Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:


Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 11:17

@black ich sie Kim eher im Dorf…
Ich sagte übrigens nicht, du hättest eine Teamvermutung geäußert, ich wollte es nur nicht erneut als Grund haben, da ich nicht wüsste, weshalb wir ein Team sein sollten, wenn ich sie neutral oder positiv einschätze.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 08:23

Ich fühle mich nicht durch dich angegriffen, der zweite Teil ging an die Allgemeinheit. Ich wollte lediglich von dir wissen, ob es außer meiner Meinung zu Kimberly noch weitere Gründe gibt. Zum Beispiel da Ausschlussverfahren. Danke für eine Antwort. Auf den zweiten Teil habe ich mich nicht bezogen, da ich wie gesagt unter Zeitdruck stehe (und auch in so 2-3min erstmal weg bin) konnte einfach noch nicht auf alles eingehen. Später mehr (muss jetzt weg)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 08:11

So vom Handy mal eben aus, damit überhaupt etwas kommt.
@blacklands Du sagst, du siehst mich amEhesten als Böse? Wie kommt das? Weil ich Kimberly verteidige?
Ich bin da nämlich doch leicht verwundert, da ja doch einige Leute irgendwen positiv haben^^ Ich werde sie heute übrigens eher nicht pfeilen, wenn ich nicht davon überzeugt werde, dass sie böe ist. Denn die selbe Situation hatte ich schon im letzten Spiel, wo ich bei Jemandem ein gutes Gefühl hatte und auf ihn gestimmt hatte, weil der Votestand es nicht anders zuließ. Da wurde ich für diese Entscheidung angemeckert und ich denke nicht, dass ich das noch einmal machen werde… Wie gesagt Kim für mich eher positiv.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 25.03.2014 23:13

Okay ich schreib für heute mal, soweit ich komme. Bleibe noch so 45min am PC (jetzt 22:15 habe auch mehr oder weniger alles bislang am Handy gelesen) 
(Zitiere also wieder nicht alles, wird etwas kürzer)

alcapone
könnt ich mir das aber schon vorstellen, es scheint als verteidige torge kimberly mit ein wenig wackeligen Argumenten
ich wurde gefragt, weshalb ich sie neutral eingestuft hatte. Wenn ich keine Ahnung habe, wie sie spielt, wie würdest du sie an meiner Stelle einstufen. 

Xaver
Wolf: Black, Xaps
Was schließt ihr daraus, wo er ja offensichtlich böse war?

Shaty an mich
Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken?
Ich sagte, dass es ihm nicht gelingt.

Shaty
Torge rutscht grad sehr ab und so wie der Satz oben bei mir ankommt, könnte das auch eine Mahnung an einen (aufgegebenen) Mitwolf/Bösen sein...was meint ihr?
Meinst du nicht, dass ich das, wenn ich böse wäre, in einer Absprache tun würde? (Ich gehe stark davon aus, dass es eine Absprache gibt, wie im normalen WW-Spiel)

Shaty
Der Lynchvote an majestic von Torge wäre dann ein saveversuch (wenn majestic BösenTeam)
Was sagt es für dich aus, dass majestic eine Drittrolle war?

Shaty (ja ich weiß von ihr kommt grad sehr viel, da sie sich viel auf mich bezieht)
(in Bezug auf WW-team Kim+mich)
ja eigentlich sehr gut
Warum das? Vor allem, da du vorher schreibst, dass du dir ein Team aus majestic und mir vorstellen kannst. Hattest du zu dem Zeitpunkt uns bereits als Dreierteam in Verdacht?

Übrigens: Xaver hat mit Vote auf Kimberly das Unentschieden herbeigeführt (ohne Zusatzstimmen) Hat er so sehr getrollt, dass er eine Verbündete so stark mitreißt? Für Troll spricht der Umvote auf Xaps kurz danach.


Okay, tatsächlich ein sehr kurzer Beitrag geworden.
Ich habe jetzt eher mehr im Bauch, dass Kimberly dorfig ist. Sie wehrt sich nicht gegen eure Anschuldigungen etc. 
Shatala kann ich immer noch nicht viel sagen. Ich finde sie schießt sich irgendwie stark auf mich ein. (Team mit Majestic und/oder Kim etc. Vorher ich als Einzelpartei) Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Edit: Nochmal bei ihr nachgeschaut. Folgendes Zitat (nichts Weltbewegendes)

Shatala über Vote von Kim gegen Xaps
irgendwie kommt mir das Argument nur wegen Xaps HD sache von Kim echt sehr merkwürdig vor
(selbst wenn ich bis hierher xaps auch eher auf ner bösen Seite vermute)
aber sowenig Gründe anzuführen?
Da gebe ich dir Recht. Was mich verwundert ist, dass du Xaps auf der bösen Seite vermutest und meines Wissens ebenfalls keine wirklichen Argumente geliefert hast. Ich sage nicht, dass es ein Indiz ist, aber irgendwie ist mir das beim Durchlesen deiner Beiträge schon aufgefallen. 

Meine Einschätzung bisher:

Daro, melodymaxime und Blacky noch immer im Dorf, sehe da nichts wirklich negatives. Fand auch den Tag von mel deutlich besser als den davor. Immer noch aktiv, aber weniger troll und mehr zielführend :)

Es folgen Xsi und Kim. Kim finde ich, wie gesagt nicht auffällig von sich aus, auch wenn ihr scheinbar alle der Meinung seid. Was mich wundert, ist, dass sie und Majestic fast alle Stimmen erhalten haben. Vielleicht irre ich mich in ihr, aber mein Bauch sagt ja. Xsi habe ich auch ein positives Gefühl, da ich sie zumindest im Chat als WW anders in Erinnerung habe. Aber das können Leute besser beurteilen, die schon im Forum mit ihr gespielt haben.

alcapone kommt kurz danach. Mein Bauch meldet sich da auch eher positiv. Ist relativ zielführend. Kenne seine Spielweise allerdings eher wenig.

Bleiben noch Xaps und Shaty. Shaty kann ich nicht einschätzen. Eher kein Team mit Kim. Vielleicht auch eine Drittrolle. Habe sie aktuell aber wenier im Dorf, da ich das Gefühl habe, sie fixiert sehr. Kann aber eine Täuschung sein. Habe ja auch hauptsächlich nach Beiträgen zu mir gesucht beim Überfliegen.
Xaps hatte ich zunächst eher nicht so gut, hatte ja auch Tendenz negativ. Seitdem erschien es mir etwas positiver, aber da fehlt mir noch ein bisschen was. 

Mal schauen, was noch so alles an diesem Tag passiert... (Und ich merke, dass ich niemals genug negative habe, aber damit befasse ich mich später, da es schon lange nach meiner geplanten Schlusszeit ist^^) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:50

@daro na schön. Schnell vom Handy, aber das wars dann
Die Einstellung habe ich aus meinen ersten Spielen hier, wo mir das gesagt wurde. (Im RL sind eh 80% udR)
Klar muss man in die udR-Leute reinlynchen, aber nicht unbedingt an Tag 1...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:37

Xaver über Loopy
Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.
Das stimmt. Es bezieht sich aber weniger auf die Wahrscheinlichkeit als eher auf das Verhalten von Loopy. Als Werwolf war er zuletzt extrem demotiviert und hatte gar keine Lust mehr. (Und ich merke, dass ich total spät dran bin :D:D)
Bin dann mal weg.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:34

@Daro Majestics Spielweise erinnert mich wie gesagt, eher ans letzte, als ans vorletzte Spiel. Er bringt einiges, aber nicht besonders viel aussagekräftiges. Wie ordnest du ihn denn ein?
udR möchte ich keinen lynchen, weil es keinen Sinn ergibt. Macht es nicht eher Sinn, Leute, deren Tod erstens nichts aussagt und von denen wir überhaupt keine Ahnung haben, ob sie positiv oder negativ sind, zu lynchen. Zumindest kenne ich das so aus den normalen Spielen. Ist das in den Sonderspielen anders?
Die udR Leute... oh ich merke gerade das zweite Xaver unten sollte Alca sein... Ich kopiere nie wieder^^
Muss ich was dazu sagen, dass ich Xaver, Alca und Shaty udR habe? Sie haben keine wirklich aussagekräftigen Beiträge geliefert,  soweit ich sehe (Vor allem vor den neusten Posts von Xaver) aber ich kann sie dahingehend nicht einschätzen, da ich keine Erhahrung mit ihrem Spiel habe.
Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:21

blacklands
@ Torge: Shatala ist auf der liste drauf weil ich sie wolfig find.
Kann ich mir denken^^ Hat das einen besonderen Grund, der mir einfach nicht aufgefallen ist?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:19

Xaps
@torge: denkst du, dass majestic so "aktivität" generieren will?
Das weiß ich nicht. Vielleicht probiert er auch einfach mal hintereinander alle Spielweisen aus. (Spielübergreifend) wenn ja, sollte er bei der des ersten Spiels bleiben. Sie war wenigstens informativ und produktiv. Wenn er gerade versucht, Leute zu provozieren, ist es eher ungeschickt und nicht sehr effektiv. Vielleicht hast du aber auch Recht und er möchte nicht wieder als "inaktiv" dastehen.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:14

Loopy
Torge du hast meine Stimme unterschlagen!
Sorry, dass war dann eine der Sachen, die ich überlesen habe

Nach Xaps Post:
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite