ccc on 09/09/2011 12:29 PMfür mich ist das fragment "überdenkt ob wor ihr es so zuspielen wollen" schon etwas verdächtig, da du auch nur vermuten kannst !!!
spielst du auf ihr angebot an, dass sie die ww verrät etc. oder hast du das allgemein geschrieben, weil es dir als vermutung aufgestoßen ist ?
from Alex89ccc on 09/09/2011 12:16 PMdann erklär ihn mir nochmal !!
from Alex89ccc on 09/09/2011 12:11 PM@ ashgur
das ist doch nur eine waage behauptung belegen kann man deine these nicht !!!
bei melody wissen wir, dass sie ein ww ist, deshlab würde ich sie heute auf alle fälle lynchen, denn so haben wir zumindest einen ww draußen !!
vielleicht bist auch du in sie verliebt oder willst einen ww schützen ???
für mich bist du der 2 heiße ww-kandidat !!!! denn warum willst du sie sonst schützen, sicherer kann man einen ww wie in der jetzigen situation nicht lynchen !!!
noch eine frage ist adriana schon in den wald gelaufen ?
sie hatte erst einen post und der war von vorgestern ?

Reply