Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Tambudarana am 18.06.2012 18:52So. Da ich heute wirklich kaum zeit hatte, fast in sachen für die Schule ertrinke und gelich training habe, kann ich heute nix schreiben.
Deswegen
enthalte ich mich auch bei der Wahl.
Alex: 2 (Loopy²)
Tontschi: 1 (Torte)
Loopy: 1 (Alex)
Xenia: 1 (mamoko)
Enthaltung: 1 (Tam)
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Tambudarana am 17.06.2012 21:59okay, danke ihr zwei. Ich bin dann weg bis morgen um 17:30...hab mcih für morgen schon bei Rattopn abgemeldet da ich keinen Post hinkriegen werde weil cih kaum zuhause bin.
von Tambudarana am 17.06.2012 21:43Okay, danke mamo.
@Loopy: okay. Aber die Gesamtheit begründet sich doch auf das was derjenige gesagt hat, oder? ich finde das etwas unlogisch...
Und noch eine Frage an David und Torte::
Ihr sagt alle, dass die inaktiven neulinge (also Tontschi und ich) gut Werwölfe sein Können. Wieso habt ihr dann beide die Lynchstimme nciht auf mich, sondern auf Tontschi gesetzt/gesetzt, wenn kein UE wäre?
von Tambudarana am 17.06.2012 21:35So...
erstmal: Könnt ihr das mit dem SOFA erklären? Wird Mamo deswegen verdächtigt?
Over:
kannst du mir die Frage von vorhin wegen der Fast-Lynchstimme noch beantworten?
Mir fällt außerdem auf dass Over und Loopy in jeder Diskussion unterschiedliche Standpunkte haben. Könnte da Leveln dahinterstecken?
Außerdem fallen mir bei Over viele kleinere Posts wie der, in dem du Mamo ins Dorf stellst weil Black sie gesaved hatte auf:
Ich sehe wegen dem black nightkill mamoko eher im dorf, da die wölfe sonst mit großer wahrscheinlichkeit nicht black gefressen hätten, wenn sie doch so einen dorfi auf ihrer seite haben der einen werwolf von ihnen savet! deshalb möchte ich mamoko haute auch auf gar keinen fall lynchen!-over
Mit denen savest du dich auch selbst, weil du in Blacks gleichem Post immer zusammen mit Mamo erwähnt wurdest. Ich glaube, Over der Wolf würde die nutzen, um zu implizieren, dass er Dorf ist.
Loopy:
Hast du nicht am Anfang des Spiels gesagt, man solle nicht alle gleich ins Dorf stecken?
Es tut mir leid, dass von mir heute wenig kam und auch kommt, aber ich habe momentan Kopfweh und mir ist schlecht, also kann ich kaum nachdenken.
Morgen werde ich auch kaum da sein, das ist dann aber schulisch bedingt. Ich bin nur von 17:30 bis 18:45 überhaupt zuhause, weswegen ich wahrscheinlcih keine 2 Posts zusammenkriege.
von Tambudarana am 17.06.2012 20:15mist. Ich bekenne mich schuldig, ich habe nicht nachgedacht.
Ich werde nochmal einen neuen Einschätzungspost schreiben(mit den Mali-Erkenntnissen).
von Tambudarana am 17.06.2012 19:35Danke für den Hinweis Loopy. Allerdings folge ich dir momentan nicht blind, sondern nur weil ich im Moment die gleiche Meinung habe. (wobei du schon recht hast, ich kenn meine meinung im moment nicht richtig begründen, weil mein PC samt meinen Aufzeichnungen über die meiste spieler vorhin abgestürzt ist.)
von Tambudarana am 17.06.2012 19:27Falls Mali --> Wolf ist Loopy mit ziemlicher Sicherheit Dorfi (wenn man Leveln ausschließt). Außerdem rückt dann Over ziemlich richtung Wolf.
Falls Mali --> Dorfi geht das ganze in die andere richtung, dann aber nciht so sicher.
von Tambudarana am 17.06.2012 19:18Also, ich gebe auch meinen Pfeil ab:
mali weil sie unter meinen verdächtigen, die alle relativ gleich verdächtig sind, mMn der beste Infolynch ist.
Stand:
mali 4 (loopy,Tontschi, Tam)
over 1 (zerindal)
lyca 1 (xenia)
loopy 1 (alex)
enthaltung 1 (mali)
von Tambudarana am 17.06.2012 18:25Over:
-verstehe ich das richtig? Du gibst deine Lynchstimme lieber jemandem, bei dem du noch nicht weißt, was du komisch findest, als jemandem, den du begründet komisch findest?
--> Hauch Wolf
Mamoko:
Die Idee, jeder soll seine Lynchstimme bis 19:00 Uhr abgeben finde ich gut. So hat man bis dahin einen Überblick.
Sonst habe ich einen relativ dorfigen Eindruck von dir.
Xenia:
Xenia verdächtigt Lyca wegen ihrer Hd-Wahl (wo du relativ viele auch aus den gleichen gründen verdächtigen könntest), sowie hauptsächlich aus Spam-bzw. nichts-inhaltsreiches-schreiben-Gründen. Mamoko verdächtigt sie, da sie Lyca verteidigt.
--> Hauch Wolf
Mali:
verdächtigt loopy wegen einem gefühl, ihr wurde schon oft wegen Unerfahrenheit eher "vergeben"/weniger wolfig ausgelegt Es ist schon ihr 3. Spiel(wenn ich mcih nciht irre) und da könnte dieses Verhalten gut Technik sein.
--> eher Wolf
Lyca:
verteidigt sich auf xenias Vorwürfe relativ aggressiv/genervt
--> erst mal noch neutral
Die restlichen Spieler halte ich noch für neutral bis Dorf.
Ich wäre heute für einen Mali-oder Xenia-Lynch, wobei mMn ein Malilynch mehr Infos bringen würde.
Nicht lynchen will ich heute auf jeden Fall Mamoko.
von Tambudarana am 16.06.2012 20:47klar Lyca, aber es geht darum dass ich nicht weiß, ob meine Posts beide "etwas zum Spiel beitragen".Trotzdem danke fürs erklärung posten^^

Antworten