Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2012 21:03

Es wäre übrigens super lieb, wenn mir jemand den Aluhut-Kram erklären würde... Dankö! Wölfi

Den begriff Alu-Hut oder unsere Aluhut theorien an sich?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2012 20:51

Ich versuchs nochmal

Wery

Stand
Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)

Deny wähl noch bitte
und @ Blume,mali und Alex (und Chilly xD) will noch einer von euch mich wählen ^^

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 20:34

ehrlich gesagt bist du tatsächlich grade die attraktivste alternative, aber meine stimme wird wohl niciht mehr ausschlaggebend sein. Deny

wähl trotzdem, vielleicht bringst noch was :)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 19:30

achja und willst du mich nicht doch noch zum HD wählen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 19:29

ok lass das Thema erstmal abhaken.

und gerade bei einer dinoarmen Besetzung fürchte ich Zugfahrer von Rude und Dorf gleichermaßen. Deny

wie meinst du 1.dinoarme Besetzung und
2. warum gehst du von dorf-zugfshrerei aus

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 19:21

merkst du was du da für einen murks schreibst? oben sagst du selbst dass es schwach begründet war und unten bin ich wölfisch weil ich mich gegen die schwache begründung gewehrt habe. HÄ? Deny

kann mal jemand der weiss was ich meine das ausformulieren?

Ich meine, dass du auf die These viel zu viel reagierst, sie war weder stark begründet, dass man jetzt an euch nen Infoynch ansetzen will, noch wasrt du dadurch im direkten Wolf-Lynchverdacht.

Deswegen entsteht die momentane tendenz nach dem Sprichwort:
Betroffene Wölfe jaulen .

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 19:13

*umarmung an deny*
Ich hab nichts gegen dich

zumindest habe ich sie so bisher erebt und gelesen (auch als mitwölfin). Sie ist nicht das was ich besonders engagiert nenne und bringt in meinen Augen so gut wie nie neue oder originelle Gedankenanstöße in die Runde.
So Sätze wie "sehe ich genauso" oder "ich schließe mich an" kommen von ihr öfter, was auch daran liegt dass sie weder oft da ist noch besonders früh zu irgendetwas was sagt. Deny

der UDR wolf wie er im Buche steht ;)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 19:07

danke Ludo^^
mal schauen ob ich noch wegen Silversparks und Varestria ex machina eine Chance bekomme, dann wähl ich wieder um. xD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2012 19:05

Damit sagst du ja dass ich wölfisch bin weil ich nicht wild fremde oder ungeeignete Leute wählen möchte und das ist ja ziemlich daneben! Deny
Nein ich sage, dass du leicht  wölfisch bist, genau wegen solcher Reaktionen. Ich sag am Anfang eine theorie auf einer schwache Begründung, klar war noch nicht  viel passiert.
Und du reagierst, indem du direkt in Frage stellst, was ich schreibe, weil bis dahin ja so wenig passiert ist und dich als Wolf hinstellen würde.
Wegen dieser Reaktionen(s.O) bist du leicht wölfisch

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Verwendung/Nutzen von SK

von Wermensch am 15.09.2012 18:29

Wölfe sollte man dan aber nicht ausschließen können, sonst kommen so Sachen auf wie:
Ich weiß der hat sich für dieses Spiel den Wolf weggekauft -->save

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite