Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 21:03Den begriff Alu-Hut oder unsere Aluhut theorien an sich?
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 15.09.2012 20:51Ich versuchs nochmal
Wery
Stand
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)
Deny wähl noch bitte
und @ Blume,mali und Alex (und Chilly xD) will noch einer von euch mich wählen ^^
von Wermensch am 15.09.2012 20:34wähl trotzdem, vielleicht bringst noch was :)
von Wermensch am 15.09.2012 19:30achja und willst du mich nicht doch noch zum HD wählen 
von Wermensch am 15.09.2012 19:29ok lass das Thema erstmal abhaken.
wie meinst du 1.dinoarme Besetzung und
2. warum gehst du von dorf-zugfshrerei aus
von Wermensch am 15.09.2012 19:21kann mal jemand der weiss was ich meine das ausformulieren?
Ich meine, dass du auf die These viel zu viel reagierst, sie war weder stark begründet, dass man jetzt an euch nen Infoynch ansetzen will, noch wasrt du dadurch im direkten Wolf-Lynchverdacht.
Deswegen entsteht die momentane tendenz nach dem Sprichwort:
Betroffene Wölfe jaulen .
von Wermensch am 15.09.2012 19:13*umarmung an deny*
Ich hab nichts gegen dich
So Sätze wie "sehe ich genauso" oder "ich schließe mich an" kommen von ihr öfter, was auch daran liegt dass sie weder oft da ist noch besonders früh zu irgendetwas was sagt. Deny
der UDR wolf wie er im Buche steht ;)
von Wermensch am 15.09.2012 19:07danke Ludo^^
mal schauen ob ich noch wegen Silversparks und Varestria ex machina eine Chance bekomme, dann wähl ich wieder um. xD
von Wermensch am 15.09.2012 19:05Und du reagierst, indem du direkt in Frage stellst, was ich schreibe, weil bis dahin ja so wenig passiert ist und dich als Wolf hinstellen würde.
Wegen dieser Reaktionen(s.O) bist du leicht wölfisch
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Wermensch am 15.09.2012 18:29Wölfe sollte man dan aber nicht ausschließen können, sonst kommen so Sachen auf wie:
Ich weiß der hat sich für dieses Spiel den Wolf weggekauft -->save

Antworten